wunsch von Vanessa_Kimmich
Heute war Spielabend bei uns drei in der WG. Mit uns drei mein ich mich, Thomas und Manuel. Wir drei wohnen schön seit 3 Jahren zusammen und irgendwie hab ich in der Zeit gefühle für beide entwickelt. Sie kamen alle so plötzlich, ich wusste zwar schön lange das ich auf Männer stehe aber nicht gleich auf zwei auf einen schlag.
"Joshi komm endlich wir wollen Flaschendreh spielen" schrie Thomas. Oh oh, das heißt nichts gutes für mich. "Ich komme" brühlte ich zurück, und lief mit einen mulmigen Gefühl in unser Wohnzimmer, wo schön alles vorbeireitet ist. "Wer dreht als erstes?" fragte ich und hoffte das ich es machen darf, "Ich mach!" schrie Thomas wie ein klein Kind auf.
Er nahm die Flasche und drehte sie. "Wenn es wohl als erstes trifft" sagte er Neugierig, die Flasche hielt bei Manuel an, "so mein Freund, Wahrheit oder Pflicht?" Manu überlegte kurz und sagte Pflicht, "Okay, mutig mutig. Siehe dich bis zur Boxer aus" oh oh, ich kann mich jetzt schön nicht mehr richtig konzentieren, was soll das bitte werden wen er nur bis zur Boxer bekleidet ist? Manu machte das und jeder hatte jetzt eigentlich ein guten blick auf sein Sixpack.
Fuck ist der Mann heiß, "Weiter" schrie Thomas hippelig und Manu nahm die Flasche und drehte sie mit viel schwung, die dann nach einer zeit bei Thomas hielt. "Wahrheit oder Plicht?" sagte Manu und wir schauten gespannt auf Thomas, er überlegte und sagte dann Wahrheit, was mir klar war denn Thomas ist nicht so der Type für pflicht aufgaben, eher sagt er die Wahrheit. "Bist du verliebt?" knallte Manu einfach raus, was Thomas rot anlaufen lies. "Ja" sagte er kleinlaut und drehte an der Flasche, die bei Manu hielt.
"Du kennst die frage" grinste Thomas und Manu fackelte nicht lange und sagte, wie Thomas, Wahrheit. "Bist du Verliebt?" Manu sagte auch ja, oh man wir alle sind verliebt. Die Flasche wurde wieder gedreht die dieses mal bei mir hielt, "Wahrheit oder Plicht Joshi" grinste Manu und Thomas. Uff, wahrheit muss ich bestimmt die selbe frage beantworten wie die zwei und bei Plicht muss ich jemanden Küssen, was nehme ich? Ach scheiß drauf ich nehme Wahrheit. "Wahrheit" Manu stellte, wie ich es herrausgesagt habe die selbe Frage wie Thomas, die ich mit Ja beantworte.
Dieses mal bin ich drann mit drehen und schon war die Flasche wieder bei mir. Toll. "Wie gesagt Wahrheit oder Pflicht?"-"Wahrheit" sagte ich ohne zu überlegen, hoffe ich werd es nicht bereuen. "In wen bist du verliebt" Fuck, ich wusste es. Was soll ich sagen? Soll ich die beiden anlügen? "in zwei Männer" flüsterte ich und hoffe das es keiner von den beiden mitbekommen hat.
Ich schaute zu den beiden hoch und sah wie sie sich angrinsten und dann auf mich stürzten, "sind wir diese 2" frage Manuel und grinste mich an, vorsichtig nickte ich und schön bekam ich ein Kuss von Thomas und Manuel auf die Wange, "Wir lieben dich auch."
.
.
.
.
hope you like it ;)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...