Florian Hansch & Sara

543 22 4
                                    

wunsch von SaraKimmichDahmke

Wie kann das sein? Sie lügt doch wie gedruckt!! Ich kann nicht schwanger sein!

Der Höhe Punkt ist ja noch, das meine beste mir ein komplettes Set von Chemnitz Fußball Verein.

Weinend liege​ ich nun hier, im Bad, und weiß nicht wie ich mein Leben in die Reihe bekomme, ich bin noch so jung und Florian erst. Wie soll ich ihn den das bitte Erzählen?

"Schatz wo bist du?" mist! Ganz ruhig, ich schaff das. Er soll erstmal nichts merken. Vielleicht Schlafe ich auch erstmal, bis ich es überwinde ihn das zu sagen, bei einer Freundin?

"Schatz bist du hier drinnen​?" fragte Florian und klopfte an die Bad Tür.

"ja alles gut, bin hier" sprach ich mit fester Stimme. Er soll nicht merken das ich geweint habe.

"darf ich rein kommen?"

"klar, ich geh dafür raus. Muss hier nichts mehr machen" ich steckte den Schwangerschaftstest in meine Hosentasche.

alles okay?" fragte er und legt seine Hand auf meine Wange.

"ja ja alles gut" ich lief von ihn weg, Richtung Küche.

So muss ich erstmal weiter machen. Mir egal was er dabei denkt, ich muss erstmal Klarheit haben.

"was stimmt mit dir nicht? Seit Tagen lässt du nicht​, angeblich weil du krank bist, mehr dran. Aber ich habe dich weder niesen noch husten hören. Also was ist los? Bin ich dir nicht genug, hast du dir das wegen ein neuen gesucht?"

Geschockt von seinen Worten, klappte mir mein Mund auf.

"sag mal spinnst du! Ich bin krank, okay? Ich kotze mir seit Tagen mein Mageninneres hinaus, warum auch immer. Nur weil du dein Sex nicht bekommst, heißt das nicht das ich fremd GEHE! Ich will dich nicht anstecken, weil du doch Fußball spielen willst!" während ich das sagte verdreht er seine Augen oft.

"Ganz ehrlich ich hau ab. Mir ist das zu bunt. Meld dich wenn du mir wieder vertraust. Ich ziehe vorübergehend wieder zu meinen Eltern.

Habe aber nicht bedacht, dass ich im Schlafzimmer noch ein Ultraschallbild und ein kleinen Päckchen mit einem Strampler und kleinen hellblauen Söckchen liegen hatte. Ich hab es vor lauter Frust dort hingelegt.

~4 Monate später, kurz vor Entbindung.~

Flo versucht mich immer wieder zu erreichen, doch ich bleibe stur. Meine Eltern verstehen mich nur teilweise, aber mir war es egal. Ich hab nichts gemacht. Ich bin diejenige, der Betrug vorm Kopf geknallt wurde.

"hey Sara, kommst du mal ganz kurz mit?" fragte Alexander Dartsch.

Er schleppte mich zu sein Auto und fährt mich zum Trainingslager. Hätte ich das gewusst, wäre ich bloß nicht ins Auto gestiegen.

"Warum bin ich hier?"

"damit du dich aussprechen kannst mit Florian. Eure Trennung hat bei Florian eine Welt zerstört. Ich weiß was er zu dir gesagt hat. Er hat es mir weinend berichtet. Wo er dann noch das Bild plus Chemnitzer Baby Bekleidung gesehen hat, war es bei ihn komplett vorbei."

Ich verabschiede mich von Alexander und ging in die Mannschaftskabine.

Florian sitz auf der Bank, verband um sein Schienbein und ein Kühlakku am Kopf.

"Was ist mit dir den passiert?" ich setze mich neben ihn hin.

Florian schaut zu mir und ich sah seine Roten Augenringe. Wir sprachen uns aus und laufen zusammen zu sein Auto.

Ich fuhr zu uns nach Hause und es dauerte auch keine Woche, da kam unser kleiner Junge, namens Milan auf die Welt.

.

.

.

.

Hope you like it :)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt