wünsch von KimGellert
Vollig übermüdet stand ich nun hier vor dem Arztzimmer, wo ich für zwei Monate Arbeiten werde. Vorsichtig klopte ich an der Tür, "herrein" hörte ich und drückte die Türklinke nach unten und betratt das Zimmer wo schon ein Patient auf der Matte sahs. "Ach Frau Gellert, schön sie kennen zu lernen. Robert das ist Kim Gellert, sie ist für die nächsten zwei Monate meine Assistentin. Sie wird dich auch ab und zu Untersuchen, wenn ich nicht da bin." Er nickte abwesend und schaute mich oder Herrn Wohlfahrt an, "was hat den der Herr für Probleme?" hoffentlich vernimmt Robert das jetzt nicht falsch. "Wie meinen sie das?" fragte mich Herr Wohlfahrt, "ich meine Körperliche probleme wie zum beispiel Muskel Probleme oder Magendarm. Das meine ich mit Problemen" er nickte und nahm sich von nachbar Tisch die Unterlagen, "Wie sie gesagt haben, Muskel Probleme. Robert hat eine leichte Muskelzerrung" dieses mal bin ich die jenige die nickte, "kann ich am Samstag spielen?" sprach dieses mal Robert, "wir untersuchen dich, es kann auch etwas anderes sein. Wie wäre es den wenn ich meiner Assistenin den vortritt lasse und sie dir dann sagt ob du Samstag spielst oder nicht? Ich muss nämlich mal ganz schnell zu Ancelotti." oh man, jetzt bloß nicht plamieren. "Okay, wo tut es den am meisten weh?" Robert schaute mich fragent an, wollen die mich heute alle verarschen? Wieso versteht mich den keiner? "Frau Gellert, Robert versteht nur einwenig Deutsch. Er kommt aus Polen" sagte mir Herr Wohlfahrt wärend er durch die Tür ging. Ah okay, ja gut dann sprech ich halt mit Ihn auf Polnisch "gdzie ma to największe biada" (Selbe frage bloß auf Polnisch) Robert schaute mich überrascht an und zeigte auf seine Rippen. Komisch, ich hätte eher auf Wade oder Oberschenkel getippt. "Czy mogę zobaczyć jeszcze raz?"(darf ich mal sehen?) er nickte und zog sein Triko aus, mein erster blick war auf sein Sixpack. Schlecht sieht er ja nicht aus dass muss man Ihn lassen aber was ich danach sah schockierte mich, ein riesen großer blauer Fleck. "co oni zrobili?" (was haben sie gemacht?) er zuckte nur mit den Schulltern, ich legte vorsichtig meine Finger auf den Fleck um zu tasten ob etwas geprochen ist. Robert süchte auf vor schmerz, ich tastete weiter und merkte das zwei Rippen entweder Geprellt oder Gebrochen sind, so genau kann ich es nicht sagen. "byłoby złe dla ciebie prześwietlona?" (wäre es schlimm für Sie, geröntgt zu werden?) er schüttelte den Kopf und stand auf, ich ging mit Ihn zum Röntgenraum und gab Ihn noch die Kopfhörer, weil es in der Röhre laut brummt. Und schon wurde Robert rein geschoben. Es zeigt mir an, das meine Vermutung mit der Gebrochenen Rippe stimmte. Wo wir fertig waren und ich die Bilder ausdruckte um sie Robert zu zeigen, würde ich gegen die Wand gedrückt. "Woher kannst du so gut Polnisch?" fragte er auf deutsch, ich dachte er kann es nicht so gut? "Studium, war für 3 Jahre in Polen um da Medizin zu Studieren. Woher kannst du so gut Deutsch?" stellte ich ihn die gegen frage. "Lebe seit 2010 in Deutschland" Okay, auch nicht schlecht. "Wegen meinen Rippen, das geht schnell wieder weg. Ich muss am Samstag spielen" sprach er schnell "Warum, deine Rippen sind gebrochen. Wär auch immer das gedann hat, er muss ganzschön stark sein." sprach ich ruhig, am liebsten würde ich Ihn an die Kehle springen, er gefährtet seine Gesundheit nur wegen so ein Fußballspiel. "Es war meine Frau Anne, sie war sauer auf mich und hat halt die Kontrolle über sich verloren und hat dann ihre Karate künste mir wieder mal pressentiert." Heilige scheiße, das ich mal so etwas höre hätte ich nicht gedacht. "Aber warum willst du dann so umbedingt am Samstag spielen?" er schaute mir in die Augen "um weg von Ihr zu sein, ich will keine einzigste Nacht bei Ihr mehr sein. Ich will nicht immer verprügelt werden, nur weil sie keine Kontrolle über sich hat. Ich hab mir zwar schön eine Wohnung gesucht aber halt ohne Inhalt. Deswegen bin ich so darauf am Samstag zu spielen. Kannst du mich verstehen?" Ich nickte und legte meine Hand auf seine Schulter "Ja kann ich aber deine Rippen blockieren, wenn du sprintest oder läufst deine Atemwege. Ich mach das zwar ungerne aber wenn du willst kannst du auch erstmal bei mir Schlafen, ich wohne in eine 3-Raum wohnung. Somit ein Zimmer frei, wenn du willst." Robert schaute mich überrascht an und überlegte, "du hast ja bis Freitag zeit um es mir zu sagen, wenn du mich jetzt entschuldigst ich muss arbeiten." Ich ging an ihn vorbei und machte mich an seine Krankenakte zu schaffen. Er verschwand dann auch nach dem er sich mit einen kurzen 'tschau' verabschieden hat.
Die Tage vergingen und ich lernte langsam jeden vom Fc Bayern kennen, von Robert sah ich nur wie er paar übungen mit den Ball machte, ansonsten nichts. "Und wie gefällst dir bis jetzt bei uns Kim?" sprach Herr Wohlfahrt, "Ja sehr" er nickte erfreut und ging dann wieder in sein Behandlungszimmer. "Kann ich reinkommen?" fragte mich eine Stimme die ein sehr starken Polnischen Akzent hat. "Ja" sprach ich und widwe mich den Unterlagen zu, "wegen dein Vorschlag vor drei Tagen. Ich würde ihn gerne annehmen" überrascht schaute ich von den unterlagen zu ihn hin. "Wie kommst?" fragte ich neugierig, "du bist sehr sympatisch und ich mag dich." Robert schaute peinlich zu Boden, grinsend lief ich zu ihn hin und schaute zu ihn hoch. "Ich mag dich auch" sprach ich lächelnt und gab ihn ein kleinen kuss auf die Wange bevor ich zurück zu meinen Schreibtisch ging, "Hast du heute Zeit?" fragte Robert plötzlich, "ja warum?" ich drehte mich zu ihn um und merkte wie nah Robert mir gekommen ist. "Wollen wir uns heute treffen? Vielleicht ins Kino oder in ein Café. Es liegt an dir?" überlegent schaute ich ihn an, "meinetwegen, wir können auch zu mir damit du weist wo du schläfst am Freitag zu Sonntag." er nickte erfreud und küsste mich schnell auf den Mund und verschwand dann auch wieder. "was war das" sprach ich zu mir selber.
Nach arbeitsschluss ging ich zu meinem Auto, wo schön ein strahlender Robert Lewandoski auf mich wartet. "Ich hab gerade eine tolle Nachricht bekommen, ich werde bald von Anne getrennt sein. Also nicht mehr verheiratet sein" krass wie schnell das bei den geht, naja er ist Fußballer wenn da ein bisschen mehr Geld fließt ist das wohl klar. "Freut mich für dich" ich umarmte ihn und löste mich auch danach schnell, "wollen wir nun zu mir Fahren oder?" er nickte und wollte bei der Fahrerseite einsteigen ließ mich aber erst auf der Beifahrer seite einsteigen, es ist zwar mein Auto aber wenn er fahren will bitte, er lief um das Auto herrum und stieg dann ein. "So und jetzt wo hin?" lachte er und schaute mich mit seinen schönen Augen an. "Weist du wie bezaubernt du bist" er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und schob sie rauf und runter. "Am liebsten würde ich dich jetzt hier in Auto nehmen, aber ich habe keine Lust einen Porno zu drehen." ich schaute ihn geschock an, was meint er mit Porno drehen? "schau da sind die Kameras" er zeigte mir wo welche sind, na toll. "Lass uns losfahren, ich will sehr schnell zu dir" ich nickte und sagte ihn meine Adresse, die er auch ohne einmal zu fragen, findet. Ohne zu zögern schnallte er sich und mich ab und sprang raus, er hat es aber ganzschön eilich, er öffnete mir die Tür und nahm mich Brautstyle mäßig hoch. Als wir in meiner Wohnung ankamen, zog er uns die Schuhe ganzschnell aus um mich dann auf mein heißgeliebtes Sofa zu schmeizen. "Ich brauch dich jetzt" er zog sich sein und mein T-shirt aus und öffnete erst meine Hose um sie mit Slip in die Ecke meinen Wohnzimmers zu schmeißen. Er öffnete meinen BH ohne zu zögern, "du bist so wunderhübsch kochanie, so bildhübsch" er schaute von meinen Brüsten zu meinen Lippen, er küsste mich leidenschaftlich und zieht sich wärenddessent die Hose und Boxer aus. "Kondom oder Pille?" fragte er mich in Kuss hinein "Pille" er nickte kurz und Positionierte sich so das er ohne Probleme in mich hinein dringen kann. "Kochanie, du bist so schön feucht" stöhnte er wärend er in mich eindringt, seine Glied war schon ganz schön groß muss man so sagen. "Babe bitte nicht überlegen, einfach Kopf ausschalten und geniessen" sprach er und widmete sich meinen Brüsten. Jeder seiner stöße waren sanft aber auch kräftig, Robert spielte immer wieder mit der Geschwindigkeit, mal ist er langsam mal schnell, "Kochanie" stöhnte er immer wieder auf. Robert wurde jetzt noch harter mit seinen stößen und lies mich laut seinen namen stöhnen, "ja schrei meinen Namen" flüsterte Robert in mein Ohr. "Babe ich komme" sprach Robert bevor er sich in mir ergoss. "Ich glaub, ich bleib für immer" sprach er und küsste mich, "wenn du das willst" sagte ich aus der puste. "Ja will ich, mit dir an meiner Seite gerne."
.
.
.
.
hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...