wunsch von smily_Number1
"Bock sich zu treffen?" sprach ins Telefon
"Julian du weist aber schon das ich in gerade bei meinen Eltern bin. Warum willst du eigentlich dich mit mir treffen? Du weist ja sicherlich noch wie es beim letzten mal ausging"
Oh ja, mein erstes mal mit Bernd. Pure Lust stieg in mir wieder auf.
"Ja, das weis ich zu genüge. Deswegen will ich mich ja mit dir treffen. Ich will dich wieder in mir spüren. Wir können ja zusammen, so ein Freundschaft Plus aufbauen."
Am anderen hörer, hörte ich nur noch ein lautes schlucken.
"Julian, du weist aber schon dass, das riskant ist. Aus so etwas kann Liebe entstehen. Meist nur von einer Seite. Ich will unsere Freundschaft nicht auf eine Karte legen. Zwar ist mein Lust, gegenüber von dir auch groß, aber ich habe angst."
"Bitte Bernd, ich will es versuchen. Bitte!" flehte ich ihn an.
"Fein. Wann und wo?" ich spürte das Bernd genervt ist, weswegen ich ihn zu mir einlade.
*Zeitsprung*
"Julian?" schrie Bernd in die Wohnung und ich hörte wie er ins Schlafzimmer lief.
Leise lief ich ihn hinter her und versuchte unbemerkt zu bleiben.
"Wo ist der Junge nur?"
Ich kicherte und schmiss mich auf sein Rücken. Vorteil dabei war, wir landen gemeinsam auf mein Bett. Nachteil, Bernd ist genervt und das heißt bei unseren Sex kann es sehr wild zugehen oder es wird keinen geben.
"Geh runter von mir" knurrte er und ich wusste, es kann passieren das es nichts wird.
Schnell stand ich auf und hielt meine Hand hin, damit er auch aufstehen kann. Bernd hingegen dreht sich auf sein Rücken und nahm meine Hand, um mich auf sich zu schmeißen.
"Du willst dein Sex, jetzt bekommst du ihn."
"Wild?"
"Wild"
"na dann. leg mal los" sprach ich.
Keine Sekunde später lag ich auf mein Rücken und wurde von Bernd abgeknutscht. Mein T-shirt wurde in zwei Teile gerissen. Und nun lag ich hier halb nackt, mir werden lauter Knutschflecke auf mein Oberkörper verteilt.
Bernd stand auf und zog sich Scheiße langsam aus. Jedes Kleidungsstücke wird sogar noch zusammen gefalten!
Er kletterte wieder zu mir und küsste mich hart. Seine Zunge durchwühlt mein Mund. Bernd legte seine Hände an mein Gürtel und öffnete ihn ohne Probleme.
Er zog mir die Hose, samt Boxer, aus und legte meine Beine auf seine Schulter. Sein Kopf wanderte nach unten. Er legt von der Spitze meines Schwanzes, bis runter zu meinen Loch. Kurz befeuchtet er mein Loch und steckte zwei Finger hinein.
"Schmerzen?" fragte er und bewegte seine Finger.
"Nein"
Bernd nickte und küsste mein Penis. Ohne zu fragen drang er in mich. Er legt sich auf mich und bewegte sich.
"Oh... ja... fühlt sich das gut an." stöhnte ich
Bernd grinste und wurde schneller, das Bett gab komische geräuche ab. Bernd gab volle Power, jeden seiner tiefen stoße, knallte gegen meine Prostata.
"BERND" stöhnte ich laut und versuchte mich irgendwie an seiner Schulter fest zu halten. Er wechselte mit mir die Position, so das ich jetzt oben bin. Er hielt meine Hände fest und legte sei neben sein Kopf. Er winkelte seine Beine an und stieß so besser in mich.
Fuck ist das geil, ich werde hier durchgevögelt. Wie wenn es um sein Leben geht. Mein Penis zuckte, aber Bernd lies mich nicht kommen. Erst wenn er seine Hand anlegt, sollte ich kommen.
"Erlöse mich endlich!" stöhnte ich und warf mein Kopf nach hinten.
"Niemals" lachte Bernd und beugte sich nach vorne, nun sitze ich auf sein Schoss. Wir küssten uns und er bewegt sich langsam in mich.
Bernd seine Hände lagen auf meiner Hüfte und schob mich hin und her.
"War ich wild genug?" ich bekam kein Ton raus, zu erschöpft war ich.
"Noch da?" fragte Bernd wieder, worauf ich nickte.
"Kaputt Babe?" wieder nickte ich und wollte nur noch erlöst werden.
Wie wenn er meine Gedanken gelesen hätte, nahm er mein Penis in den Mund und gab mir den besten Blowjob der Welt.
K.O. viel ich auf ihn drauf und kuschelte mich an ihn.
"Das war aber nicht in der abmachung drinne" lachte Bernd
"Fresse" knurrte ich, worauf ich ein schlag auf mein Arsch bekam.
.
.
.
.
hope you like it ;)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...