~Felix~
Heute ist es so weit, Marco und Auba heiraten. Die komplette BVB Mannschaft und paar aus der Nationalmannschaft sind natürlich auch da.
Ich bin nervös, den so wie ich das letztens raus gehört habe sitze ich neben Mats. Meiner heimlichen Liebe, es wusste keiner außer Dembele, Emre, Dzenis und Christian, sie wohnen nämlich mit mir in eine WG zusammen, wir sind in denn sachen fast wie Weiber. Das Gute ist, dass sie alle drei nicht's gegen meine homosexualität haben. Die restliche Mannschaft weiß nicht's davon, ich hab es ihnen bis heute nicht erzählt. Warum? Keine Ahnung...
"FELIX! Steh auf du fauler sack!" rief Dzenis lachent, das der so gute laune immer frühs hat ist ein wunder, wiederwillig stand ich auf und ging zu den fröhlichen Dzenis. "Warum sind die anderen noch nicht wach?" er schaute mich an und grinste "weil du am längsten von uns fünfen brauchst." Beleidigt schaute ich ihn an "mach dir nicht's drauß Feli, der Herr hat heute wieder ein Clown gegessen" dieses mal war ich es der lachte und Christian dumm grinste. "Haha sehr witzig" sagte nun Dzenis beleidigt. "Macht hinne wir müssen um 10 in dr Kirche sein, sondst bringt uns Marco um. Kleinen Tipp von mir, ICH WILL NOCH LEBEN!" schrie Dzenis uns an und wir salutierten und verschwanden in unsere Zimmer.
Als wir alle fertig waren, fuhren wir mit Dzenis VW (in dieser Geschichte hat er mal ein Auto ;) ) zu der Kirche in Dortmund. Es waren schon viele da, aber man sah das noch welche fehlen. "Hach herrlich, ich muss den Jungs doch nicht die Hälse umdrehen" sagte Marco böse grinsent nahm uns aber trotzdem brüderlich in Arm "Felix, ich hoffe doch dir macht es nicht's aus neben Mats zu sitzen? Ich weiß nämlich von deinen Kumpels das du in ihn verschossen bist" flüsterte Marco mir zu. Ich schaute ihn geschockt an und danach wütend zu den vier Jungs die unschuldig hin und her schaukelte. "Nein nein, alles gut." sagte ich und hoffte innerlich das er nicht's merkt. "WOODY!" schrie die Götze Clique alle zusammen, also Fabian, Mario und Felix. "Sunny, Fabi, Felix. Schön das ihr da seit" er umarmte auch die Drei und Felix kam gleich zu mir und umarmte mich "Na kurzer, wie geht's?" er nennt mich schon immer so, ich habe mich dran gewöhnt, weil mich jeder so nennt. "Gut und dir?" er zeigt mit den daumen nach oben und wir gingen gemeinsam alle zusammen rein. Zwei Stunden neben Mats sitzen, hoffe er merkt nicht's von mein verhalten.
*Nach der Trauung*
Ich hab es geschafft, ich habe es geschafft. Dzenis kam zu mir und lächelte mich stolz an, "klasse, ich hab schon gedacht du kippst doch noch um. Jetzt nur noch die Feier und dann kannst du still und heimlich weiter schwärmen" zwinkerte er mir zu und schon hatte ich neben mir Felix und die anderen WG mitglieder. "So, heute saufen wir alle mal zusammen. Wie früher" sagte Felix, Dzenis und ich fingen an zu lachen und bejahten das. Wir fuhren zur Lokation und bis jetzt war die Feier genial. Ich bin zwar voll aber HEY keiner sagt was dagegen.
Irgendwann verabschiedete sich Felix von uns, weil seine Brüder nach Hause wollten. "Wir sehen uns bald wieder. Da lernt ihr auch mein Mädchen kennen" zwinkerte er uns zu und verschwand. Ich wollte mir gerade ein neues Bier holen, da wurde ich gegen die Wand gedrückt. "Felix, warum ignorierst du mich?" fragte mich Mats und schaute mir in die Augen, stimmt ich habe ihn ignoriert. Ich wollte wenigstes ein Tag nicht so oft an ihn denken, was ab jetzt leider nicht mehr funktioniert. "eh...eh" mehr konnte ich nicht sagen, ich konnte einfach kein klaren Satz mehr sagen. "Felix, hast du zu viel gedrunken? Mensch, dich darf man echt nicht mit den Jungs alleine lassen. Was ist das nächste? Mit Kevin auf den Tisch nackt herum tanzen?" Denkt er wirklich so was von mir, jetzt ist meine Laune komplett in Keller. "Jo, Mats hör auf den kleinen Felix runter zu machen, er hat schon so einiges mitgemacht und jetzt noch dein scheiß gelabere. Hör auf damit, sondst kannst du gleich wieder nach Bayern verpissen." Das war eindeutig Marco, wenn ihn was nicht passt dann so was. "Ist schon gut Marco" sagte ich klein laut, ich hab großen respekt vor beiden. Nicht weil sie älter sind, Nein, wenn beide laut werden können uch mal die fäuste fliegen. "Nur weil du in diesen Idiot verliebt bist, heißt das noch lange nicht das ich ihn schützen werden. Ich sagt dir ein Mats tust du ihn weh, bekommst du die komplette BVB truppe auf den Hals und es wird kein Happy End geben. Verstanden?" scheit Marco auf einmal drauf los, Mats der geschockt aussah konnte nur noch nicken. "Gut, wenn ihr mich sucht ich bin bei meinen Mann." grinsent lief Marco weg und lies mich mit Mats alleine. Na toll wie rette ich mich jetzt wieder da raus? "Stimmt das, hast du dich in mich verliebt?" ich konnte ur noch auf den Boden schauen, wo ist das verdammte schwarze loch wo ich rein springen kann und dann erst wieder raus kommen wenn alles vergessen ist. WO VERDAMMT "Felix ich habe dich was gefragt?" ich nickte nur, mehr konnte ich nicht machen. So viel schiss hatte ich auf seine Reaktion.
Nach kurzer peinlicher stille nahm Mats mein Geischt in seine Hände und küsste mich. "Felix nur wegen dir bin ich zum Fc Bayern München gewechselt. Ich konnte meine gefühle die ich für dich seit dem du bei den Profis spielst nicht mehr kontrollieren. Gerade fühle ich mich so, wie wenn ich Bäume raus reisen könnte. Ich Liebe dich." und zack waren seine Lippen auf meine.
Dieser Tag war nicht nur für Marco und Auba ein fantastischer Tag sondern auch für mich und Mats.
.
.
.
.
Hoffe es gefällt euch ;)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...