Wunsch von gedanken-Zirkus
"Willst du mich eigentlich verarschen Roman? DU kommst nach Hause und was sehe ich zwei Slips in deinen Koffer!? Hast du mir vielleicht etwas zu sagen?" Verdammt! Marco ich könnte dich dafür Umbringen! "Ich schwöre dir, ich habe nichts damit zu tun. Ich war mit Marco in ein Hotelzimmer. Er hat reinen weiße Weiber abgeschleppt. Ich hab sogar freiwillig im Flur gepennt. Babe glaub mir doch bitte!" flehte ich.
Verdammt, in was hat mich Marco dieses mal reingeritten. "Ach und das soll ich dir Glauben?!" schrie sie wie eine Furie. "JA Verdammt. Man Srina ich liebe nur dich, keine andere. Ich schau nur dir auf den Arsch oder Brüste, weil ich weiß das sie mir gehören. Keinen anderen. Ich kann es dir beweisen, ich ruf jetzt Marco an und er erklärt dir alles." sagte ich in ruhig Ton. Ich liebe Srina sehr, zu sehr. Jedes mal, wenn ich weg bin blagt mich die pure Eifersucht. "Fein!" sprach sie und drehte sich auf ihren Absatz um. "Weib" murmelte ich und lief ihr hinter her. Manchmal geht ihre Eifersucht mir dezent gegen den Stich, aber ich tue dies auch bei ihr, also warum beschwer ich mich den eigentlich.
Ich wählte Marcos nummer und hoffte inständig das er sich noch an alle seine Nächte errinnert. "Alter Roman kannst du gedanken lesen? Ich wollte dich gerade anrufen und fragen ob du zufällig zwei Slips oder Tangas in dein Koffer gesteckt hast." Geschockt und beschämt schaut Srina auf den Boden. "Ja und du kannst dir hoffentlich vorstellen was wegen deiner Scheiße, mir bald gedroht hätte!" schnauzte ich ihn an. "Oh fuck, alter sorry! Das wollte ich echt nicht. FUCK, gott sei Dank Leben wir nicht im selben Haus. Du hättest mich umgebracht, wenn nicht sogar gequällt." heulte er rum. Aber es stimmt. Ich hätte ihn wirklich umgebracht! "Sorry Roman, echt ey. Könnte ich sie mir eventuell abholen?" seine Stimme wurde am ende immer leiser.
"Ich weiß ja nicht mal ob die zwei Teile noch leben, beziehungsweise noch nicht im Müll oder verbrannt sind. Srina war echt stink sauer, was ich sogar verstehen kann." wärend ich dies sagte schaute ich zu ihr. "Sie exestieren noch" flüstert sie mir zu. "Marco deine Trophäen leben noch"lachte ich. Ich hörte ihn tief ausatmen. "Ich komm in 2 Stunden vorbei, hab gleich noch jemanden zu Besuch." sprach er, man könnte herraus hören das er weiblichen besuch erwartet. "Junge, binde dich langsam mal." lachte ich und verabschiede mich bei ihn.
"Tut mir leid Roman" piepste jemand neben mir. "Hey, Baby. Ich würde auch, so ausrasten und mal ganz ehrlich. Es hat mich schon angemacht, wo du wütend vor mir standest." Stürmich schmiss sie sich auf mich und küsste mich voller verlangen. "Baby, warum so stürmich aufeinmal?" sie zuckte nur ihre Schulter und zerrte an meinen T-shirt herum. "Du machst mich verrückt!" murmelte ich in den Kuss hinein. "Verdammt, Baby! Ich hab dich vermisst!" sprach ich und küsste sie stürmich. "Lass mich, dich verwöhnen. Wegen meiner Bösen Tat" sprach sie ,sexy, in mein Ohr. Ich konnte nur knurren.
Zwei Wochen, kein verdammten Sex mit Srina. "Scheiße, du machst mich steinhart, Srina." sie griff mit ihrer kleinen Hand nach meinem Schritt. Rau stöhnte ich auf und legte meine Hand über ihre und drückte sie gegen meine Erektion, ich und rieb mich an ihr Hand. "Lass mich dich sehen", raunte sie und knapperte an mein Ohrlappchen. Ich führte unsere Hände zu meinem Gürtel, damit sie ihn öffnen und mich ausziehen konnte. Sie tat es und starrte meinen erregten Penis an, der steif in die Höhe ragte. "Verdammt, baby!", zischte ich, als sie ihre warmen Hände um meinen Schafft legte und mich massierte. So lange hatte ich davon gewartet.
