Marco Reus & Mario Götze

1.7K 52 0
                                    

"Jetzt, Jungs, jetzt heißt es Krieg - worauf warten wir noch?" sprach Marco unser Kapitän zur Mannschaft, heute spielen wir gegen FC Bayern München, mein Ex Verein, der mich drei Jahre schlecht behandelt hat. Ich Versuch es doppelt so sehr, ich werde zwar halb so sehr gemocht aber ich will es Bayern beweisen wer ich bin. "Zeigen wirs den Bayern wer der King in der Bundesliga ist, sie sollen genauso Tier sinken wie wir es einmal waren." schrie Marco wieder und wir stimmten mit ein. Mit voller Freude stürmten wir auf den Platz, diese Ansage von Marco hat gut getan, leider Sitz er nur auf der Bank, wegen seiner Verletzung aber trotzdem hat sie mir und dem Team mehr kraft gegeben. Das Spiel begann und wir stürmten los, und schon nach 4 Minuten Fall das erste Tor für uns, es stand 1:1. Wir spielten bis zu den letzten 5 Minuten so weiter, André hatte den Ball und passte zu mir, wie bei der WM schoss ich das 2:1. "Tor von MARIO" schrie Nobi und die Fans "GÖTZE" zurück, ich bin zurück zu Hause, ich bin angekommen. Der Schiedsrichter pfiff ab und wir waren mit 2 Punkten vor den Bayern. Alle stürmten auf mich und ich hörte überall irgendwas reden. Ich stand gerade wieder auf beiden Füßen als ich von Marco um gehauen wurden bin, "Ich wusste es, du bist zurück beim BVB, die Fans lieben dich wieder und ich liebe dich" sagte Marco und küsste mich mitten auf den Rasen, mitten im Signal Iduna Park, mitten von Tausend Fans. Ich fühle mich gerade wie wenn ich schweben würde, "Ich will ja un gerne unterbrechen aber wir wollen Mario auch noch in Arm nehmen Marco" sagte Thomas Tuchel und wir lösten uns und standen auf "Wir sind stolz auf dich Mario" sagte Thomas und klopfte mir auf die Schulter, "genau, willkommen zurück verlorener Sohn" sagte Watzke und umarmte mich. Das war das letzte Spiel gegen die Bayern es folgen noch 3 andere spiele die wir genauso schaffen werden wie dieses. Aber jetzt will ich nur noch zu ins Bett neben Marco und schlafen, meinetwegen können wir morgen feiern aber jetzt nur noch nach Hause und ausruhen. "Ich liebe dich mein Schatz" sagte Marco und küsste mich nochmal, aber dieses mal im Tunnel. "Mensch ich erwische euch auch immer wieder, aber jetzt los ab umziehen und dann nach Hause." sagte Thomas und lief grinsend an uns vorbei. Er ist genauso wie Kloppo, aber das einzige was ihn von Kloppo unterscheidet, er tobt nicht so sehr auf den Spiel Rand herum wie Kloppo. "Der muss uns aber auch immer wieder unterbrechen, aber das hol ich alles wieder nach" zwinkerte mir Marco zu, "aber heute nicht, dafür bin ich zu sehr kaputt. Meinetwegen Morgen oder so aber heute will ich nur noch ins Bett." er nickte und zerrte mich in die Kabine wo alle am feiern waren, wir feierten noch ein wenig mit aber nach 15 Minuten sagte Marco "so Leute, Mario und Ich wünschen euch noch ein schönen Abend, wir verschwinden jetzt, wir sehen uns Montag beim Training" und nahm meine Hand und gemeinsam liefen wir zu meinen Auto und fuhren nach Hause, "ein geiler Abend muss man sagen, egal wer ob es die Fans waren oder ihr, wie ihr gespielt habt da hat selbst Ancelotti dumm aus der Wäsche geschaut." ich nickte und lies mich aufs Bett fallen, "so kaputt also, krass ich will nicht wissen wie ich dann nach meinen Comeback bin" lachte Marco und entkleidet mich bis zur Boxer und legte sich neben mich "Ich liebe dich" sagten wir gleichzeitig und schliefen arm in arm ein.

.
.
.
.
Hope your like it ;)
xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt