Wunsch von DraxlerFan1
Heute wird ein Tag sein, wo ich Marc ärgern werde. Wie ganz einfach, in unsere WG hat jeder ein Zimmer. Er ist kein Fan von Ronaldo, also Drucke ich 700 mal verschiedene Ronaldo Bilder aus und klebe sie an die Wand.
Ihn wird es null gefallen, ist ja auch nicht sein Verein. Aber das Juckt mich herzlich wenig. Also ran an die Arbeit. Wände bekleben geht ja nicht alleine.
"ich werde so was von umgebracht"
Ich schrieb paar Kumpels meine Idee und sie waren sofort einverstanden.
Ich besorge schnell 700 poster von Ronaldo. Verschiedene.... oder nein eins was richtig GEIL ist. Wo man sein Sixpack und... WIE kann man diesen Typen nicht heiß finden. Er ist so... so... Gott.
Eindeutig Marc hat keinen Geschmack. Gut der steht eh auf Weiber also von daher und da hat er nicht mal ein richtigen Geschmack.
"Auf in den Laden" sprach ich zum Kumpel, der neben an Wohnt und als erstes hier war.
"Der wird dich sowas von umbringen" ich zuck nur mit der Schulter.
Also ab zum Posterladen, hoffe die haben paar bilder von Cristiano Ronaldo.
*3 Stunden später*
"Also der Verkäufer hat mich angeschaut, wie wenn ich ein Alien bin"
Lachend schrieb ich das in die Gruppe rein.
"bei deiner Fresse so oder so" schrieb einer zurück.
"leck mich" schrieb ich zurück und mach mich jetzt auf dem weg nach Hause.
Dort angekommen, warten meine Kumpels alle vor der Tür. Schnell schließ ich die Tür auf und wir begannen mit dem „Aufbauen"
Ich habe nur noch wenige Minuten, bis Marc nach Hause kommt. Ich setzt mich gemütlich aufs Sofa und schalte auf irgendein Sender, den ich auch schau, nicht das es auffällt. Und warte nun auf Marc.
"Bernd ich bin zu Hause." rief Marc und stellt seine Tasche ab.
"alles klar"
"Bernd ist irgendwas? Du wirkst so, so geschafft alles gut bei dir?" besorgt schaut er mich an und kam zu mir aufs Sofa.
Er streichelt mir durch das Gesicht und schaut mich immer mehr besorgt an.
"alles gut. Hab ein wenig Sport gemacht."
Marc seine Hand gleitet von meiner Wange zu meiner Brust und dann runter zu meinen Bauch.
Marc biss sich auf die unterlippe und ich musste mir ein Stöhnen verkneifen, wen er so weiter macht, dann hab ich ein fettes Problem.
"Marc... ich muss kurz mal zum Kumpel, das wollte ich dir noch sagen." schnell sprang ich auf und lauf in Flur.
"warum?" warum? Warum?
"weil er sich ein neues Bett gekauft hat und deswegen meine hilfe, beim Aufbau benötigt."
"kann er da nicht jemanden anderes Fragen?" ein leicht genervten Marc kommt mir entgegen.
"ich bin der einzige der Zeit hat." unglaubwürdig schaut Marc mich an.
"und wenn du ihn sagst, das du mit mir jetzt Zeit verbringst?"
"zu spät. Er hat mich gestern schon gefragt, also bye" schnell flieh ich aus der Wohnung.
Heilige Scheiße, was ist nur mit Marc passiert? Seit wann will er meine Nähe haben und dann auch noch so?
"Bernd was suchst du hier? Ich dachte du willst Marc Pranken?" sprach mein Kumpel, dessen Bett angeblich aufgebaut werden muss.
"ich muss dir was krasses erzählen" verblüfft schaut er mich an.
Bevor wir was sagen können, werde ich angerufen, von Marc.
"Marc du weist...."
"spinnst du? Mein Zimmer voll mit Ronaldo zu machen, wenn die Bilder von dir gewesen hätte ich nichts dagegen, aber diesen Typen! Du pennst heute hier!"
Ich legte mein Handy zur seite und sprach zum Kumpel "weißt du jetzt, was mein Problem ist" er nickte und schlug mir auf die Schulter.
"er ist in dich verschossen"
Ich nickte und nahm mein Handy wieder in die Hand.
"aber ich will nicht. Obwohl er schon heiß ist" lachend hielt sich mein Kumpel die Hand vorm Mund.
"der und Heiß? Sag mal... hackt es? Ich bin doch viel heißer als er oder etwa nicht?" ich brauchte nicht lange überlegen und sagte ja.
"schwing dein Arsch her und mach die Scheiße von meiner Wand. Oder wir pennen heute in ein Bett!" zischte er und legte auf.
"Also nichts mit Bett aufbauen" lachte ich und schlug ein.
Das wird eine herrliche Woche mit ihn.
Zu Hause angekommen, wartet ein rot an gelaufener Marc auf mich. Er zog mich in die Wohnung und presst mich gegen die Wand. Er schaut von meinen Lippen zu meinen Augen, immer mal hoch und runter bis er seine Lippen auf meine Legt.
Es fühlt sich gut an, zwar ist dieser Kuss hart und wild aber trotzdem leidenschaftlich. Ich erwiderte mit genauso viel Power und so passierte es das wir beide in meinen Zimmer miteinander schliefen.
"ich glaub die WG können wir vergessen" sprach Marc, was mir den Atem raubt.
"aber warum?"
Marc dreht sich zu mir und küsste mich.
"weil wir doch hoffentlich jetzt zusammen sind" grinsend schau ich zu ihn und küsse ihn. Wieder verfallen wir uns gegenseitig und haben wieder Sex.
.
.
Die Idee kam mir durch den YouTubern Crispyrob und dillan white
.
Hoffe es gefällt dir :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
أدب الهواةOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...