"Du bist so ... groß und hart", flüsterte sie leise, während sie mich immer noch massierte. "Das, machst du mit mir", presste ich zwischen den Zähnen hindurch, und zeigte auf mein kumpel. Sanft nahm ich ihr Kinn in meine Hand und legte mich zu ihr hinunter, küsste sie zärtlich. "Ich sehne mich nach dir Babe, und ich weiß nicht, ob ich mich gleich noch beherrschen kann." "Dann tu es nicht." sprach sie gegen meine Lippen, leise sog ich die Luft ein. "Ich will dich, Roman. Ich will, dass du all deine Worte wahr werden lässt."
Ich musterte sie und vereinte abrupt unsere Lippen miteinander, drängte sie in das Leder, von unserer Couch und schob meine Jeans über die Beine. Ächzend sah ich zu ihr hinunter, betrachtete sie und ihren wunderschönen Körper, die glatte Haut die ich jeden centimeter küsste, und dabei ihre Schenkel für mich öffnete. Langsam legte ich mich dazwischen, stützte mich mit einem Ellenbogen neben ihr ab und griff in ihren Schritt. Behutsam drang ich mit zwei Fingern in ihr Inneres ein, dehnte sie und spürte, wie ihr Sanft mich umschloss. "Ich liebe es, dass du so feucht bist", knurrte ich. Sie wimmerte leise, reckte mir ihr Becken entgegen und legte ihre Arme um meinen Nacken. Mit glitzernden Augen sah sie mich an. "Das bin ich auch nur bei dir."
"Gott, Srina, du bringst mich noch um", murmelte ich kaum hör bar. Küsste sie und entzog mich ihrer heißen Scheide, ehe ich meinen Schwanz in eine Hand nahm um ihn an ihren Eingan anzusetzen.Kaum berühre ich ihren Eingang, schon schossen in mir Lustwelle durch meine Adern. "Mach schon", flehte Srina heiser, wodurch ich sie gequält ansah. "Nichts lieber als das", mit einem Stoß vergrub ich mich in ihrem Inneren, wodurch ich stockte und aufkeuchte. "Fuck!" Ihre Muskeln klammerten sich um mich, hielten mich fest und waren so stramm, dass ich kaum noch atmen konnte. "Fuck", wiederholte ich ächzend, während sie unter mir winselte und ihre Nägel in meine Schultern bohrte. "Roman", ich sah zu ihr. "Beweg dich, bitte."
Langsam stieß ich zu und bewegte meine Hüften, behutsam, dann schneller, bis ich einen Rhythmus fand und tief in sie glitt. Gott, sie fühlte sich so unglaublich gut an; so weich, so feucht und heiß ... und diese Enge. "Hör nicht auf!" stöhnte sie. Voller Gier küsste mich Srina, ließ mich ihr Verlangen spüren, wobei sich ihre Muskeln um mich zusammenzogen und mein Schwanz zu zucken begann. "Oh, du fühlst dich so gut an", knurrte ich und stieß fester zu, wie ein Besessener. Es war einfach nicht genug, es reichte mir nicht und ich wollte mehr. Mit diesem Wunsch zog ich Srina aufrecht, setzte sie auf mein Glied und lies sie auf sinken. Sie wimmerte und sah mich an, während sie auf und ab glitt. Raues stöhnen drangen aus meinem Mund, ich schlang meine Arme um sie, küsste sie überall und spürte ihre harten Nippel an meiner Brust.
Das Gefühl von ihrem Körper trieb mich an, pushte mich und ließ meinen Hunger nach ihr ansteigen, sodass ich sie heftiger auf mich senkte und meinen Schwanz so tief in sie stieß, bis Srina aufschrie.Ich stöhnte und lehnte mich mit ihr vor, küsste über ihre Brust, saugte an der steifen Knospe und rieb ihre Hüften an mir. Voller Genuss murmelte ich ihren Namen und stöhnte bei jeder Lustwelle. "Bitte Roman!"Schneller rieb ich mit meinem Penis über ihren G-Punkt und stöhnt »Himmel, ist das gut«, zischte ich und schloss die Lider, genoss ihren Höhepunkt. Mit dem letzten Beben ihres Geschlechts, kam ich mit einer Wucht, die mich erschütterte.
"Srina" stöhnte ich völlig erschöpft und fiel mit ihr zurück. Schwer atmend sog ich die Luft in meine Lungen, beruhigte meinen Puls. So hart war ich wahrscheinlich noch nie gekommen. Zufrieden zog ich mein Engel näher an mich und geniss ihre nähe. "Ich liebe dich Srina" sprach ich an ihre Schläfe und küsste sie. "ich dich auch" sprach sie erschöpft und schlief auf meiner Brust ein.
.
.
.
.
Wuhu, endlich ein neuer OS
Hope you like it ;)
xoxo Darko
.
.
.
Ich kann leider nicht vorher sagen wann der nächste gewünschte OS kommt, hab einwenig gedullt. DANKE schon mal in vorraus.
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...