wunsch von ykxtxjxy
"Babe, mach dich fertig!" rief Robert. "Ich bekomme mein Kleid nicht zu" schrie ich aus dem Bad. "Warum sagst du das nicht gleich. Grinste Robert und sprang auf das Waschbecken. "Warum gehen wir noch mal da hin?" fragte ich, wärend Robert mein Kleid zu macht. "Du weist doch, meine Eltern feiern ihren Hochzeitstag. Da müssen wir hin"
"Du bist ja selbst auch noch nicht fertig." lachte ich und half ihn beim Anziehen. "Wie bei einen klein Kind" lachte ich und küsste seine Wange. "Hast du alles?" fragte er und ich nickte. "Dann auf!" Ich lachte und lief ihn hinter her. "
Dort angekommen verhielten wir uns ruhig. Wie bei so einen Geschäftsessen. "Robert mein Junge!" schrie sein Vater auf Polnisch. "Dad" sprach Robert grinsent und umarmte ihn. "Bezaubernt sieht deine Freundin aus" leicht lächelnt schaute ich zu ihn. Für mich immer noch unangenehm vor meinen Schwiegervater zu stehen.
"Kommt setzt euch!" Wir nickten und setzten uns an ein großen Tisch, wo Robert sein Vater, Mutter und Bruder sitzen. Wir redeten über Gott und die Welt.
Nach einer gewissen Zeit, merkte ich wie Robert seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. "Nicht hier Robert!" flüsterte ich leise, auf deutsch. "Ich brauch dich aber jetzt!" zischte er und deutete auf seine Beule in der Hose.
"Mama, Papa. Leider müssen wir jetzt gehen. Katja geht es nicht gut." seine Eltern schauten uns bedrückt an. "Warum seit ihr dann her gekommen?" fragte sein Vater. "Ich wollte nicht unhöfflich sein" sprach ich klein laut. "Ach schätzchen, das ist doch kein Problem. Schön das du es wenigstens Versucht hast." sprach nun seine Mutter. "Danke Mama, Danke Vater" sagte nun Robert und zog mich raus.
"Wieso bin ich wieder das Versuchskaninchen gewesen?" Robert lachte und zog mich zu sein Auto, angekommen drückt er mich dagegen und fing an mich wild und verlangend zu küssen. Wir stiegen hinten ins Auto ein, ich war sichtlich erleichter das hinten die Fenster abgedunkelt waren.
Er zog mir schnell mein Kleid aus und legte es nach vorne. Ich zog ihm das Hemd aus, mit seiner Hose. Er verteilte leichte Küsse von meiner Stirn bis zu meinem Hals und verpasste mir dort ein Knutschfleck. Ich strich ihm über sein perfekt trainierten Six-Pack.
"Du gehörst mir" flüsterte er mir mit seiner rauen Stimme ins Ohr. Er fuhr mit seinen Fingern in meinen Slip und massierte dort meine MItte. Ich küsste ihn wild und fuhr mit meinen Händen durch seine Haare.
Er zerriss meinen Slip in zwei Hälften und fing an, mich dort zu lecken. Verdammt ist das geil. Wie er mit seiner Zunge meinen Kitzler leicht berührt. "Gefällt dir das Honey?", ich hatte keinen Klaren verstand mehr. Ich nickte und er machte weiter.
"R-Robeert" stöhnte ich. "Ja?" fragte er scheinheilig. Robert hat gerade nämlich zwei Finger in mich gesteckt und drauf los gefingert. "tu NICHT SO" schrie ich, den er machte weiter, wie gerade ebend. "mach ich doch nicht babe" grinste er und fingerte weiter und leckte mich auch noch am Kitzler.
Meine Beine zuckten vor erregung, dieser Mann macht mich verrückt. Robert hörte auf und zog sich seine Boxer aus und positioniert seinen 'Freund' vor meiner 'Freundin'. Er stieß in mich. Er bewegte sich sofort, immer schneller. "R-r-obert" stöhnte ich und kratze sein Rücken etwas auf.
Robert stieß kräftiger in mich hinein, was mich näher zum Orgassmus brachte. Er legte sein Daumen an mein Kitzler und rubbelte kräftig drann, was mich auf schreien lässt. Robert grinste und stieß schnell wieder in mich, um mir ein Perfekten Orgassmus zu geben.
Er nahm sein Penis aus mir herraus und ich nahm ihn in dem Mund. Ich spielte mit seiner Vorhaut herum, küsste seiner Spitze bis zu den Hoden und wieder zurück. Ich nahm ihn in den Mund und lutschte an ihn. "Katja!" stöhnte Robert und ergoss sich in mir. Ich schluckt dies Brave herunter.
"Mein Engel" sprach er mit rauer stimme und zog sich wieder an, bei ihn sah es irgendwie so leicht aus. Er zog sich schnell an und half mir ins Kleid zu kommen. "Toll jetzt hab ich keinen Slip mehr, du Arsch" lachte ich und Robert grinste. "Ich weis wie ich sie warm halte", Robert grinste und ich schlug ihn auf die Brust. "Arsch".
Wir klettern nach Vorne und fuhren nach Hause, wo es die nächste Runde gab.
.
.
.
.
Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanficOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...