Raphael Guerreiro & Ousmane Dembélé (Fortsetzung)

819 25 1
                                    

Wunsch von tigergirl_03

Traurig lief ich mit Ousmane zusammen durch Dortmund. Wir beide haben eine Tasche und Koffer in der Hand. Ich wusste dass es so enden wird. Ich wollte es Christian ordentlich rüberbringen, hatte aber nie den Mut dazu.

"Redet euch aus, wenn sein Herz wieder von Jemanden repariert wurde. Aber auch so das nicht komplett alte Narben auf gehen. Lass ihn Zeit. Auch dir, denn dir geht es auch nicht gut"

Ous sprach sachte. Er kam so rüber wie wen er es schon einmal durch machen musste.

"Danke" meine Stimme war sehr leise und mein Blick lag auf dem Boden.

Ous legte ein Arm um mich und zerrte mich zu sich Nach Hause.

"Felix wohnt doch hier oder?" Ous nickte und wieder kam mir ein komisches Gefühl hoch.

"Aber so wie es aussieht wird er erstmal bei Christian bleiben. Er hat mir geschrieben, dass er ihn in eine Decke eingerollt hat" lachte Ous.

Typisch Felix. Kopfschütteln lief ich zum Sofa.

"Jetzt sind wir aber zusammen. Oder?" ich schaute hoch zu Ousmane und lächelte.

"Ja, Ousmane Dembélè."

Gespielt kreischend viel mir Ous um den Hals.

"Oh mein Gott, der wahre Raphael Guerreiro ist mit mir zusammen. Ich Fass es nicht."

Lachend vielen wir um. Schlüssen hörten wir, wie sie ins Schloss gesteckt werden. Schnell trennten wir uns und schauten uns verwirrt an.

"Lass euch nicht stören. Hast du was dagegen wenn ich zu Christian ziehe?" fragte Felix

War die Frage an mich oder Ous?

"Ich nicht und du?" ich schüttelte den Kopf.

"Helf ich, über mich hin weg zu kommen. Es ist besser so für uns alle"

Felix nickte und verschwand auch schnell wieder.

"Macht es dir wirklich nichts aus?" wieder schüttelte ich meinen Kopf.

"Alles gut, ich hab dich und das reicht mir" ich nahm sein Kopf in meine Hände und küsste ihn.

.

.

.

.

Hope you like it :)

Xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt