Łukasz Piszczek & Marcel Schmelzer 1/2

1.6K 37 2
                                    

"Superman who are you?" schrieb Łukasz in seinen Status, er sucht also sein "Superman". Ich wohne genau neben ihn, ich bin ein Anruf von ihn entfernt. Superman ist nichts im Gegenteil zu mir, ich bin jederzeit für ihn da. Er brauch mich nur anrufen, ich Würde ihn die Liebe geben was "Superman" ihn nie geben wird. Warum bemerkt er nicht wie ich um ihn kämpfe, jeder bemerkt das außer er aber warum? Gebe ich mir nicht so viel Mühe oder er merkt es aber liebt einen anderen und sagt es mir nicht um meine Gefühle nicht zu verletzen? Ich weis es einfach nicht. Ich will ihn lachen sehen, am liebsten würde ich ihn an die Hand nehmen und verreisen, die Welt bereisen oder einfach hier bleiben und uns Deutschland anschauen. Egal wo er hin will, ich würde mit ihn mitgehen. Diese Liebe die ich für Łukasz habe ist wie eine Krankheit sie zerstört mich innerlich aber es sieht keiner. Jede Berührung von ihn ist wie Feuer auf meiner Haut, es brennt aber auf einer guten Art, diese liebe wird mich noch irgendwann in den Tot jagen. Es jeden Tag unerträgliche ihn so traurig zu sehen, jede Sekunde die ich ihn nicht in Arm nehmen kann tut weh, mein Herz blutet so stark, jede freie Sekunde mit ihn genieße ich auch wenn es nur für 2 waren. Am liebsten würde ich mich hier und jetzt in den tot stürzen um ihn dann in Himmel zu beschützen, sein Schutzengel zu sein, ihn von allen Bösen beschützen, ich würde alles tuen um seinen Tag zu retten, ich wäre dann sein Superman. Ich würde alles tuen um ihn in meinen armen zu halten und ihn neue Hoffnung zu geben, jede freie Sekunde ihn spenden nur damit er fröhlich ist und wieder so lacht wie vor paar Jahren. Er ist meine erste große liebe die aber leider nicht erwidert wird. Es tut weh aber ich muss es durchziehen und für ihn stark sein, er soll ein schöneres leben haben als ich, ich will für ihn nur das beste von besten. Jeden wünsch erfüllen egal wie groß dieser sei. Ich würde so lange alles tuen um ihn zu erfüllen. Egal was, ich wäre dabei. Łukasz Piszczek meine liebe, die es auch immer sein wird.

.
.
.
.
Ein kleiner One Shot
.
.
Hope your like it ;)
xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt