Wieso spielen wir so scheiße? WIESO? schrie ich mich selber an. "Hey Max" sprach auf einmal Leroy. Warte Leroy? "Was machst du hier?" fragte ich zornig, "was ist den bei dir falsch?" sprach er genervt. "Wenn du hier bist um uns noch mehr runter zu machen, dann geh jetzt sofort!" schrie ich ihn an. "Hey deswegen bin ich nicht hier! Ich bin eigentlich hier um mich bei dir zu entschuldigen!" schrie er mich zurück an. "Für was? Das du mich betrogen hast? Das du mich eiskalt betrogen hast!" schrie ich ihn unter tränen an. "Ich war besoffen Max" sagte er leise, "aber kein recht mich zu betrügen" weinte ich. Ich hatte kein Bock mehr mit Ihn in einen Raum zu sein, ich bin zufrieden das er gegangen ist. Weg von mir, aber Leon hatte recht 'Irgendwann holt die Vergangenheit dich ein', ich will nur noch in meine Wohnung, ins Bett und weinen. "Mensch Max bleib hier! Ich will dir alles erklären, ich bin nicht alleine daran schuld" rief er mir zu, was mich rasch umdrehen lies "willst du damit sagen das ich auch ein teil schuld bin oder wie darf ich das verstehen?" schrie ich, "nein aber die Mannschaft ist daran schuld. An dem Tag wo du doch gefoult wurden bist und ich eigentlich bei dir im Krankenhaus bleiben wollte, was du mir nicht erlaubt hast weil du ja wolltest das ich mit feiern sollte, da hat mich die Mannschaft abgefüllt. Du kennst mich, wenn ich besoffen bin ,das ich fast Kotze, da denke ich doch nicht mehr nach. Ich bin dann halt mit diesen typen in die Kiste gesprungen, was ich auch bitter bereue aber beschwere dich eher bei der Mannschaft. Sie sind nämlich auch daran schuld das ich gewechselt habe, wo ich das her raus gefunden habe das ich dich betrogen habe, habe ich bemerkt das ich hier keine guten karten habe. Das ich eh als Arschloch, Wixxer oder sogar als Hurensohn abgestempelt werde. Arschloch stimmt, weil ich den hübschesten Junge auf der Welt betrogen habe. Ich liebe dich Max, wirklich. Es war keine Absicht, ich weis auch das es scheiße ist das ich erst jetzt mit der Entschuldigung komme aber ich musste auch erstmal her raus finden wie ich es dir ordentlich beibringen kann." Leroy sah mich mit verheulten Augen an, er sah seht kaputt aus. "Max sprich mit mir, schrei mich an oder Schlag mich aber bitte mach etwas" flehte er mich an. "Ich-ich weiß nicht was ich sagen soll... Für mich ist das alles gerade so viel. Leroy ich habe auch Gefühle für dich aber das was passiert ist, ist zu viel für mich. Du weist ich bin sensibel, ich kann dir jetzt noch nicht verzeihen, aber sagen kann ich es dir jetzt schon, irgendwann werde ich dir verzeihen." er sah mich an und nickte, "ich verstehe dich aber vergiss nicht, ich liebe dich."
Das war das letzte was ich von ihn hörte. Leroy nahm sich am gleichen Abend noch das Leben. Für mich natürlich der komplette Absturz, aber nicht nur für mich sondern auch der Mannschaft. Jedes Tor was ich erzielte widmete ich Leroy. Auch wenn ich zwar weiter lebe ist Leroy trotzdem in meinem Herzen. Es ist zwar scheiße gewesen was er angestellt hat aber ich habe ihn sofort verziehen, weil ich ihn liebe.
.
.
.
.
Hope your like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
Fiksi PenggemarOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...