Felix Passlack & David Alaba & Linda (Dirty)

1.2K 21 1
                                    

wunsch von MrsPasslack30

Matchday! BVB gegen Fc Bayern München. Das wird ein Spiel, leider das letzte für diese Saison. Ich bin gespannt wer heute gewinnen wird. Innerlich bin ich für den BVB.

"Schwärmst du schon wieder von diesen Passlack? Mensch Mädel, Alaba ist viel viel besser" sprach meine Kolleging und beste Freundin.

"Nur weil er Älter ist, ich sag dir Felix wird, wenn er so alt ist wie Alaba genauso gut sein, wenn nicht sogar besser." sie fing an zu lachen und winkte ab.

"Go to the Stadion" lachte sie und lief zu mein Auto los.

Wir stiegen in mein Auto ein und fuhren zur Allianz Arena. Alles war schon besetzt, kein einziger Parkplatz war noch frei. Ich fuhr die ganze Zeit im Kreis, mit der Hoffnung ein Parkplatz zu finden.

"DA!" schrie meine Beste und ich parkte ein.

"Endlich" genervt schnallte ich mich ab und liefen zum Stadion.

Auf dem Weg, wurden wir von vielen Fans angesprochen. Ich als BVB Fan und sie als Fc Bayern München Fan, liefen gemeinsam dort hin, dass ist ja nicht normal. Denken sich paar andere Idioten, weswegen wir angesprochen wurden.

"Hallo und tut mir leid, aber ich müsste mal die Damen, ihnen mal wegnehmen." sprach eine junge Stimme. Die Männer starrten, den Mann hinter mir an. Dieser zog mich und meine Beste von diesen Idioten weg.

"Oh mein Gott, du bist Felix Passlack" kreischte sie los, worauf ich in Schockstarre verfiel.

Krass, ich sehe mein Lieblingsspieler zum ersten mal. Dank ihn, wurden wir von 'gerettet'.

"Alles okay mit dir?" fragte er und legte eine Hand auf meine Wange.

Mein Gesichtsfarbe änderte sich schnell zu einer Tomate. Ich versuchte etwas zu sagen, aber aus mein Mund kam nichts. Felix lächelte mich sanft an. Ich glaub, ich träume.

"Linda, rede" flüsterte mir meine Beste zu.

"Danke" flüsterte ich und bekam ein verwirrten Blick von Felix.

"Passlack, hast du heute kein Bock zu spielen, oder warum flirtest du mit einen Fan." lachte Niklas Dorsch und neben ihn David Alaba.

"Doch doch, aber diese Schönheit, lenkt mich ab." sprach Felix und ich wurde wieder puder Rot.

"Passlack, du hast geschmack. Wir wetten jetzt mal, und zwar. Wer heute ein Tor schießt von uns beiden. Der darf mit ihr heute Feiern."

"Deal" sprach Felix und schlug mit Alaba ein.

Ohne mich zu fragen, machen die zwei es sich so aus.

"Sorry Hübsche, aber ich will dich umbedingt haben." flüstert mir Felix ins Ohr und verschwand.

"Was zu teufel war das?" flüsterte sie zu mir und ich konnte nur mit meinen Schultern zucken.

Das ende vom Lied war. Beide haben ein Tor geschossen. David in der ersten Halbzeit, Felix in der Zweiten. Wer gewonnen hat, habe ich komplett verpeilt.

"Jetzt muss du mit beiden Ausgehen." sprach meine Beste und kicherte.

"So viel glück muss man erstmal haben" lachte sie weiter

"Halt Stop, wo wollen Sie den Hin?" fragte mich David und hielt mich am Arm fest.

"Nach Hause" flüsterte ich.

Ich bin so nervös, das gibt es gar nicht. Felix kam noch und legte sein Arm um mich, David schlug noch irgendwas vor und keine halbestunde Später sahsen wir in einer Kneipe. Ich war aufgetaut, so wie es David gesagt hat. Wir tranken viel, bis David auf die Idee kam ein Dreier zu machen.

"Ja Mann. Linda bitte tue uns diesen Gefallen." lallte Felix und so breit wie ich bin tat ich es auch.

Wir waren in Davids zu Hause angekommen und sind sofort ins Schlafzimmer gestürmt. Es dauerte nicht lange, da lagen wir drei schon nackt im Bett und befummelten uns. Wir sind richtig betrunken. Felix knutscht mit meinen Brüsten und David ist an meiner Vagina beschäftigt. Ich hingegen, lass mich voll und ganz verwöhnen. Meine Hände sind an den Penisen der Jungs und pumpt sie in Rhytmus, wie die Jungs mich verwöhnen.

"David, ich will auch" quängelt Felix, worauf David mit den Kopf schüttelt.

"Du hast doch zwei Schätze vor deiner Nase. Verwöhne die richtig, Linda soll richtig Nass sein." lallte David und steckte sein Kopf wieder zwischen meine Beine.

"Unfair" nuchelt Felix und küsst mich wild.

"EY das war aber nicht abgemacht" schrie David, das es bestimmt seine Nachbar sogar gehört haben. David kletter hoch zu mir uns drückte Felix weg. Der sich das nicht gefallen lies und sein weg nach unten küsste. Mit unten meine ich, meine Vagina.

"Anstrengender Junge" murrmelt David und vergnügt sich nun mit meinen Brüsten.

Felix legte meine Beine über seine Schulter und spielte erst mit seinen Daumen an meinen Kitzler rum, bis er dann seine Zunge benutzte. David wurden meine Brüste zu langweilig, weshalb er sich jetzt an meinen Hals beschäftigt. Er flüstert mir versaute sachen in mein Ohr, was mich noch mehr antürnte.

"Ficken?" stellte Felix die Frage, wodurch David sofort aufhörte und zu Felix schaute.

"Du sie und ich dich?" grinste David, was bei Felix ein schock auslöste.

"War ein witz kleiner. Ich bin in ihren Arsch!" schrie David, den letzten Satz.

"Deal" gröllte Felix und die beiden Positionierten mich so, das ich auf Davids Penis sahs und Felix von vorne in mich eindringt.

Ohne zu fragen stieß David in mich. Felix fand schnell den Rhytmus und so wurde ich von den Beiden durchgevögelt. David und Felix wurden immer schneller und schneller, das ich gar nicht mehr wusste, wo vorne und wo hinten war. Die beiden waren so genial, ich kann leider nicht sagen wer der bessere ist, so gut sind sie.

"Macht mal langsamer, sonst bin ich die jenige die zum Orgassmus kommt" haute ich schwer Atmen raus. Stöhnen könnte ich nicht mehr, es waren eher lust schreie.

"David?" Felix hörte kurz auf, genauso wie David.

"Ja"

"Tausch oder zuende machen?" Felix war auch einwenig kaputt, aber ich wusste dass er mich noch zum Höhepunkt bringen kann.

"Zuende, morgen oder heute können wir ja die zweite Runde machen" stöhnte David und wieder ging das gestoße weiter.

Stöhnend brachten die Jungs es fertig, mir ein Perfekten Orgassmus zu schenken. Aber so wie ich die beiden kenne, wird das nur einen kurzen Moment dauer um dann wieder 100% zu geben. Was auch so war, denn die zwei hatten nähmlich noch nicht ihren Höhepunkt.

"hört auf" stöhnte ich.

Die Jungs hörten und ich lies die beiden Penise aus mir herraus kleiten. Ich nahm beide Penise in die Hand und schenkte den Jungs einen Handjob. Ihr Sperma spritzt auf meine Brüste, was ich mit den Finger wegwischte und ihn dann in Mund nahm. Felix und David vielen erschöpft auf das Bett und ich legte mich dazwischen. Ich bin mal gespannt, wie die Zweite Runde wird.

Mit diesen Gedanken schlief ich, zwischen den beiden Jungs ein.

.

.

.

.

Hope you like it ;)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt