Wunsch von Jana2904
Ein total normaler Tag im Hause Durm. Denkste!
Ich Jana, Freundin von werten Herrn Durm. Putze mir hier ein Ast. Er macht gar nichts, weil es ihn ja wegen seiner Hüfte so Scheiße geht.
Ein Scheiß! Er soll sein Arsch hoch bekommen.
"Babe holst du mir mal eine Wasserflasche?" seht ihr!
"Schwing dein Arsch hoch und hol es dir selber!" schrie ich durch das komplette Haus.
"aber schatz, ich kann doch nicht"
"und ob du kannst, sei nicht so faul. Ich hätte es verstanden, wenn du operiert wärst. Bist du aber nicht, also Schwing dein Allerwertesten hoch!"
Ich glaub sogar unsere Nachbarn haben mich gehört.
"hör auf irgendwas zu Murmeln Durm!"
"Woher?" fragte Erik und hob seine Arme hoch.
"Wir sind seit vielen vielen Jahren zusammen!" schrie ich voller freude.
"viel VIEL zu lange" lachte Erik und zog mich in seinen Armen.
"Ey ich putz hier deine Scheiße weg. Also lass mich los" kicherte ich und komm mir, in weniger als paar Sekunden, komisch vor.
"also wirklich Jana, so redet man doch nicht" Erik stemmt seine Hände in die hust 'verletzte' hust Hüfte.
"aber du? Du ächzt ja noch schlimmer als mein Opa"
"und du putz ja noch schlimmer als meine Mutter"
"jetzt bin ich aber verletzte. Das hat deine Mutter mir auch schon vorm Kopf geworfen, also macht es mir nichts mehr aus." Schulter zuckend nahm ich den Mob wieder in die Hand und wische durch das Badezimmer.
"wann hat das meine Mutter, zu dir gesagt?"
Ich stellte mich ihn gegenüber und sprach locker
"bei deiner Geburtstag Feier" geschockt schaut er mich an.
"ja, sie meinte doch rotz frech. 'Du kannst dich doch um den Haushalt kümmern, wenn Erik mit seiner Mannschaft weg ist. Du brauchst doch nicht Arbeiten, er steck, so naiv wie er ist, dir das Geld in dein Allerwertesten.' So was muss ich mir von ihr anhören" Erik nickte.
"Deswegen putzt du jeden Tag" nickend putz ich weiter.
"warte mal Madam. Also du putz nur wegen meiner Mutter das Haus bis zum Keller nieder. Nur weil sie ein Staubkorn gefunden hat. Mein Gott, schau dich das nächste mal bei ihr um und dann beschwere dich dann auch"
Er kann das so einfach sagen. Ist ja seine Mutter.
"Kopf hoch Prinzessin, das wird wieder. Ich sag dir eins, wenn sie das nächste mal meckert und ich bekomme das mit. Bekommt sie diesen Mob in die Hand gedrückt" er nahm mir den Mob aus der Hand und hob diesen hoch.
"na dann mal viel Spaß diesen Drachen zu bändigen. Ist noch schlimmer als ein Löwe unter Kontrolle zu bekommen." ich klopf Erik auf die Schulter und geh aus dem Bad.
"Achja viel Spaß beim Putzen ich leg mich lang, und noch was. Mach nicht zu laut" lachend ging ich ins Schlafzimmer und legt mich ins Bett.
"Jana das ist nicht dein ernst?" schrie Erik durch das Haus.
"oh doch! Viel Spaß und Dankeschön für die Aufmunterung"
Wen er jetzt richtig hin schaut, sieht er das ich komplett fertig bin mit reinigen.
"mal ganz im ernst, du hast doch alles Pico Bello sauber, warum soll ich jetzt den Wischmob schwingen?" ich lachte, bis mir die tränen kommen.
Erik steht verzweifelt in der Tür und schaut dumm aus der Wäsche.
"tu das zeug weg und... und legt dich neben mich. Sonst... macht ja... deine Hüfte nicht mehr mit" vor lauter lachen kommt kein ordentlicher Satz raus.
"na danke auch, ich steh hier mit den Teil und muss es dann auch noch wegräumen" ich zeige Erik mein Mittelfinger und lachte ihn aus.
"So feritg" er stand nach 10 Minuten wieder im Schlafzimmer, ich wisch mir die tränen aus dem Gesicht.
"komm zu mir" grinste ich.
Erik legte sich zu mir und ich kuschelte mich an ihn. So kann man ein Sonntag auf verbringen.
.
.
.
.
Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...