wunsch von Yakko83
Ist es normal, das man sich in seine zwei Beste Freunde verliebt? "Sarah. Warum so betrückt?" fragte mich Roman. Wenn man gerade von Teufel spricht. "denke nach" gab ich grimmig rüber. "Da will ich mal nicht stören" lachte Roman und verschwand in die Küche. Was macht er den da eigentlich? "Bin zu Hause!" reif ein fröhlicher Phillip. "Schön" reif ich und hörte gleich Roman lachen. "Warum so mies gelaunt. Schau mal raus, herrliches Wetter. Fast keine Wolken draußen und du sitzt hier und bist mies gelaunt. Hat Roman dich geärgert?" ein geschockter Roman tritt ein. "Was lapperst du für ein mist. Ich hab ihr gar nichts getan. Sie denkt nur über etwas nach und will ihre Ruhe haben." sprach Roman und schlug Phillip mit seinen Handtuch. "Aua" ich verkniff mir ein lachen. Ja in die zwei Spasten habe ich mich verliebt. Leider verbindet uns nur die Freundschaft. "Hey nicht traurig sein. Das leben ist dafür viel zu kurz." sprach Roman und setzte sich neben mich. "ich weis" mein Kopf legte ich auf seine Schulter und starrte unseren Fernsehschrank an. "Was bedrückt dich? Schule, Liebe, Essen.... Vielleicht deine Tage?" ratterte Phillip runter und setzte sich neben mich. "Liebe" gestehe ich und senkte mein Kopf. "Wer ist der mist Kerl, der unsere Kleine das Herz schmerzen läst." Roman machte seine Hand zur Faust. "Es sind zwei" "Bitte?" rief Phillip und fest sich an die Brust. "du meine güte Sarah. Wie kam es dazu?" fragte er und schaute geschockt zu mir. "Naja, die zwei Jungs und ich kennen uns schon sehr sehr lange. Da hat es bei mir irgendwann im Herzen ein schalter um gelegt und seit dem Pocht mein Herz für die Zwei. Es ist so komisch, auf einmal zwei Menschen auf einmal zu lieben. ich denke mir immer, das ich es mir einbilde. Aber Herzklopfen, nervösität, stottern. Das sind doch Syntome fürs verliebt sein oder?" beide nickten. Oh man, ich bin verloren. "Aber hey, die zwei wissen von ihren glück oder?" fragte Phillip traurig. "Jetzt schon" murmelte ich. Sofort schauten mich die beiden an. "Du... du meinst uns?" schnell nickte ich und bemerkte wie meine Augen, tränen heraus gaben. "Ich gehe jetzt" beide sahen mir geschockt hinter her. "bye" rief ich und schon war ich in der frischen Luft. Sie müssen es erstmal verkraften, es wird nicht einfach werden für uns drei. Ich lief durch unseren lieblings Park, richtung meiner Wohnung. Phillip hatte recht, es ist wirklich schönes Wetter. Aber kein schöner Tag für mich. Warum habe ich es gesagt? Warum habe ich die Zwei nicht angelogen? Es wäre doch so einfach gewesen. Warum verdammt, habe ich die Wahrheit gesagt? Bei mir angekommen, schloss ich die Wohnungstür auf und sah sofort die Bilder von uns dreien. Es schmerzt.... so sehr. "All we need is Love" spielte es auf einmal im Radio. Na nu, wie geht das den an? Also lief ich in meine Küche und sah Phillip und Roman zusammen Kaffee trinkent. "Das kann nicht sein?" sprach ich und lief in mein Wohnzimmer. Jetzt halluziniere ich schon. "Doch Sarah kann es. Du musst wissen. Das Auto ist schneller als du zu Fuß." sprach Roman. Ich nickte. "Sarah, es war für uns ein schock. Wir wussten nicht, wie wir damit umgehen sollten. Bis uns beiden es dämerte. Wir schwärem jeden Tag von dir, wünschen uns jeden Tag das du bei uns bist. Du weist doch das wir Bi sind. Wir wünschen uns nicht sehenlicheres, als dich unsere Freundin zu bezeichnen. Es kam zwar nicht so rüber vor hin. Aber, als du gingst. Sind bei uns die Alarm glocken angegangen. Wir sind her eilt, haben aber bemerkt, als die Tür richtig zu geschlossen war. Das du durch den Park läufst. Wir sahsen hier und haben uns gedanken gemacht wie es weiter geht." Überrascht von Phillips worten, lies ich mich aufs Sofa fallen. Jetzt bin ich die jenige die Geschockt ist. "Wir wollen mit dir zusammen sein Sarah." sprach Roman und kniede sich vor mich, er nahm meine Hände ins seine. "wollen wir es versuchen?" vorsichtig nickte ich und spürte Lippen auf meine. "HEY ICH WILL AUCH" schrie Phillip und schmiss sich auf uns, "weg da" er schob Roman sein Kopf weg und drückte seine Lippen auf meine. "Idiot" sprach Roman und küsste mein Hals. "Meine!" rief Roman und küsste noch mal mein Fleck. "Nee meine!" schrie Phillip und verpasste mir auf der anderen Seite gleich noch ein. "Zwar gehöre ich mir. Aber teile mit euch gerne" lachte ich und spürte zwei paar Lippen auf meinen Wangen "wir auch." Gemeinsam lachten wir noch den ganzen Tag lang.
.
.
.
.
Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...