Mitchell Weiser & David Alaba

1.2K 34 1
                                    

"Ich mach dich fertig" schrie ich grinsend zu David, er lachte und das Spiel beginnt. "Du Arsch" schrie ich auf, verdammt er hat schon wieder beim Fifa spielen gewonnen. "Tja schätze mal ich darf mein Gewinn holen" grinste er und kam mir näher bis seine Lippen auf meine waren. Der kuss war leidenschaftlich 'Ring' blödes Handy, 'Ring' 'Ring'. Junge wer will den heute was von mir? "Ignoriere das einfach" sagte David im Kuss und wir knutschen weiter 'Ring'... 'Ring' Digga wer ist den das? Gezwungenermaßen musste ich mich von David lösen, "Babe" quengelt David, "bin gleich wieder bei dir, muss nur gucken wer uns stört" also lief ich zu mein Handy und sah das es aus den Chat von Hertha war. Ey die Jungs können nicht mal an einen Sonntag das Handy weglegen. "Wer ist es den?" ich drehte mich um und lief zu ihn hin "Mannschaft chat" er nickte und küsste mich am Nacken, ich dagegen genieße es nicht sondern lese mir gerade die Nachrichten durch, "Babe leg das Handy weg, wir wollen doch heute den Tag zusammen genießen. wo er recht hat hat er recht aber die Nachricht hören einfach nicht auf, es werden immer mehr. "Man Mitch, ich dachte du willst den Tag mit mir genießen aber nein du musst ja gleich an dein Handy wenn es paar mal piept." sagte David sauer und setzte sich weit von mir entfernt hin. "Man David, das gepiepe ging mir auf den Zeiger, weswegen ich es in der Hand habe und Nachschaue, ich kann doch auch nicht's dafür das die Jungs heute so aktiv auf Whatsapp sind. Aber wen du willst mache ich es auf lautlos und leg es wieder da hin wo es vor 10 Minuten lag, deal?" er nickte und war trotzdem noch eingeschnappt, wenn er nicht das bekommt was er will ist er eingeschnappt. "So, weg gelegt" und setzte mich neben ihn hin, "MEINER" schrie David und schlang seine Arme um mich und küsste mich am Hals, Kopf, Arm sogar Hand. Irgendwas stimmt nicht "Babe, alles okay mit dir?" er lässt mich los und schaute mich an "ja hast du ein Problem damit das ich dich als meins betitel?" ich schüttelte mit den Kopf und legte meinen Kopf auf seine Brust "Ist wirklich alles gut bei dir?" er nickte und ich dämmerte langsam in den schlaf.

Am nächsten morgen wachte ich in meinen Bett auf und neben mir mein Freund David, der mich an lächelte "Guten Morgen" und schon hatte ich seine Lippen auf meine. "Morgen" sagte ich zwischen den Kuss und schon lag ich auf ihn und schaute ihn in die Augen " Ich liebe dich" sagte David und küsste mich wieder "ich dich auch"

.
.
.
.
Hope your line it ;)
xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt