Marco PoV
Ja man, Mario kommt zurück. Ich freu mich, endlich kann ich ihn in meine Arm schließen und das für immer. Leider musste ich, genauso wo er zu den Bayern gewechselt ist, es von den Nachrichten erfahren. Was mir aber in moment sowas von egal ist. Mein Sunny kommt wieder!
Aber warum eigentlich? Diese frage schwirrt mir in Kopf schon seit Tagen in Kopf, bestimmt wegen Schürrle. Er wechselt nämlich auch zum BVB. Dieser gedanke macht mich traurig, wenn er wirklich wegen ihn kommt dann... dann, ach keine Ahnung. "Woody? Bist du zu Hause?" Auba? was macht er hier, wir haben doch kein Training. Ich lief zur meiner Haustür und öffnete sie, hat Auba geklingelt oder geklopft? Ach keine Ahnung. "Bist du Okay Woody?" fragte Auba, mit schlechten Deutsch was mich zum lachen brachte. Auba ist zwar mein heimlicher Scharm, seit dem er zu uns gewechselt ist aber das weiß er nicht. So soll das auch bleiben... ich will ihn nämlich nicht verlierren.
Auba ist für mich einfach alles Bruder, bester Freund, Schwarm und Kollege, er ist einfach der beste. Er ist sogar der einzige der weiß das ich Schwul bin. Keiner, nicht mal Mario oder Froni wissen das. "MARCO REUS!" ich erschrack als Auba mich lautstark rief. "Was los?" er schaute mich an und schüttelte den Kopf, er lief in mein Wohzimmer und setzte sich auf meine Couch. "Das sollte ich dich fragen, du bist anders. Hängt das mit den Wechsel von Götze und Schürrle zusammen? Bro du kannst mir alles erzählen."
Ich wollte mich gerade hinsetzen als es klingelte, wer das wohl sein kann? "Woody!" Andre war hier, Hä? Der sollte doch im Urlaub sein. "Ehm... Hi Andre, was machst du den hier? Solltes du nicht im Urlaub sein?" Er lachte und zeigte rein, was ich auch machte. "Oh... eh... Hallo Pierre" begrüßte Andre Auba, der ihn nur ein lächeln schenkte. Komisch kann Auba Andre nicht leiden? "Weswegen ich hier bin, ich wollte dich fragen ob Mario und ich denn bei dir Wohnen können, nach unserem Urlaub?" Uff, das haut mich gerade voll aus den Socken. Mario und Andre bei mir in der Wohnung, das kann doch nur ein schlechter witz sein. Nichts gegen Andre aber er hat manchmal so eine art an sich... Die kann man schlecht beschreiben.
"Woody? Wird es balt mal, ich habe nicht lange zeit. Muss nämlich den Flieger nach Kalifornien schaffen, Mario ist nämlich auch schon da und ich will ihn nicht warten lassen." Ah da weht der Wind. Ich nickte einfach und schon sprang Andre zu mir umarmte mich und haute wieder ab. "Spast" sagte Auba leise und ich nickte nur und setzte mich fassungslos auf meine Couch.
"Was bildet sich dieser Andre ein, herrzukommen dich zu fragen, neben bei noch so grob eine Antwort von dir zu bekommen und dann noch schnell abhauen. Das sind wahre Freunde echt ey." Fassungslos starte ich Auba an "Was brauchst gar nicht so zu gucken, ich weiß dass das dein Homie ist aber der hat doch kein bisschen respekt vor dir, nur weil er Weltmeister ist muss er nicht so hochmässig sein."
Ich war paff, erst Mario sein wechsel, dann Andre der mich fragt ob er und Mario zu mir ziehen können und jetzt Auba seine Meinung zu Andre. Das wird mir alles zu viel, ich brauch luft und zwar jetzt sofor.
Auba PoV
Marco sprang auf und ging auf den Balkon, was ist heute nur los mit den Jungen. "Marco alles gut bei dir?" ich lief langsam zu ihn, er sahst auf einen Stuhl und schüttelte nur den Kopf. "Was los?" er sah mich mit Tränen in den Augen an "Alles wird zu viel?" ich verstandt nicht und fragte was zu viel sei "Alles, erst meine Verletztung, dann erfahre ich durch die Nachrichten das Mario zum BVB kommt, danach das ding mit Andre und jetzt deine Meinung zu Andre. Ich... ach man, alles steigt mir über den Kopf, ich bin null konzentiert, alles läuft aus den Ruder. Beim Training oder hier alles." Er weinte mein Woody weinte, ich nahm in in Arm, weil ich auf seine Sätze keine Antwort wusste. Es stimmt was er sagte, alles, aber was mich kränkte warum er mir das nicht sagte sondern es für sich behielt.
Nach kurzer Zeit merkte ich, das Marco eingeschlafen ist. Ich trug ihn rein und lief sofort in sein Schlafzimmer um ihn dann in sein Bett zu legen. Er sah überhaupt nicht gut aus, nicht gestylte Haare, nicht rassiert und einwenig Stinkt er oder bin ich das? Ich hab mich nämlich nach den Training nicht geduscht. Ich hatte so ein komisches Gefühl im Bauch und da mein Bauchgefühl mich zu Marco gelotzt hatte, worauf ich auch stolz bin. Sondst wüsste ich nämlich bis jetzt nicht was bei Marco gerade alles schief geht.
Ich bemerkte erst jetzt wie sich Marco an meine Hand kuschelte, süß irgendwie. Ich wollte sie gerade entfernen als Marco mein Arm schnappte und mich auf ihn zog. Natoll, jetzt lieg ich halb auf Marco, der ist auch so ein Trottel. Ich versuchte mich aus seinen griff zu entfernen, was mir auch nach etlichen Versuchen gelingt. "Bleib bei mir" flüsterte Marco und ich legte mich neben ihn und schaute ihn an bis meine Augen zu vielen.
Am nächsten Morgen werde ich von Marco geweckt "Auba?" ich machte die Augen ein bisschen auf um zu schauen wo Marco ist, er lag nicht auf der Bettseite von gestern... Oh er lag auf mir "wie viel hast du gegessen seit deiner Verletztung?" der Junge war so leicht wie eine Feder "Nicht viel" sein blick war auf meiner Brust. "Auba? Ka-ann ich dir was sagen?" ich schaute auf ihn und bejahte dies "Ich, Ich hab mich verliebt..." autsch, ganz stark bleiben, du musst für ihn da sein. Das hab ihr euch als Freunde geschworen. "Fahre fort" eigentlich will ich das garnicht mehr wissen. Bestimmt ist er in Mario oder noch schlümmer Schürrle verliebt. Das wäre der Horror für mich. "In einen aus unserer Mannschaft, denn kennst du sehr gut, sogar besser als ich." Wenn kenn ich den Besser als Marco, eigentlich keinen... oder er meint "Darf ich was ausprobieren?" fragte Marco mit leiser stimme, ich konnte nur nicken, denn mein Kopf muss immernoch verarbeiten in wenn er nun verliebt ist. "Ich liebe dich, Auba" mit diesen Worten legte er seine Lippen auf meine, der Kuss erwiederte ich sofort. Ich wollte schon lange Marco küssen aber hatte nie denn Mut dazu, "Ich liebe dich auch, Marco".
.
.
.
.
Hoffe es gefällt euch ;)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...