Felix Passlack & Linda 2/2

923 27 2
                                    

wunsch von LindaPasslack30

*3 Monate später*

Fuck fuck fuck. Das kann nicht sein. "Baby?" rief Felix aus dem Flur, "alles in ordnung?" fragte er und klopte an die Tür. "Ja al-les besstens." rief ich zögernt zurück. Wie oder wann ist das passiert. Ich kann nicht schwanger sein. Wir haben immer verhüttet. Verdammt!

Schluchzend lies ich mich die Tür runter gleiten. Ich hab gerade erst mein Studium Angefangen und dann das. "Baby, ist wirklich alles okay?" sprach er wieder und Hämmerte an die verschlossene Tür. "Linda mach die Tür auf!" schrie er. Ich hatte keine kraft dafür, der schock sitzt zu tief.

Wie wird er reagieren? Will er überhaupt Kinder haben? "LINDA!" schrie Felix und schlug auf die Tür ein. Mit tränen überströmten Gesicht öffnete ich ihn die Tür. Ein wütender Felix stand vor mir, "SAG MAL SPIN... Baby was ist los? Warum weinst du?" sein Gesicht änderte sie von Wütend zu besorgt. "Ich... Ich..." ich konnte nichts sagen, so sehr weinte ich.

"Komm her Babe" sagte Felix und drückte mich in eine Umarmung. Er hob mich hoch und trägt mich in Schlafzimmer. Ich krallte mich fest an ihn. "Was ist den los?" fragte er und küsste meine Stirn. "Bin... üb..berfällig" stotterte ich und hoffte Felix versteht dies. "Mit was überfällig?" fragte er und streichelte mir über den Arm. "mit meiner Periode"

Gespannt auf Felix seine Antwort, schaue ich auf meine Hände. "Das heißt du bist Schwanger?" fragte er geschockt. Vorsichtig nickte ich und es dauerte nicht lange, da hatte ich zwei Arme um mich. "Wir werden Eltern" sprach Felix und druckte mich an sich. "Wir bekommen ein kleines Baby" flüsterte er und legte eine Hand auf meinen Bauch.

"Du bist nicht sauer?" fragte ich und schaute zu ihn, "nein um gottes willen. Ich bin nur überrascht das es so schnell ging. Aber wenigsten weiß dann jeder, das du mir gehörst, genauso wie der oder die Kleine." sagte er stolz und küsste mich auf den Mund. "Ich liebe dich Linda" - "Ich liebe dich auch Felix"

.

.

.

ein kleiner OS...

Hope you like it :)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt