Max Meyer & Leon Goretzka

2.3K 63 3
                                    

"Koffer packen! Ihr fliegt nach Rio" schrie der Trainer zu mir und Leon. Wir zwei fahren als einzigsten von Schalke 04 nach Rio. Schade eigentlich hätte ich mir Dennis Aogo noch mit nach Rio gewünscht aber so ist es auch gut. "Max komm endlich, wir müssen noch Koffer packen oder willst du ohne sachen nach Rio" schrie Leon zu mir, ich habe gar nicht bemerkt das er schon los gelaufen ist.

Ich rannte schnell zu Leon und sprang ihn auf den Rücken, "los Pferdchen lauf." sagte ich lachent. Leon dagegen lief nicht sondern blieb stehen, komisch sondst macht er immer bei diesen 'Spielchen' mit. "Max lass das" sagte er mit einer bestimmenden stimme, so kenne ich Leon gar nicht. "Alles Okay mit dir?" er schaute mich an und ging einfach, ich konnte garnicht so schnell hinter her rennen da war er schon weggefahren.

"Will der mich verarschen?" schrei ich in den Himmel, und wie auf kommando fing es auch gleich darauf an zu Regnen, es war nicht leichter Regen, sondern so stark das ich nach wenigen Minuten schon komplett durch war. "Wo ist Leon? Wohnt ihr nicht zusammen?" fragte mich Bene leise, ich nickte und sprach auch sofort drauf los "er ist einfach abgehauen, ohne irgendein Grund. Du hast ja gesehen was ich vorhin gemacht habe, so darauf hat er halt mir befohlen dies zu lassen und wo ich dann gefragt habe was denn los sei, ist er abgehauen. Weißt du vielleicht was nicht mit ihn stimmt?" ich hoffte so sehr das mit wenigstens Bene helfen kann. "So wie ich ihn die letzten Tage beobachtet habe, sah er auch nicht gerad Fröhlich aus. Er war schon die ganze zeit auch abwesend. Es kann auch sein das er streit mit seiner Freundin hatte und deswegen so scheiße drauf ist."

Leon würde mir doch sagen, wenn er probleme mit seiner Freundin hat. "Na toll, und wenn das jetzt alles stimmt was du gesagst hast, dann kann ich mir seine komplette scheiß laune von ihn und den Trainer in Rio anhören. Der Trainer hat schon fast immer miese laune und dann noch er, das halte ich bestimmt keine zwei Wochen aus." Bene schaute mich nur bemittleidet an und musste auh wieder rein zum Training. "Jo kleiner, soll ich dich mitnehmen?" rief aufeinmal Leroy und ich rannte zu ihn hin "hoffe ich mach jetzt nicht dein Auto zu nass" er verstand und legte ein Handtuch über den Beifahrer Sitz, "sicher ist sicher."

"Ihr vertragt euch ganz bestimmt wieder" zwinkert er mir zu und fuhr dann selbst auch nach Hause, "Hoff ich doch" flüsterte ich mir selber zu und ging dann trotz durch herrkutschierung durchnasst in unsere WG. "Verdammte scheiße!" rief Leon aus irgendeinen Raum, mir ging das jetzt erstmal am Arsch vorbei. Ich will einfach nur noch aus den Nassen klamotten raus und noch mal Duschen. Es pollterte noch einpaar mal und ich hörte ihn noch drei mal fluchen aber dann war ruhe. Die Dusche ist so befreiend, alle lasten schäumte ich einfach weg.

"Max?"rief Leon von der Badezimmer Tür aus "Ja?", ich merkte das er mit sich selber kämpfte, ich hörte auf zu Duschen auch wenn es so schön war, und zog mir schnell ne Boxer und meine Jogginghose an. "Kannst rein kommen" schrie ich und ruppelte wärendessen meine Haare trocken. "Max, ich wollte ich nicht in Regen stehen lassen. Ich weiß auch nicht, irgendetwas stimmt nicht mit mir. Selbst meine Freundin oder besser gesagt Ex-Freundin sagte das mit mir etwas nicht stimmt. Erst meine Verletzung, dann auf einen Schlag schwierren mir gedanken in Kopf herum die ich noch hatte, danach die trennung von ihr und jetzt der streit mit dir. Ich weiß echt nicht was ich machen soll." er klang so verzweifelt, so klang er noch nie! "Dürr mensch, ich war sauer bis vor 5 minuten. Das ist aber neben sache, warum hast du mir nicht's erzählt? Vor was hattest du angst, das ich dich anschrei?" er sah mich überrascht an und sprang mir in die Arme und wir fielen gemeinsam auf's Mauls. Wir fingen an zu lachen aber verstummten nach paar sekunden wieder, ich schaute Leon in die Augen. Seine Augen strahlten trauer, wut, verliebtheit und angst aus. Leon hingegen schaute nur auf meine Lippen, war es das was ihn so in dedanken schwirrt. Hat er Angst Schwul zu sein? "Max? Kann ich mal etwas ausprobieren?" er schaute mir dieses mal tief in die Augen, ich konnte nur nicken, so fasziniert war ich von ihn.

Keine Minute später lagen seine Lippen auf meine, es fühlte sich so gut an aber auch neben bei so befreiend. Wir blieben knutschent auf den Boden liegen, bis mein Handy klingelte. "Leon mein Handy" er verstand und kletterte von mir und half mir aufzustehen. 'Bene' war auf mein Handy zu sehen. "Ja?" man hörte ihn erleichtert aufatmen "Gott sei dank geht es dir gut, weißt du nun warum Leon so komisch zu dir war?" ich lachte und nahm Leon seine Hand in meine "Ja mir geht es gut und ja ich weiß warum er so drauf war. Er ist frisch verliebt und bevor du fragst wer 'sie' ist,kann ich dir jetzt schon sa..." ich konnte garnicht weiter reden da nahm Leon mir mein Handy weg "was er meint, ich hab mich in Max verliebt. Deswegen war ich so scheiße drauf. Ich wollte es nämlich nicht war haben, was aber vollkommenter schwachsin war. So und wenn du uns entschuldigst, wir müssen noch Koffer packen." Er hat sich in mich verliebt... geschockt sah ich ihn von der Seite an. "Ist ja geil, viel glück ihr beide." sagte Bene und legte auf. "Was ist?" sagte Leon und gab mir mein Handy wieder, "ich... eh... du... wir..." er lachte und küsste mich kurz um dann die drei geilen aber auch Magischen worte zu sagen "ich liebe dich"

.

.

.

.

Hoffe es gefällt euch :)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt