Wunsch von juliad
"Oh mein Gott. Ich hatte gestern mit mein Freund Sex gehabt. Es war so super. Wann hattest du den das letzte mal Sex mit deinen Fußballer?" fragte meine Kollegin. Ich nahm ein Schluck von meiner Heißen Schokolade.
"noch nicht" rötung stieg mir in die Wange.
"echt? Okay, ehm... tut mir leid das ich gefragt habe." ich wank ab und machte mich wieder an die Arbeit.
*Alessandro ruft an*
"Hallo"
"Schatz? Alles okay mit dir? Du klingst so traurig?"
"Alles gut. Ich hab nur ein wenig stress auf der Arbeit. Warum rufst du an?" nervös kritzelte ich auf mein Notizblock rum
"Ich wollte nur wissen, wann du zu Hause bist. Ich hab nämlich was vor mit dir"
"okay, ich bin 16:00 Uhr zu Hause. Was hast du den vor?" ein lachen dringte durch das Handy.
"verrate ich nicht."
"ein kleiner Tipp" flehte ich. Bloß er blieb sturr. Ich legte nach einen kurzen 'Ich liebe dich' auf und konzentierte mich auf die Arbeit.
*Zeitsprung*
Fertig mit der Arbeit, machte ich mich auf den weg nach Hause.
"Mitfahrgelegenheit gesucht?" lachte Alessandro neben mir.
"Warst aber nicht pünktlich der Herr" lächelt stieg ich in sein Auto ein und gemeinsam fuhren wir nach Hause. In der zwischen Zeit, versuchte ich heraus zu finden, was er für eine Überraschung für mich hat.
"Welcher Tag ist heute Schatz?" fragte Alessandro.
Uff, ähm gute frage.
"Den... Fuck Schatz. Alles gute zum Jahrestag." lachend hielt er an der Roten Ampel an.
"Ich sag ja, Kopf wie Sieb musst du aufschreiben." lachte er und beugte sich zu mir. Alessandro küsste mich und wir verfallen in ein Leidenschaftlichen Kuss. Leider wurden wir von Autohupen unterbrochen.
"Nicht mal in ruhe Küssen kann man" meckerte er rum und fuhr los.
"Also..." fing ich an, worauf Alessandro mich aufhielt
"Nix da, ich sag dir rein gar nichts"
Bockig sahs ich nun in Auto bis wir zu Hause ankamen.
"Aussteigen Liebling" trällerte er und hielt mir die Tür auf.
"Danke" gab ich zickig rüber, worauf ich über die Schulter geschmissen wurde.
Kreischen lachte ich und wurde ins Bett getragen.
"Ehm... Schatz. Was hast du vor?" er stellte sich zwischen meine Beine und nahm mein Gesicht in seine Hände.
"Ich möchte dir, dein erstes mal besonders machen. Ich weiß, das es komisch rüber kommt, aber ich möchte endlich nach 2 Jahren wissen wie du dich anfühlst. Wir können, wenn du dich noch nicht bereit fühlst wann anders haben. Kein Problem, ich kann uns ein Platz in unser lieblings Restaurante bestellen."
"Stopp Stopp Stopp. Bevor du irgendwas machst. Lass mich erstmal zu wort kommen." lächelnt legte ich meine Hand auf seine Wange.
"Warum sollten wir es nicht versuchen. Ich meine, wir sind seit 2 Jahren zusammen. Ich würde dir eine Freude machen und du mir. Warum nicht" ich spürte innerlich, wie nervös ich werde.
Er lächelte und beugte sich zu mir runter, wir küssten uns mit purer Leidenschaft. Es war nicht so ein Kuss, ich drang sie jetzt dazu, sondern ein, wir machen ein ruhigen. Langsam vielen wir nach hinten aufs Bett. Wir knutschten lange rum, bis Alessandro mir unters T-Shirt griff. Langsam zog er es nach oben und unterbrach dadurch unseren Kuss. Schweren Atems schauten wir uns an und ich lächelte. Mir ging es gut, ich war nur noch sehr wenig nervös.
"Du siehst bezaubernt aus" Alessandro schaut mir in die Augen, bis er merkte das er ja selber noch angezogen ist. Er machte eine Andeutung das wir beiden uns ausziehen. Was ich erst missverstanden habe.
"Kleiner Dussel" grinste er und zog sich erst komplett aus, was mir ein schrecken verpasste, weil ich nie gedacht habe das er so gut bestückt ist. Er war perfekt, also Alessandro.
Er legte sich zwischen meine Beine und küsste mein Dekoltée. Er flüsterte irgendwas, was ich leider nicht verstand, und wanderte nach unten. Er küsste sich sein Weg von meinen Brüsten, bis runter zu meiner Hose, die er rasch auf machte und mir runter zog. Jetzt lieg ich hier und wusste nicht, was ich tun soll. Er hingegen, war erfahrener und wusste was zu tun ist. Er überlegte kurz was er tat und legte seine Hände neben mein Kopf ab, er beugte sich runter um mich zu küssen. Ich spürte jedes mal, wenn wir uns Küssen ein Krippeln in mir. Erregt von seinen berührungen, klammerte ich meine Beine um seine Hüfte. Er rieb sein erregten Penis an meine Mitte, was sie zum Kochen brachte.
Hitze stieg in mein Körper und lies mich erschaudern. Alessandro nutze die Chance und öffnete mein BH und verwöhnte meine Brüste, bis er weiter runter geht, um mich auch da zu entblösen.
"Wunderschön" strahlte er und küsste mein Venushügel. Er kletterte wieder hoch und küsste mich mit purer leidenschaft.
"Es wird kurz weh tun" sprach er und setzte sein Penis an mein 'Loch' an. Er drang vorsichtig rein und blieb so in der Position. Ich spürte ein kurzes stechen, gab ihn aber das signal weiter zu machen. Er küsste mich, zur ablenkung und verursachte dadurch dass ich mich ihn komplett hingab. Er dringt tiefer in mich und bewegte sich langsam wieder raus.
Alessandro war vorsichtig, das spürte ich. Er stieß langsam aber tief in mich, was mir ab und zu den Atem raubte. Er bewegte sich schneller, was mich aufstöhnen lies. Ein leises lachen hörte ich von ihn. Alessandro küsste mein Hals entlang und schaute zu mir.
"Schau mir in die Augen Julia" flüsterte er. Alessandro lächelte und legte seine Hand auf meine Wange.
"Du bist so bezaubernt. Es ist eine Ehre dein 'Erstes mal' zu sein. Ich liebe dich" er küsste mich leidenschaftlich und ich spürte ein zucken in mir. Ich wusste nicht ganz genau von wenn es kam, aber ich war mir sicher. Das wird ein Orgassmus sein.
Alessandro stieß nochmal fest in mich und ich bekam mein aller ersten Orgassmus, fast zeitgleich mit ihn.
Erschöpft viel er neben mich und zog mich an seine Brust. Langsam strich er über mein Rücken. Ich habe ein strahlen im Gesicht, dass wird länger drauf bleiben. Das wusste ich jetzt schon.
"Danke mein Schatz" flüsterte ich und küsste seine Trainierte Brust.
"Nein, ich muss mich bei dir bedanken Julia. Du bist diejenige dich mich zum glücklichsten Mann gemacht hat." ich schaute zu ihn hoch und spürte sofort seine Lippen auf meinen.
.
.
.
.
Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...