Erik Durm & Raphael Guerreiro

556 32 4
                                    

Wunsch von Jana2904

Das schicksal ist ein mieser Verräder, warum? Ganz einfach zu sagen. Erik ist weg. Jetzt denkt ihr euch, wie weg? NA WEG. Abgehauen, miese Sau. Alleine gelassen bestimmt wegen diesen einen Typen, denn er letztens kennengelernt hat.

"Mach dir doch keinen Kopf, er kommt schon wieder" sprach Emre.

"du hast leicht reden mit deinen Mädchen, ich sitz hier und habe keine Ahnung was ich tun soll. Erik ist weg und nun sitz ich alleine hier"

"na besser so, als wie wen er dir euer Adoptivkind weggenommen hätte."

Emre sprach bände, schnell rannte ich ins Kinder Zimmer und siehe da. Der kleine Schläft noch friedlich.

"Wo verdammt ist Erik?" sprach ich, als ich zurück ins Wohnzimmer kam.

"Vielleicht zur Therapie? Wegen seiner Hüfte. Vielleicht hat er es vergessen dir zu sagen" überlegte Emre.

"aber da kann er doch nicht unseren kleinen Alleine lassen."

Emre zuckte mit der Schulter und lehnte sich zurück. Ich wandere von der einen Stelle zur anderen, immer hin und her. Irgendwann, so gegen 4 kam Erik endlich zurück.

Ich stink sauer, stampf mit den kleinen auf dem Arm zur Tür. Wo sich Erik gerade die Jacke und die Schuhe auszog.

"Baby, hast du den Zettel auf dem Küchentisch gelesen" im hintergrund kam gelache.

"Emre ist hier? Warum den das?" mit roter Wange drehte ich mich um und lief zur Küche, wo ein Zettel, in A4, auf den Tisch lag. Ups!

"Lass mich raten, du hast ihn nicht gelesen und hast deswegen Emre angerufen um dir bei zu stehen. Du bist wie ein verrückter durch die Wohnung gelaufen und hast dir die Verrücktesten Dinge ausgedacht, stimmt's?" Erik grinste und hob eine Augenbrau hoch.

"Nein, ich doch nicht" ich hob abwährend eine Hand, weil in der anderen unser kleiner lag.

"EMRE HÖR AUF ZU LACHEN!" schrie ich, weil Emre sich vor lauter lachen nicht mehr ein bekommt.

"und jetzt zu dir, Nein habe ich nicht."

"ach wirklich? Und wieso bist du zur Tür gelaufen? Bestimmt nicht um mich zu begrüßen. Du wolltest mich anpaugen. Mensch Raphael, du musst mir vertrauen. Ich bin dein Freund, besser gesagt zukünftiger Mann. Ich dachte du lernst daraus."

Betrübt schau ich auf den Boden. Erik hat recht. Ich muss mich bessern, sonst wird nicht nur meine Beziehung zu bruch gehen sondern auch mein kleiner schatz mir weggenommen.

"Raphael. Ich liebe nur dich! Keinen anderen. Egal wenn ich kennenlerne, ich will nur dich haben."

Mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich hatte meine Beziehung fast im Arsch gemacht. Erik legt sein Arm um mich und drückt mich an ihn.

"Papa" lachte der kleine und drückt Erik von sich weg.

"Bin weg!" schrie Emre

"Tschau!" rief Erik und packte den kleinen.

Der kleine Lachte und ich kuschelte mich an Erik.

"Ich fass es einfach nicht"

Er schaut mich an "was meinst du?"

"das hier, alles was hier ist. Ich kann es nicht glauben. Ich meine, unsere Beziehung mit dem Kleinen und dann noch unser Perfektes Coming Out. Das ist alles Perfekt"

Verträumt schau ich zu unseren kleinen, der mich breit grinsend anschaut.

"Es nicht ganz perfekt, es fehlt noch etwas. Und zwar unsere Hochzeit"

Strahlend schau ich zu Erik und gab ihn ein langen Kuss, was dem kleinen nicht ganz gefiel.

"Ihh, bäh" solche laute macht er ständig.

"warte nur ab, wenn du mal groß bist" sprach Erik und pickst ihn am Bauch.

Der kleine lacht und ich strahlte um so mehr. Es wird eine Tolle Zukunft mit den zwei.

.

.

.

.

Hoffe es gefällt dir :)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt