wunsch von Wolkentraeumerin
"MAMA MAMA MAMA" schrie meine kleine Tochter und riss mich somit aus meinen Schlaf. "PAPA PAPA PAPA" schrie sie. Gut bin ich nicht die einzigste, die die kleine jetzt benötigt. "Steh auf du faul Pelz" sagte ich und schupste ihn ein wenig. "Lass mich" murmelte er und versteckte sein Gesicht ins Kissen. "Aufstehen habe ich gesagt, na los!" ich schlug ihn auf seine nackte Schulter. "Warum den?" fragte er und schaute mich an, "Hörst..." gerade wollte ich etwas sagen, da kam mir meine Tochter schon zu Worte. "MAMA PAPA" schrie sie weinend, schnell standen wir auf und rannten sehr schnell in ihr Zimmer. Da war sie, meine kleine Prinzessin, weinend in ihr Bettchen und streckte ihre Arme zu uns. Robert nahm sie auf dem Arm und schaute sie Besorgt an. "Was hast du den süße?" fragte ich und streichelte ihre Wange. "Kopf, aua aua" sprach sie und ich legte mein Hand auf ihre Stirn. "Und?" fragte Robert besorgt und ich bemerkte wie wärm ihre Stirn wirklich war. "Sehr warm, vielleicht Kopfschmerz oder Fieber?" stellte ich fest und ging aus dem Zimmer, um ein Fiebertermometer zu holen. "Ganz ruhig, Mama kommt gleich wieder" hörte ich Robert sagen. Es ist 3:40 Uhr in der Nacht. So weit ich weis hat Robert heute ein Spiel, ob er es wegen der kleinen absagt? Bestimmt, seine Familie geht ihn vor. "Mama, was ist los?" fragte mich mein Sohn, "alles gut, deine kleine Schwester hat nur nach Papa und mir geschrien." Er soll nicht wissen, das sie Fieber oder Kopfschmerzen hat. Der kleine würde sich gedanken machen und dann selber auch nicht mehr schlafen können. "Geh wieder ins Bett, Papa kommt gleich zu dir. Ja?" mein Sohn nickte und ging wieder in sein Zimmer. "Mausi, Mund auf" sprach ich und sie tat es. Hoffentlich ist es kein zu hohes Fieber. "Unser Sohn ist durch die kleine wach geworden. Gehst du dann mal zu ihn" flüsterte ich Robert ins Ohr, worauf er nickte. *Piep* *Piep* machte das gerät und ich nahm es ihr aus dem Mund. 39°C hohes Fieber. Mist! "Durch was kommt das?" fragte Robert "vielleicht kommt eine neue Grippewelle und sie hat es von uns als erstes erwischt." erklärte ich und ging wieder ins Bad, um den Passenten Fiebersaft zu holen. "Sollten wir sie nicht vorher Füttern, nicht das sie es nicht verdrägt?" Ist das nicht niedlich, wie er sich gedanken über seine Tochter macht. Richtige fürsorge. "Richtig, ich mach das und du guckst nach dem kleinen. Deal?" er schüttelte sein Kopf. "Du weist doch, das ich es mag die kleine zu füttern" sprach er und schaukelte sie einwenig hin und her. Wie ich das wohl vergessen konnte. "Schau aber jetzt mal nach unseren Sohn. Er kommt bestimmt gleich raus, derweile kann ich ja alles vorbereiten." Robert nickte und gab mir die kleine. "Was du immer für dinge machst süße" lächelte ich und wischte ihre Tränen weg. Keine 10 Minuten später war Robert, mit schlepptau von unseren Sohn wieder da. "Er kann nicht mehr einschlafen, ich hab sogar gesagt das er in unseren Bett schlafen kann. Er wollte nicht" oh man. Ich schaute wieder auf die Uhr 4 Uhr. "Wenn wir fertig mit allem sind, legen wir uns alle Vier gemeinsam in unser großes Bett. Einverstanden?" fragte ich an alle, obwohl unsere kleine bis her noch keine Ahnung hatte so richtig. "Ja" sprach mein Sohn und umarmte mich. Worauf ich Robert die Zunge rausstreckte. Unser Kinder waren zwar Mama und Papa Kinder, aber trotzdem necken Robert und ich, uns immer gegenseitig. Fertig mit allem drum und drann, war es schon halb 5. Wie die Zeit heute mal wieder rennen tut. "So aber jetzt alle man, ab ins Bett. Der heutige Tag wird für uns alle ein anstrengender." dabei schaute ich Robert an, der sofort verstand was ich meinte. Alle zusammen lagen wir nun in unserem Ehebett. Die kleinen sind sehr schnell eingeschlafen. Wir zwei hingegen schauten uns in die Augen. "Ich werde nach her den Trainer anrufen und mich Krank melden. Es ist zwar sehr kurzfristig, aber ihr drei geht mir vor" sprach er und strich mir eine Strähne hinters Ohr. "Danke" kam es aus mir. Robert beugte sich langsam vor und küsste mich. "Gute nacht Babe" sagte er im Kuss hinein. "Nacht Schatz". Mit ein lächeln schliefen wir mit unseren Kindern im Arm ein.
.
.
.
.
Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...