Wunsch von Vanessa_Kimmich
Wie nach jeden Training ging ich Duschen, aber als letztes. Denn da kann ich in ruhe Duschen, ich kann es nähmlich nicht haben wenn ich mich beeilen muss. Heut das Trainig war auf irgendeiner art anstrengend, weswegen ich mit den Gedanken schon auf meiner Couch und knappere Chips und andere dinge.
Ich war so in gedanken, das ich nicht bemerkte wie jemand die Dusche betrat. Erst als die Person sich an mir schmiegte merkte ich es. Ich erschrack und lies auch ein kleinen Schrei von mir. "Hey Babe" raunte mir eine sehr bekannte stimme ins Ohr. "Manuel" raunte er wieder, was meine Vermutung bestätigt. Joshua drehte mich zu ihn um und sah mich freude strahlend an. "Jetzt sind wir wieder vereind" sprach er und küsste mich, Joshua war wegen der Natio nicht hier in Bayer gewesen. "Was machst du hier? Müsstest du nicht noch bei der Natio sein?" er grinste "Ich hab dich vermisst, weswegen ich früher los gefahren bin. Dadurch das ich eh wieder Muskel Probleme habe, konnte ich schnell wieder hier her" "und deswegen stehst du hier bei mir in der Dusche?" grinste ich und machte die Dusche wieder an. Joshua küsste mich am Hals entlang, "was wird das?" fragte ich und legte mein Kopf eiwenig zur seite um Ihn mehr platz zu geben. "Da ich dich ja so gut kenne habe ich mir gedacht, das wir das doch ruhig ausnutzen können um ein bisschen Spaß zu haben." Ich könnte nur nicken und schön began Manuel an mein Körper küsse zu verteilen, um an verschiedene stellen Knutschflecke zu hinterlassen.
Leise fing ich an zu keuchen, er weis wo meine schwachstellen sind. Ich fuhr mit meiner Hand in seine Haare und mit der anderen über die Brust, bis ich an seinen Penis angekommen bin. Ich strich eine weile über die gleiche Stelle um ihn einwenig zu Provozieren, was ihn dazu brachte mich zu quälen. Es brachte mich zum Stöhnen. Worauf hin Joshua noch intensiver wurde und sich hin hockte um mein Glied erst mit der Zunge und dann mit den kompletten Mund zu verwöhnen. Ich legte mein Kopf in den Nacken und vergrüb meine Hände wieder ins seine Haare, wo ich ab und an mal drann ziehe. Ich war kurz vorm Organsmus aber Joshu hörte auf. "Jetzt will ich aber auch mal etwas Spaß haben" und stellte sich hinter mich, was ich verhinterte in dem ich Joshua gegen die Wand drücke. Leise knurrte er auf, doch lies es zu. Wärend ich ihn küsste, begann ich ihn zu Dehnen. Erst ein Finger und darauf vorlegen noch zwei andere, wodurch der kleine seine Zähne zusammen biss um nicht aufzuschreien. Ich bewegte die Finger erst langsam und dann schneller, wodurch Joshi leise stöhnte. "Bin bereit" stöhnte er leise und ich nahm die Finger wieder raus.
Vorsichtig plazierte ich mein Penis an seinen Eingang um dann in ihn einzudringen. Aus Joshis Mund kam leises stöhnen und auch aus mir kam stöhnende geräusche. Ich begann mich schneller in Joshua zu bewegen, was ihn dazu brachte seine Hand um sein Glied zu legen und in rhytmus zu bewegen. Fast gleichzeitig bekamen wir unseren Orgasmuss, vorschtig zog ich mich aus ihn herraus und küsste ihn leidenschaftlich. Wir rutschten knutschen die Wand runter, "das nächste mal bitte zu Hause, da kann ich nämlich volle Power geben. Hier könnte ich dich ja nicht durchvogeln sonst denken die Leute sonste was." sprach ich und half ihn, auf zu stehen.
Wir duschten noch und sauber und verliesen dann gemeinsam angezogen die Kabine. "Es war das erstemal in der Öffentlichkeit, irgendwie ist das schön komisch" sprach auf einmal Joshi, "Falsch, wir haben es im Hotel gedribben, in einen Restaurant und sogar bei meiner Mutter zu Hause, also sag mir jetzt nicht das das keine öffentliche Orte sind", sprach ich lachend.
.
.
.
.
Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
Fiksi PenggemarOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...