wunsch von Cinceline
Hochzeit Hochzeit Dralalala laaaaa! Ich Kevin, bin immer noch besoffen vom Jungesellenabschied.
"HEY! Wo ist Manu Baby?" stellte ich die Frage in Raum
"FISCH! HALT DIE FRESSE!" bekam ich von Marco zu hören.
"SELBER!" schrie ich und hielt mir sofort meinen Kopf. Nie wieder.
"Wie spät haben wir es eigentlich?" fragte ich wieder, in den Raum. Wo sind wir überhaupt?
"8:18 Uhr" sprach Nuri und hielt sich auch seinen Kopf. Also die hälfte der BVB Mannschaft lieg kreuz und quer im Raum. Geil!
"Moin" sprach Erik und hebte seine Hand, er lag nämlich unter Marco. Der Arme.
"Reus geh runter von mir" murrte Erik wieder und schiebt Marco von sich.
"Na komm Fisch, bereiten wir dich mal vor. Manuel soll nämlich nicht wissen, dass wir eine Sauforgie gemacht haben." Nuri half mir vom Bett auf.
Wir mussten wirklich aufpassen dass wir keinen irgendwo hin treten.
"Wartet, ich helf euch mal" vorsichtig stand Erik auf und trat sofort auf Marcos Hand.
"Wixxer" hörte man nur noch sagen und danach war wieder Schnarchens Zeit.
Zu dritt laufen wir in die Küche, wo sich jeder erstmal Kaffee kochte. Wir waren in Eriks Bude. Lang ist her, das ich mal hier war.
Nach dem alle Kaffee, sogar manche gefrühstückt haben, machten wir uns Fertig. Somit wir punkt 12 Uhr an der Kirche, in Dortmund, ja ich habe es geschafft Manuel zu überreden hier zu heiraten, meine Hochzeit, meine Regel, an der Kirche zu stehen. Manuel schön in Weis und ich komplett in schwarz, wollte mir zwar eine Gelbe Krawatte drum binden, aber Marco und der Rest war dagegen. Wir sahen aus wie das Jing-Jang zeichen. Kitsch pure.
"Und hast du ein dicken Schädel?" fragte mich Manu als wir vorne, vorm Pfarrer standen.
"Nein und du" eiskalt gelogen, ich hatte ein mords Schädel dran.
"Lügner" grinste Manuel. Noch kann ich ja, dachte ich mir nebenbei.
Als wir Kirchlich geheiratet haben, feierten wir abends mit unseren Freunden und Familienmitgliedern. Gesoffen wurde wie Sand am Meer. Gott war das Wild. Sex gab es auch schon fast auf der Tanzfläche, von Reus und Durm. Die mussten nämlich, wegen einer verlorenen Wette, zusammen Tanzen. Das sowas raus kommt, hätte keiner gedacht.
Als wir nun im Hotel waren ging es Heiß her. Manu schmiss sein Jacked in eine Ecke und öffnete hastig sein Hemd. Ich hingegen zog mich langsam aus. Manu über nahm die komplette Kontrolle über das geschehen. Er schmiss mich ins Bett und krabbelt über mich. Manuel riss, ohne zu zögern, meine Boxer in Zwei Teile.
Manuel beugte sich zu mir runter, er küsste mich kurz bevor er in mir ein Finger steckte. Kein Gleitgel, nichts war an seinen Finger. Leise zichte ich auf, was, gott sei dank, Manuel bemerkte.
"Sorry Babe" lächelte er und nahm sein Finger langsam und behutsam raus.
"Ungedultig?" fragte ich und nahm seine Hand in meine, um sie an meinen Mund zu führen.
"Einwenig" grinste er zurück.
Langsam nahm ich seine Finger in den Mund und spielte mit meiner Zunge, an denen herrum. Als sie genugt 'Befeuchtet' waren, steckte Manu sie mir wieder unten rein. Mein Blut floss kochendheiß durch mein Körper, als ich noch einen Finger in mir spürte. Manu bewegte seine Finger, wie eine Schere, um mich besser zu dehnen.
"Bereit?" fragte Manu und ich konnte nur noch nicken. Meine Worte währen nur bruchweise rausgekommen. Manu spreizte meine Beine und legte sie sich um seine Hüfte. Er presste sein Penis in mich und beugte sich zu mir runter.
"Oh gott" stöhnte ich und bekam ein Kuss auf meinen Mund.
"Gott bin ich nicht, aber danke" grinste Manuel.
Manuel beschleunigt sein Tempo einwenig, er griff sich mein Penis und pumpte ihn in den selben rythmus wie er in mich stoßt. Wir beide wussten, was unsere Ehe eine sehr Wilde wird. Es fängt nämlich beim Sex an, wir wurden intensiver denje. Wir drehten uns mit einer geschickten bewegung, so dass ich jetzt oben liege. Ich bewegte mich schnell hoch und runter, so das Manuel nur noch laut stöhnen brauchte. Es dauerte aber nicht lange da drehten wir uns wieder um, so dass er wieder die kontrolle hat. Er brachte uns auf seine Art, zum Orgasmus.
Keuchend liegen wir nun hier, bis mir auffiel das mein kater weg ist, den ich noch vom Vorabend hatte. Ich grinste Manu kaputt an, der mich anschauen tut, wie wenn er gleich vor Angst in die Hosen macht.
"Für noch eine Runde, bin ich noch zu kaputt Kevin" sprach Manu
"Idiot, ich wollte dir eigentlich nur sagen dass meine kopfschmerzen weg sind. Aber wenn du noch so kaputt bist, da such ich mir jetzt jemanden anderes den ich das sagen kann." dramamäßig stand ich auf und schmiss meine imaginären langen Haare nach hinten. Arschwankelnd ging ich zur Tür, als Manu auf einmal hinter mir stand.
"nichts zu schnell Chantal aka Kevin. So war dass nicht gemeint. Komm wieder ins Bett, oder willst du jeden dein Penis zeigen?"
"Also wirklich Manuel, manche haben ihn schon gesehen. Weißt du den nicht die Geschichte, wo ich in die Lobby gepisst habe?" sprach ich mit hoher stimme.
"nein Babe, die kenne ich nicht. Na los erzähl sie mir"
Wir sahsen die komplette Nacht im Bett und erzählten uns die Verrücktesten Storys. Bis wir 4 Uhr morgens eingepennt sind.
.
.
.
.
Hope you like it ;)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...