Manuel Neuer & Joshua Kimmich (Dirty)

5K 85 2
                                    

wunsch von Vanessa_Kimmich

"Platz verweis für Joshua Kimmich" rief der Stadionsprecher entsetzt. WAS? "Was ist ihr problem?" fragte Thomas, Mario und Phillip nach "Er hat Messi gefoult" aber dafür Gelb/Rot zu verteilen? nur weil ich ihn den Ball weggeschossen habe und er danach eine Schwalbe gemacht hat, er hätte es verdient nicht ich. "Bitte? Ich hab es gesehen und für mich war es kein foul sondern eine Schwalbe von Messi." schrie Manu den Schirri an, "Manu las gut sein. Bevor du auch noch Rot bekommst. Ich geh lieber runter, sehen uns dann im Hotel" sagte ich und ging von Rasen ohne Jogi oder den anderen ins Gesicht zu schauen, wegen mir können wir verlieren. Alles nur wegen mir.

Verletzt rief ich mir ein Taxi und lies mich ins Hotel fahren. Ich hab die schnauze voll heute, wegen mir können wir verlieren. Traurig schaute ich nach drausen, warum ausgerechnet heute? Bin ich so scheiße zu anderen Spielern? Bin ich auch so bei Manu? So viele fragen "Joshi, hier bist du" sagte Manu erleichtert "Ey, freu dich wir haben gewonnen" sagte Manu erfreut, toll wir haben gewonnen aber trotzdem, ich hab diesen scheiß Elfmeter erst verursacht. "Joshi, mensch was los mit dir? Ist es wegen den Elfmeter? Du brauchst dir darüber kein Kopf machen, wir machen uns jetzt noch ein schönen Abend in der Badewanne oder Dusche, was dir lieber ist, und dann gehen wir Schlafen." ich nickte und gemeinsam gingen wir ins Bad rein.

Manu stand hinter mir und zog sich schon mal komplett aus, und ich? Ich steh da und schau ins leere, zu viele gedanken sind in meinen Kopf. Manu nahm mein t-shirt saumen und zog es mir Kopf über, nach 3 minuten war ich dann auch komplett nackt. "Du bist ja komplett durch den Wind, da hilft nur eins Baden" ohne eine antwort von mir lies er Wasser in die Badewanne und nahm mich so das ich in seine Augen schauen kann, "ich liebe dich kleiner" sagte er und küsste mich. All diese Gedanken waren weg, Manu braucht mich nur zu küssen und schon sind alle meine Gedanken wie weggeblasen.

Vorsichtig stieg Manu mit mir auf der Hüfte in die Badewanne, ohne sich von den kuss zu lösen, langsam setzte sich Manu in die Badewanne. "bekomme ich eine Belohung?" fragte Manu im Kuss und ohne zu zögern rutschte ich von seiner Hüfte auf sein Schoß, "ja" war meine Antwort und schön begann ich mit der Hand sein Penis zu umfassen, ich schob meine Hand hoch und runter und wurde immer schneller, Manu stöhnte laut auf und warf sein Kopf in sein nacken. "Joshua hör auf" flehte er aber ich dachte noch garnicht ans aufhören. Ich nahm sein Penis in Mund und spielte mit der zunge an seiner Spitze rum, "Joshu ich- ich komm" ich hörte auf, er soll nicht so schnell komme, er soll mit mir zusammen kommen.

"Ey" maulte Manu rum, langsam krappelte ich zu ihn wieder hoch, um ihn dann leidenschaftlich zu küssen. Er nahm sein Penis und drückte ihn in meinen Eingang bis seine Penisspitze in mir war, vorsichtig drückter er seine länge in mich. Ich stöhnte auf, ich hebte und sengte mich um Manuel einwenig arbeit zu nehmen, er wurde immer schneller mit seinen stößen das ich nur noch stöhnen konnte. "Joshua, ich komme" schrie Manu und wenig später kamen wir gemeinsam.

Er hatte recht, es würde mir gut tuen. Wir blieben noch eine weile in der Badewanne, so erschöpft waren wir. "Ich liebe dich Manuel" sagte ich mit letzter kraft, bevor ich auf seiner Brust einschlief.

.

.

.

.

hope your like it ;)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt