wunsch von Wolkentraeumerin
Samstag Abend. Filmabend BABY. Dachte ich mir und schmiss mich aufs Sofa. Ich sag euch, ein Filmabend oder Serienabend zu machen ist das beste was es gibt. Ich holte aus dem Tisch paar Süßigkeiten und wollte gerade welche in mein Mund stöpfen, da kam ein trampel Tier namens Johannes in die Wohnung. Was er mir wohl dieses mal vor dem Kopf wirft. "Anna-Lena, bist du da?" dämliche frage, es läuft The Vampire Dairies im Fernseh und er fragt ernsthalft ob ich hier bin. "Ja" gab ich genervt von mir. Er ist zwar zucker süß, aber manchmal echt nervig und klugscheißerrisch. "Gut, ich wollte namlich mit dir reden", fassungslos schaute ich zu ihn. Er weis doch ganz genau, welcher Tag heute ist. Samstag, er weis das ich immer meine Serien schaue. Jeden Samstag! "Guck nicht so, es ist etwas ernstes", entgeistert schaue ich zu ihn und machte den Fernseher leise. "Erzähl" sprach ich zickig. Eigentlich bin ich keine, aber wenn es um meinen Abend geht, oh knade dir Gott. "Also, es geht um ein Mädchen" ernsthaft? Kann er nicht bis morgen damit warten. Ich hab ja nichts... okay doch ich habe etwas dagegen, wen MEIN bester Freund über andere Weiber redet. Ja ich bin in ihn verknallt, kommt nicht so rüber aber es ist wirklich so. Ich zeig das halt nicht jeden gerne, und bis jetzt kann ich mich noch vor ihn auf "Cool" stellen". Wo waren wir? Ach ja Johannes seine Weiberprobleme. "Okay, erzähl weiter" sprach ich. "Also sie ist wirklich hübsch" toll, stimmung noch mehr gesunken. "und sie ging sogar mit mir in eine Schule und in die selbe Klasse" och nee, nicht so eine Tussie. "Ich seh schon, deine Laune ist gerade noch mehr gesunken" sprach er und wollte gehn. Anna-Lena reis dich zusammen. Lege einfach ein Pokerface auf. Mit ein freundlichen lächeln hielt ich ihn fest. "Erzähl weiter, alles gut." er nickte und setzte sich wieder. "Also, ich hab mich in sie sehr stark verliebt. Seit mehreren Jahren kenne und liebe ich sie. Ich sehe sie jeden Tag. Das macht mich glücklich" Johannes strahlte richtig und stich mir somit mein Herz herraus. "Wow, das muss sie ganz schön viel machen, um dich zum Strahlen zu bringen" er nickte und erzählte weiter. "Ich treffe sie fast jeden Tag, wir reden sogar über verschiedene Themen. Die uns beiden passieren..." er erzählte weiter und innerlich zerbrach ich. Deswegen war er nicht jeden Tag da. Mein Herz schmerzte bei jeden Wort was er sprach immer mehr. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Es tat so weh. Warum jetzt? Warum heute? "Anna-Lena, alles okay?" fragte er und nahm meine Hand. "Ja alles okay, ich bin nur gerade etwas Emotional. Ich hab ja so eine bestimmte Woche im Monat, wenn du verstehst." log ich ihn an und er nickte. "Was sagst du dazu?" fragen schaute ich ihn an. "Na soll ich es ihr sagen oder nicht?" soll er oder nicht? Ich will doch eigentlich das Johannes glücklich ist oder? Ich entscheide mich fürs glücklich sein. "Erzähle es ihr" brachte mit ein lächeln herraus, auch wenn es mich jetzt entgültig zerschlug. "Danke, du bist die Beste" sprach er und umarmte mich. "immer wieder gerne, aber wenn du mich jetzt endschuldigst. Ich will meine Serie sehen" Johannes lachte und umarmte mich. Seine wärme durchdringte mein Körper, neue Hoffung stieg wieder auf. Die leider nie erfüllt wird. Traurig verabschiede ich mich und verkroch mich wieder auf mein Sofa. "Wieso genau jetzt?" flüsterte ich und weinte. Es schmerzt so sehr. Warum liebt er mich nicht, sondern so eine Tussie? Die will doch eh an sein Geld. Weinend schlief ich auf meiner Couch ein und merkte am nächsten Morgen wie mein Kopf brummte. Verschlafen und verweint lief ich ins Bad und schaute die Schachtel mit Schmerztabeletten an. Soll ich nur eine nehmen, um mein Kopf zu heilen oder soll ich mehrere nehmen um mein Herz zu heilen? Ich schaute in den Spiegel und sah wie scheiße ich aussah. Augenrringe, die tief und dunkel sind. Blasse haut. So eine will doch niemand haben. Sprach in mir, die Hand voller Tabletten. 5 stück insgesamt. Soll ich oder nicht? Was will Johannes nur mit mir. Ich bin doch nur seine Beste Freundin, die er jetzt für so eine Tussie eintauscht. Ich sah noch mal zu meiner Hand und schlugte die Tabeletten runter. Ihre Wirkung, wird eh erst in Paar Minuten wirken. Ich legte mich in mein Bett und wartete bis sie wirkten. "Hey Anna-Lena, bist du da?" fragte eine liebliche stimme, es war Johannes seine. "Anna-Lena, was ist mit dir?" fragte er mich und streichelte mir über die Haare, ich lächelte schwach. "Anna-Lena, ich ruf den Krankenwagen, du siehst nicht gut aus." sprach er und zuckte sein Handy. Es dauerte nicht lange, da waren sie schon hier. Ich bekam nicht mehr so viel mit, das einzigste war nur wie meine Hand gedrückt wurde. "Ich bleibe bei dir" hörte ich ihn sagen und mir wurde Schwarz. Irgendwo wachte ich wieder auf, es war so hell. Ich schaute mich um und sah ein schlafenden Johannes an meiner Seite. Er sah so süß aus. Vorsichtig strich ich über seine Haare, die in jeder Richtung standen. Langsam erwachte er und schaute mich mit Roten Augen an. "Du lebst" sprach er, "DU LEBST" schrie er und umarmte mich, was ich nur leicht erwiedern konnte. Ja ich lebe. "Mach so eine scheiße nie wieder, hörst du. Nie wieder! Ich liebe dich verdammt noch mal! Dich, hörst du DICH!" sprach er und weinte. Mich? Aber... aber. "Aber ich dachte" kam es leise von mir. "Was dachtest du, das ich jemanden anderes meine. Ich dachte du bist so eine Checkerin, die alles sofort versteht. Man Anna-Lena, dich habe ich damit gemeint. Wenn ich das gewusst hätte, dass das passiert... dann... dann hätte ich es dir doch besser anders gesagt." Johannes raufte sich die Haare und weinte leise weiter. "Johannes, ich... ich liebe dich doch auch... für mich war es so, das du irgend eine Tussie. Aus unsere Schule magst. Ich wusste doch nicht, das du mich meinst." sprach ich und fing auch an zu weinen. "Ach man" kam es von ihn und umarmte mich. Zwar einwenig zu fest, aber in diesen Moment, wollte ich ihn das nicht sagen. "Ich liebe dich" - "Ich liebe dich auch Johannes"
.
.
.
.
Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanficOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...