wunsch von bvbisthebestteam
Cristiano Pov:
Seine Augen starrten mich an, so wie wenn sie mich Ausziehen wollten. Dieses Spiel war für mich und mein Team sehr bedeutent, wir müssen es gewinnen. Ich spielte an Bartra vorbei, er gut, sehr gut sogar. Ob er auch im Bett gut ist? Cristiano nicht! Konzentrier Dich! Es war ein Kampf gegen ihn und diesen Schmelle. Dieser Bartra gefällt mir, er ist mein Geschmack. Seine Augen, sein Mund, allgemein sein Gesicht ist so... wie soll ich sagen, einfach nur Perfekt! Ich bin mir nicht sicher ob er Marc heißt oder Marco. "Marc schieß zu mir!" rief Pulisic zu ihn, also doch Marc. Marc dieser Name passt zu ihnen, dieser Kerl ist scheiße Perfekt. Pflink, korrekter Spieler und total heiß. Ich glaub ich habe mich in dieses Borussen verliebt.
"gutes Spiel Cristiano, nächstes mal gewinnt ihr." sprach Emre zu mir, dieser kleiner Junge ist wie ein Bruder zu für mich. "ey Emre komm!" rief Felix Passlack, ihn habe ich schon mal gesehen aber das ist auch schon her. "Na Ronaldo" schlug mir jemand auf die Schulder, ich drehte mich zu dieser Person. Heillige Maria, Marc Bartra steht neben mir und der ist von nahen noch heißer. Bloß nicht sabbern Cristiano, bloß nicht! "Hey Bartra" sprach ich einwenig arrogant. "Geiles duell gewesen zwischen durch" oh ja "hoffe wir können es bald wiederholen" sprach ich grinsent, schlug ihn auf den Arsch und ging in die Kabine. "Jo Cris, bist du verliebt in diesen Bartra?" fragte mich Toni, "Ja!". "Wirklich?" sprach Marc auf einmal hinter mir, scheiße scheiße scheiße, was sage ich jetzt? Vielleicht die WAHRHEIT! schrie mein Unterbewusstsein. "Ja, ich liebe dich" Marc grinste und schmiss sich an meinen Hals "Ich liebe dich auch".
"Komm mit, ich kenne ein Ort wo man alleine Reden kann" zwinkerte ich und sah zu Marc seine Beule, die sich gebildet hat. Ich zog ihn mit in den Raum wo man freien ausblick auf das Stadion hat. Da eh keiner mehr da ist, nur noch wir zwei, störd es ja keinen. Ohne zu zögern nahm mich Marc sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. Marc der etwas überrascht war erwiederte den Kuss und zog sich ohne den Kuss dauerhaft zu stören aus. Das selbe machte ich bei mir auch. "Schon mal Sex mit einen Mann gehabt?" fragte ich an ihn. Marc schüttelte nur den Kopf und schaute nach unten, er sah so niedlich aus, zwar bin ich immer derjenige der seinen Schwanz in den Arsch steckt aber für ihn bin ich heute mal 'unten'. "Marc, ich mach heute mal den Bottom. Wenn du irgendwann mal lust hast der Bottom zu sein sag es mir." sprach ich und küsste ihn. "Danke" sprach er und küsste mich. "Cris ich... ich hab keine Ahnung wie man was macht" sprach Marc, für ihn ist das also alles neu. "Kann ich vielleicht doch der Bottom sein, das ich erstmal weiß wie mach was macht" überrascht schaute ich ihn an und nickte, wir drehten uns so das ich jetzt über ihn war. "Dann fangen wir an, wen es dir weh tut, sag sofort bescheid!" Marc nickte und schon legte ich los.
Mit einen Finger drang ich in ihn ein, ich bewegte ihn anfangs nicht. Als Marc mir ein zeichen gab steckte ich noch einen Finger rein und bewegte die zwei rein und raus. Marc fing langsam an zu stöhnen, was meinen Penis noch mehr wachsen lies. Ich beschleunigte mein Tempo etwas um dann noch einen Finger in ihn zu stecken, man merkt es Marc nicht sofort an das er noch Sex hatte mit einen Mann. Als ich fertig war mit dehnen, steckte ich meine Finger raus und legte mein Penis nah an sein Loch. "Chris ich leck mich bitte ab, ich hab angst das es weh tut." Ich gab ihn ein zeichen und drehte ihn so das ich jetzt seine Füße auf meine Schulter legen kann und ein man frei eindringen kann. Ich beugte mich vor zu ihn und küsste ihn auf seine Lippen und fange sofort einen wilden Kuss an. Ich legte mit meiner freien Hand meinen Penis so in Position das ich mit einen Ruck eindringen kann, was auch passierte. "FUck!" schrie er in den Kuss rein, ich küsste ihn von Hals an bis runter zum Bauch alles und wieder hoch. "du kannst" sprach Marc leise stöhnend. Ich fing vorsichtig an und merkte sofort das Marc kein Schmerz mehr hat sondern Pure lust. Ich legte ein schritt schneller ein, "Ja... oh babe das so geil!" schrie er und schubste mich weg von ihn, so das ich auf den Rücken lag, er nahm mein Penis und setzte sich langsam drauf und stöhnte. Rauf und runter in verschiedene Tempos, er ritt mich als wenn er es schon länger konnte. "Babe du bist gut" brach ich stöhnend raus.
Marc beschleunigte und lies sich kräftiger auf mein Penis fallen, ich umgriff seinen und Pumpte ihn. "Oh ja!" schrie Marc. "schneller!" befahl er und wenig später kam er in meiner Hand und ich in ihn. Erschöpft lies Marc sich auf mich fallen, "fürs erste mal garnicht mal so schlecht" sprach ich und er lachte, "es war nicht mein erstes mal, ich wollte nur gucken ob ich dir auch wirklich verdrauen kann." geschockt schaute ich ihn an und er grinste "Ich liebe dich Cristiano Ronaldo, seit längeren schon. Ich hab dies gemacht um zu schauen ob du brutal bist oder eher langsam ran gehst beim Sex, also beim ersten mal" krass da lügt er mich an. Na warte das bekommst du irgendwann wieder Marc Bartra. "hoffe du bist mir jetzt nicht wütend" fragte er verzweifel und ich schüttelte den Kopf "nein nein, ich liebe dich auch Marc"
.
.
.
.
Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...