Marco Reus & Thessa & Rober Lewandowski (Dirty)

2.3K 35 2
                                    

wunsch von Marcoreusgirl

"Sex?" fragt Marco, "Nein!" sprach ich, "Sex?" fragte dieses mal Robert "Man nein! Fickt euch doch selber" sprach ich aufgebrach und ging aus dem Wohnzimmer. Paar Vollidioten, nur ficken im Kopf. "Babe?" rief Marco, "Nein einfach Nein!" schrie ich. "Ach komm schon, Robert ist extra wegen uns nach Dortmund gekommen, obwohl er ein Spiel hat. Das muss doch was heißen" flüstert er mir gegen den Hals. "Komm schon Babe, stell dir mal vor mich und Robert komplett nack zu sehen. Ist das nicht heiß? Du wirst von zwei sexy Männern begehrt, nicht jede Frau hat dieses glück so wie du." Diese Vorstellung ist schon ganz schön anturnend, Marco und Robert sind wirklich sehr heiße Typen, auch der Sex mit denen ist einfach nur Geil. "Komm schon Babe, bitte tu es für mich und Robert, bitte" sprach Marco flehent in mein Ohr und knapperte noch daran. "Na schön aber wehe ich bekomme kein Orgasmus, dann wars das mit dem Sex." Siegessicher grinste Marco, "Babe sei dir sicher, du wirst kommen und das mehr mals" grinsent lief er mit mir an der Hand zu Robert der nur gespannt auf den Sofa sitzt. "Robert mach dich bereit dieser Dame den besten Orgasmus zu bereiten den sie jemals hatte." Robert grinste und küsste mich leidenschaftlich "Danke Kochanie" sprach er in den Kuss hinein. Marco der neben uns steht zog sich schon mal aus und gegann mich gleich mit auszuziehen. "Hab ich dir schon mal gesagt das du ein geilen Arsch hast?" sprach Marco an mich gewand "Ja jeden Tag" sagte ich zurück und zog mir mein T-shirt über den Kopf. Robert der noch komplett angezogen war, fing auch an sich Auszuziehen. Dieses Sixpack, einfach nur zum anbeisen. "Alles deins" sprach Robert in mein Ohr und öffnete mein BH, meine brallen Brüste kamen zum Vorschein. "Ich oben du unten?" fragte Robert Marco, dieser nickte und schon wurde ich hoch gehoben und ins Schlafzimmer gebrach, wo ich so aufs Bett gelegt wurde das mein Becken an der Bettkante ist. Die Jungs positionieren sich so das Marco mich lecken tut und Robert meine Brüste verwöhnt oder mein Oberköper besser gesagt, bei ihn weiß ich nie as er vor hat. "Bereit schöne Lady?" fragte mich Marco und ich nickte. Marco nahm zwei Finger in den Mund und feuchtet sie etwas an, um sie dann in mich rein zu stecken. Robert knapperte an meinen Hals herum, er wechelst von küssen zu saugen zu lecken immer hin und her, irgendwann ist ein Knutschfleck entstanden. Er ging tiefer und küsste meine Brüste, "Ah Robert" stöhnte ich als er in meine Nippel biss. Marco der jetzt mich mit der Zunge befriedigt hob mein Becken einwenig, "freucht?" fragte Rober zu Marco, der nur mit einen Daumen nach oben zeigte das ich bereit bin. "Spiel du nur oben weiter ich sag dann bescheid, wenn sie so richtig freucht ist." Marco ich lauf fast aus, ich bin bereit! Schrie mein Inneres und bemerkte wie mein Unterleib anfing sich zu verspannen. Bloß nicht zum Orgasmus kommen, bloß nicht! Marco leckte und zaugte an meinen Kitzler, wärend dessen er noch zwei Finger in mir hat, ein in meinen Po und den anderen in der Vaginga. Robert zwirbelt meinen Rechten Nippel, während in den anderen reingebissen wird, zwar leicht aber trotzdem so das es mich an macht. "Jungs!" stöhnte ich und zappelte ein wenig. "Da ist aber eine willig" sprach Robert und ich konnte sofort ein ginsen erkennen. "Robert" stöhnte ich und griff zu sein steifen Penis und und ging mit meiner Hand hoch und runter, mal schnell mal langsam. "Thessa das haben wir nicht ausgemacht" stöhnte Robert und nahm meine Hand von seinen Penis. "FICKT MICH ENDLICH!" schrie ich stöhnend und gott sei dank wurde mein wunsch erfüllt. Robert legte sich auf den Rücken, so das ich mich auf ihn setzten kann. Langsam lies ich mich auf ihn nieder "oh... kochanie" stöhnte Robert und umfasst mit seinen Händen meine Hüfte und beugte mich nach unten, so das jetzt auch Marco in mich eindringen kann. Marco drügte seinen großen Penis in meinen Arsch. Dies brachte mich zum Orgasmus, die Jungs haben noch nicht angefangen aber der druck, den ich hatte musste einfach raus. "Ich hab doch gesagt du bekommst heute mehrere Orgasmen." sprach Marco und fing an in mich zu stoßen, mal mit druck mal ohne. Diese Jungs bringen mich in den Wahnsinn, Robert knetet meine rechte brust wärend er die andere mit küssen verwöhnt. Ich war zwischen den beiden ein stöhendes frack, ich konnte nicht anders als zu stöhen. Robert legte ein noch ein tempo drauf und stieß mich noch kräftiger als vorher. "Oh... ja... weiter" stöhnte ich und er behielt das tempo. Marco hingegen verlangsamte sein Tempo, so das er trotzdem noch den selben Rythmus hat wie Robert. "Ah" stöhnte ich und bin zum zweiten mal gekommen. "Weiter machen Babe" sprach Marco, ich war völlig kaputt. Sie haben es wirklich geschafft, mich in weniger als einer Stunde, mich zwei mal zum Orgasmus zu bringen. Robert beschleunigte noch mehr und kam dann in mir, er grinste mich erschöpft an und beugte mich noch mehr runter, so das er mich küssen kann. Marco sah die chance und stieß kräftiger in mich, so das ich in den Kuss aufstöhnen musste. "Oh mein Gott" stöhnte ich und war kurz davor wieder zu kommen, das merkte auch Robert und legte seine Hand an meinen Kitzler, er rüppelte einwenig drann, so das ich zum drittel mal aber mit Marco zum Orgasmus kam. "Besser als je zu vor" rief Marco und küsste meine Stirn "gerne Wiederholungsbedarf" sprach Robert und küsste mich. Ich merkte das ich komplett wund gefickt wurden bin. "Aber erst wenn ich nicht mehr wund bin", die Jungs lachten und Robert sagt "eigentlich wollte ich nacher noch mal" Marco grinste fett und bejahte dies. Na das kann ja noch ein heißes Wochenende werden.

.

.

.

.

Hope you like it :)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt