wunsch von nadinedenters
Was Davor geschah:
"Hey Marcel, sag es mir bitte" sprach ich ruhig. "Du" flüsterte er und ich konnte es nicht glauben. Er ist in mich verliebt? Er ist in mich verliebt! "Ich liebe dich auch" sagte ich und küsste ihn.
----------------------------------------------------------"Marcel?" schrie ich in seine Wohnung. "In der Küche!" rief er zurück. Grinsend lauf ich dort hin, "was schleichst du dich den so an?" fragte er mich und küsst mich. "Wollte dich nur ärgern." Marcel lächelte und widmet sich dem Essen wieder.
Leicht legte ich meine Lippen auf sein Hals und verteilte leichte küsse darauf. "Marco, hör auf ich kann mich nicht konzentrieren." er versuchte mich abzuwimmeln, was aber nicht funktionierte. Ich machte weiter und verpasste ich ein leichten Knutschfleck. "Marco" keuchte er und legte sein Kopf nach hinten.
Ich schalte den Herd aus, um Marcel dann in sein Schlafzimmer zu ziehen. "Aber das Essen?" er guckte mich besorgt an. "Wird schon nach schmecken, wenn nicht gehen wir in ein Restaurant." er schaute mich mit großen Augen an, "aber jetzt wird erstmal gearbeitet" ich wackelte mich meinen Augenbrauen.
Auf dem Bett fummelten wir herum. Zwischendurch griff ich an seine Beule, was ihn auf keuchen lies. "Marco" keuchte er und zog mir mein T-Shirt über den Kopf. So ging es bei uns weiter, Stück für Stück, zogen wir uns unsere Klamotten aus. "Baby" keuchte ich, als Marcel mir vom Hals bis zum Glied küsse verteilte. Er nahm mein Penis in den Mund und saugte an ihn. Er bewegte sein Kopf hoch und runter, in einen Angenehmen Tempo. "Babe" stöhnte ich. Er lutschte mein Penis und biss, an meine Empfindliche stelle, leicht rein. Fuck ist das erregend. Selbst sein Penis stand wie eine Eins. "Wie wäre es mit 69?" Marcel nickte und legte sich so, das ich sein Penis in den Mund nehmen konnte.
Kurz bevor ich kam, nahm Marcel ihn in die Hand und gab mir ein Handjob. Solange bis mein Penis zuckte, dann nahm er ihn wieder in den Mund und saugte. Er ergoss mich in sein Mund, was er auch runter schluckte. Bei ihn machte ich das selbe.
"Ich kann nicht mehr" sagte Marcel aus der Puste. Verständlich, es war sein zweites mal. Ich verlange von ihn noch nicht, mit mir zu schlafen. Aber so etwas machen wir gerne. Wir zogen uns wieder an, aber dieses mal etwas schicker den ich hatte ein Platz in unseren lieblings Restaurant.
Dort angekommen nahm ich Marcel seine Hand. "Auch wenn unsere Zeit, kein Zuckerschlecken war. Haben wir es trotzdem geschafft zusammen zu kommen und bis jetzt Glücklich zu sein. Du bist für mich eine der wichtigsten Person, für mich auf der Welt. Ohne dich könnte ich nicht mehr leben. Du bist dran schuld das ich so zielstrebig geworden bin, egal ob in der Liebe, beim Fußball oder allgemein. Du hast es geschafft, wofür ich dir Danken will Marcel Fornell. Dank dir, bin ich auf den Fifa Cover. Dank dir habe ich meine eigene Kollektion und bin Kapitän von BVB. Du hast an mich geglaubt, wo es keiner mehr tat und dafür danke ich dir." Marcel schaute mich, mit tränen in den Augen an. "Du bist unmöglich Marco Reus. Ich liebe dich!" sprach er und beugte sich vor, um mich zu küssen.
.
.
.
.
Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...