Wunsch von misspiszczek26
Das erste Spiel, von den Bayern, was ich im Stadion sehe. Heute spielen sie ja gegen die Schalker. "Tania wann fängt das Spiel an?" schrie mein kleiner Bruder aus seinem Zimmer. "15:30!" schrie ich. "Wann müssen wir los?" schrie er wieder. "Komm her, wenn du was willst!" schrie ich und wartete auf ihn. Langsam lief er aus sein Zimmer. "Also..." sagte er. So frech sind die kleinen heut zu Tage. "Eine Stunde vorher" sagte ich und machte das Essen weiter. "Hast du dein Plakat fertig gemacht?" fragte ich ihn und er nickte. "Für wenn ist das eigentlich?" er rannte Blitz schnell in sein Zimmer und wieder her in die Küche. "Für Mats Hummels", ich hob eine Augenbraue. "Schon wieder?" Er nickte und öffnete das Plakat, wo drauf stand. *Mats kannst du bitte mit meiner Schwester Tania ausgehen?* "Sag mal spinnst du?!" er grinste unschuldig und rannte los, ich auch ihn hinter her. "Du liebst ihn doch!" schrie er lachend und rannte zur Couch. "Hab ich nie Gesagt!" er grinste und schaute zur Uhr. "Wir müssen!" rief er und rannte in sein Zimmer und zog sich sein Triko, mit Schall und Mütze an. "Deine Jacke?" fragte ich und er zog seine Rote Bayern-Jacke an. "Fertig!" schrie er und drängelte mich zum Anziehen. "Bereit?"-"Bereit." Wir liefen zu meinen Auto und fuhren zur Allianz Arena. "Schau mal Tania, da ist Mats!" rief mein Bruder und zeigte auf ihn. "Hey kleiner, mit nackten Finger zeigt man nicht auf fremde." zwinkerte Mats ihn zu. Rot liefen meine Wange an, peinlich. "Ich weis. Du bist aber nicht fremd." sagte der kleine und grinste. "Dein Bruder?" ich nickte und lief noch mehr an. "Für wenn ist den das Plakat?" sagte Mats zu meinen Bruder. "Für dich!" sagte er laut. "Zeig mal, bitte" oh nein. Das wird noch peinlicher. Der kleine öffnete das Plakat und Mats grinste. "Süß. Deine Bitte kann ich erfüllen." mein kleiner Bruder grinste und umarmte Mats. "Danke" sagte er und grinste. "Wenn du aber willst" zwinkerte Mats mir zu. Berührt nickte ich und auf einmal rief jemand nach Mats, "ich muss! Sehen wir uns nachher?" fragte Mats und nahm das Plakat. Er ging und wir stehen noch paar Minuten draußen. "Wie war das, du liebst ihn nicht" fragte der kleine und zog die Augenbrauen hoch. "Halt den Mund" sagte ich und lief Richtung Stadion. "Hey warte!" rief der kleine.
Das Spiel war für beide Mannschaften gut ausgegangen. Zwar zwei verletzte, wo Mats einer von beiden war. Wir liefen raus und warteten draußen auf Mats. "Ach hier seit ihr zwei" sagte ein lachender Mats. "Dir geht es, doch gut" sagte mein kleiner Bruder. "Ja, mein Kumpel Bene hat es richtig abgekommen." sagte er und legte einen Arm um mich. "Also, was hält ihr von einer Pizza?" fragte Mats. "JA!" rief mein Bruder. Wir fuhren mit meinen Auto zu Mats lieblings Restaurant. Wir bestellten unsere Pizzas und essen diese auch schnell. "Nächstes Date ohne dein kleinen" flüsterte Mats in mein Ohr und Küsste dies. "Okay" sagte ich und wir verabredeten uns für den nächsten Tag.
.
.
.
.
Hope you like it ;)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
Fiksi PenggemarOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...