wunsch von JacquelineDon
"Jacqueline Schätzchen komm mal bitte runter" rief meine Mutter aus der Küche, was sie jetzt wohl will. "Was gibt's?" fragte ich und lehnte ich gegen den Tür Rahmen. "Schatz setzt dich bitte, wir müssen reden." sprach dieses mal mein Vater. "Jacqueline, es ist sehr wichtig. Es geht um dich." sprach meine Mutter unter tränen, wieso um mich? Was habe ich getan was sie so sehr verletzt? "Mama was ist los?" fragte ich besorgt. "Schatz, du wirst bald 16 Jahre alt. Du musst es erfahren" erfahren? Was den? "Dad spann mich nicht auf die Folter, sag es mir!" sprach ich nervös. "Jacqueline, du... wir... Ich weis nicht wie wir dir das einfach erklären können. Ich fang einfach von vorne an. Also, als du noch ein Baby warst, wohnten wir ja noch in Polen. Unsere Nachbarn hatten ein Sohn namens Robert, der mit seiner Freundin ein Kind bekommen hat. Das traurige daran ist, das Mädchen ist nach der Geburt gestorben, an einen sehr tragischen Auto unfall. Der Sohn konnte die kleine nicht bei sich behalten, oder besser gesagt die Eltern von den beiden wollten es nicht. Robert war ein sehr talentierter Fußball spieler. Was seine Eltern sehr gefordert haben, so wie wir es bei dir tun. Sie gaben uns das kleine Mädchen, sie war so niedlich. Ihr kleines lächeln war so süß, sie war auch so winzig. So wie du früher. Robert hat geweint, viel geweint. Er hat uns geschworen, wenn du 18 bist das er dich zu ihn holt. Egal ob er eine neue Freundin hat oder nicht. Er wollte dich so oft sehen, er kam immer nach dem Trainig zu uns um mit ihr zu spielen, eine Bindung aufzubauen. Die wir leider durch meinen Job trennen mussten. Seinen Eltern kam es gelengent aber für Robert war es schmerzhaft, er hat uns sogar bis zum Flugzeug begleitet, nur um ihr Tschüss zu sagen. Er hat sie geliebt." Das ist echt sehr traurig, aber was hat das mit mir zu tun? Bin ich dieses kleine Mädchen? Nein das kann nicht sein. "Jaqueline... wie soll ich es sagen... Du. Du bist das kleine winzige, süße Mädchen. Wir haben dich von der Familie bekommen." Was das kann nicht sein! Tränen kommen mir in die Augen, wieso? Wieso ich? "Wie heißt er richtig?" fragte ich weinend. Eigentlich wollte ich gannichts davon wissen. "Robert Lewandowski" sagte meine angebliche Mutter und wollte mich umarmen, was ich aber auswich und in mein Zimmer rannte. Das kann nicht sein. Das kann einfach nicht sein, 15 Jahre meines Lebens eine komplette Lüge. Ich packte meine Sachen und lief aus den Haus raus, einfach weg von dieser Familie. Ich lief durch München um zu meiner Freundin zu kommen, die auf der andere Seite von München lebt. Ohne probleme konnte ich bei ihr übernachten. Ich erzählte ihr alles, selbst ihre Mutter die mitgehört hat, war geschockt. Wir reden bis spät in die Nacht, als es klingelte. "Wer will den so spät noch was von euch?" fragte ich und bekam als antwort nur ein Schulter zucken. "Ja schönen guten Abend die Dame, ist vielleicht eine Jaqueline Lewandowski bei Ihnen?" sprach ein Mann, "Ehm... Ja Officer. Was ist den passiert?" Sie lies ihn ein und bat ihn an sich zu setzen. "Jaqueline es ist schwer dir dies zu sagen, denn deine Adoptive Eltern sind an einer Gassvergiftung gestorben. Es tut mir sehr aufrichtlich leid. Haben sie Irgendwie kontakt zu ihren Leiblichen Eltern oder wissen sie wo sie für einen längeren Zeit raum unter kommen- Denn ihr Haus, worin sie gwohnt haben, ist nicht mehr Bewohnbar." Oh mein Gott! "Heilige Scheiße" sprach Frau Rath, die Mutter von meiner Freundin. "Was passiert den noch alles!" sprach sie und nahm mich in den Arm. "Sie bleibt bei uns." Sprach Frau Rath und drückte mich mehr an sich. "Leider muss ich trotzdem das Jugendamt benachrichtigen." sagte der Polizist und stand auf. "Ich wünsche ihnen trotzdem noch ein angenehmen abend." wir verabschieden uns von ihn und ich fing wieder an zu weinen. "Keiner wird uns dich wegnehmen!" sagte meine beste und nahm mich in den Arm. "Mein richtiger Vater wollte mit mir Kontakt aufnehmen, wenn ich 16 bin." sagte ich und schaute die beiden an. "Würdest du da auch hin ziehen?" ich zuckte nur mit den Schultern. "Wenn er hier wohnen würde dann ja aber sondst, nein!" sprach ich und legte mich auf die Couch, ich bin mit den Nerven am ende. Ich kann nicht mehr. "Ruh dich aus" sprach Frau Rath und deckte mich zu. Am nächsten morgen stand ich mit knall Roten Augen auf. Ich sah aus wie ein Zombie. Es klingelte aufeinmal, welcher Idiot will 9 Uhr Morgens etwas von der Familie Rath? Ich lief zu Tür und machte auf. "Guten Tag, bist du Jaqueline?" fragte mich ein sehr Junger Mann, er hatte einen leichten Akzent. "Ja, wieso den?" Er fing an zu lächeln "ich bin Robert Lewandowski, mich hat gestern Abend das Jugendamt angerufen und haben mir erzählt das du hier untergekommen bist" Wow, warte warte. Dieser Junge Mann, ich schätze aus mitte 20, soll mein Vater sein? "Jaqueline alle okay?" fragte mich eine verschlafene Frau Rath. "Ja alles gut, bin nur an der Haustür" rief ich zurück und keine Sekunde später stand sie neben mir. Sie begrüßte den Mann und er erzählte ihr, was er mir auch erzählte. "Ganzschön jung sind sie. Sind Sie wirklich dieser Robert Lewandowski?" er nickte und holte seinen Personalausweis raus. "Sie sind es wirklich, warten Sie mal. Sie sind doch Fußballer beim Fc Bayern München" leicht lächelt nickte er. "Ich wollte fragen ob du lust hast mich einwenig kennen zu lernen, denn ich weiß weder von dir noch du von mir etwas." Es war keine Schlechte Idee.
Nun das ist jetzt 4 Monate her, ich bin nach dem ich Robert besser kennengelernt habe zu ihn gezogen. Das war jetzt 3 Monate her. Ich wohn jetzt mit ihn und seiner Frau Anna, die im 5 Monat Schwanger ist, in einem Familien Haus. Anfangs war es für mich ungewohnt aber jetzt ist es sehr schön. Das tolle ist, jetzt wohn ich nicht mehr so weit weg von meiner Besten Freundin. Das ist so toll. "Jaqueline Frühstück" rief Anna, die ich sogar Mama nennen darf. Sie hat mich sofort in ihr Herz geschlossen, sie ist wie eine Freundin und Mutter zugleich. Selbst Dad ist sehr offen, er nimmt mich sogar mit zum Trainig und ich spiele jetzt auch beim Fc Bayern München. Es hat sich doch ins Positive geändert.
.
.
.
.
Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...