Mats Hummels & Bene Höwedes

2.4K 62 2
                                    

Gerade lief ich durch die Straßen von Dortmund, was ich hier mache? Der werte Mats hat mich zu ihn Bestellt, da ich aber nicht weiß wo er wohnt, da er ja mal wieder umgezogen ist, laufe ich jetzt durch Dortmund in der Hoffnung ein seiner Kollegen zu treffen.

"Jo Bene" rief Julian Draxler, seine Stimme kann ich unter vielen wiedererkennen. "Was machst du den hier?" fragte ich den kleineren "War gerade bei Erik. Was machst du eigentlich hier?" ich nickte und sagte das ich zu Mats müsste aber nicht weiß wo er wohnt. Julian fing aufeinmal an zu lachen, die Leute starten uns schon komisch an. "Der wohnt über Erik"-"prima und wo wohnt er bitte schön?" Er wollte mir gerade Antworten als sein Handy klingelte. "Erik, was gibt's?" viel bekam ich nicht mit, es ging um irgendso ein Spiel, was er bei Erik vergessen hat. "Okay, bin ja nicht weit von deiner Wohung weg, bis gleich."-"So und jetzt zu dir, da ja Mats über Erik wohnt kannst du ja mit kommen" ich nickte und wir liefen zu den Wohnhäuser.

Keine 15 minuten dauerte es zu den Häusern. "So du musst in den 4 Stock hoch." Ich bedankte mich und lief die Treppen weiter hoch, bin ich zu frieden das er nicht in 6 Stock wohnt. Ich klingelte bei Mats und er öffnete sie mir und lies mich auch sofort rein. "Nächstes mal sagst du mir wo du wohnst, nicht das ich wieder durch Dortmund laufen muss in der Hoffnung einer deiner Kollegen oder julian zu treffen." Er lachte auf und lies sich auf sein Sofa fallen "Joa mache ich dann, was gibt es sondst so bei dir neues außer das du K.O von Treppensteigen bist" lachen mich heute jeder eigentlich aus? "Haha sehr witzig. Nö bei dir?" er nickte und kam mir näher, was mich nervös machte. Er kam immer näher, es passt zwischen uns beiden nicht mal mehr ein Blatt so nah war er mit seinen Lippen. Es tauerte keine sekunde, da waren seine Lippen auf meine.

Dieser Kuss fühlte sich an wie, wenn ich ein Stromschlag bekommen würde so fühlte es sich an. Ich war schon lange in Mats verliebt aber das wusste nur meine Mannschaft und Julian, sondst keiner. "Hör auf nach zu denken und konzentiere dich auf mich" sagte Mats gegen meine Lippen bevor er sie wieder auf meine legt aber dieses mal mt mehr leidenschaft. Ich war so fassiniert das ich garnicht merkte das Mats seine Hände um meine Hüfte legte. "Ich liebe dich" rutschte es mir raus, was Mats zum grinsen prachte, "endlich, wie lange hast das gedauert bis du mir das sagst. Drei Monate" so lange weiß er das, mich kann nur einer verpiffen haben und das ist Juli, wenn ich ihn in die Finger bekomme. "Bene hör auf nach zu denken und küss mich endlich" seinen wunsch konnte ich nicht abschlagen und ihn dann Küsste.

.

.

.

.

hoffe es gefällt euch ;)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt