Felix Passlack & Rosa (Dirty)

1.2K 22 3
                                    

wunsch von MrsPasslack30

"Schau mal Marc, dass ist meine Freundin. Sie heißt Rosa." mit stolz zeigte ich Marc meine Freundin.

Mit ihr bin ich schon seit 2 Jahren zusammen, was aber keiner weis. Nur Christian, Dembélé und Dzenis.

"Sweet Mädchen" lächelte er, worauf ich nickte.

Nach dem Spiel, flogen wir am selben Abend wieder nach Hause. Es war anstrengend. Das hat man uns angemerkt.

*Nachricht von Babe*
Hey Schatz, warte auf dich am Flughafen. Love you :*

"Babe?" fragte Julian und ich grinste wie ein Honig Pferd Kuchen.

"Meins. Meine Freundin" strahlte ich und zeigte Julian meine Rosa.

"Hübsch" kam es von ihn und klopfte auf mein Oberschenkel.

"Hast dir aber eine hübsche Freundin geholt" grinste er.

~Dortmunder Flughafen~

Müde vom Fliegen, lief ich an den Fans vorbei. Autogramme, Fotos, kleine Gespräche und Geschenke. Es ist nie einfach, als Fußballspieler. Das habe ich gemerkt.

Langsam lief ich, mit meinen Gepäck, zum Parkplatz. Kein Auto zu sehen. Komisch, sonst ist sie immer pünktlich.

"Felix" hörte ich eine Weibliche Stimme, die nur einer gehört. Rosa.

"Babe!" rief ich und rannte zu ihr. Kreischend lachte sie.

"Ich habe dich vermisst!" lachte sie und um schlang mein Hals, mit ihren Armen.

"Ich liebe dich" sagte ich und presste meine Lippen auf ihre.

"Komm wir gehen nach Hause. Du musst dich ausruhen, bald hast du wieder dein Einsatz." wie recht sie doch hat.

Zu Hause angekommen, wollte ich nur noch ins Bett. Ruhig schlafen und relaxen. Leider machte mir Rosa ein strich durch die Rechnung.

"Felix, wie viel Energie hast du noch?" Was für eine komisch Frage?

"Keine Ahnung?"

Sie grinste und stürmte zu mir. Sie sprang auf mich, so das wir beide ins Bett fielen.

Lachend hielt ich sie in meinen Armen.

"Was zum..." weiter kam ich nicht, den ihre Lippen waren schon auf meinen.

Knutschend wälzten wir uns im Bett herum. Rosa ries mir mein Pullover vom Körper, um ihn mit kleinen küssen zu versehen.

"was machst du nur mit mir?" brachte ich stöhnend heraus. Sie lächelte mich provokant an und zog mir meine Jogginghose aus. Jetzt sah man meine Beule so richtig.

Ich wusste sofort, dass sie die Oberhand haben will. Was ich ihr aber nicht geben werde.

Schnell drehten ich uns um und grinste sie an.

"unfähr" murmelte sie.

Langsam beugte ich mich zu ihr runter. Man merkte sofort wie nervös sie ist.

"Felix" wimmerte sie, als ich meine Hand gegen ihre 'Freundin' reibte. Trocken Sex, ist jetzt nicht dass was wir wollen.

Langsam zog ich ihre Hose runter und zog mit den Zähnen Ihren Slip hinunter.

Ich küsste ihre Innenschenkel hinauf zu ihrer Vagina. Leichte küsse verteilte ich auf ihre Scharmlippe, worauf sie anfing zu zappeln.

"Felix" stöhnte sie und spreizte ihre Beine, wo ich ein perfekten Blick auf ihre 'Freundin' hatte.

Langsam lies ich meinen Mittelfinger in sie hinein gleiten. Ihre Muskel schlossen sich um meinen Finger.

"69?" fragte sie, worauf mein Gesicht aufhellte.

Sofort drehten wir uns so, dass sie Oben ist und ich unten. Ihr Kopf war bei meinen Penis und ihre 'Freundin' vor meinem Gesicht.

Mit der Zunge leckte ich über ihren Kitzler.

Sie zuckte leicht und nahm mein Penis tief in den Mund.

"Ja baby" stöhnte ich und fingerte sie mit drei Finger.

Ihr stöhnen wurde lauter und sie versuchte mir trotzdem noch einen zu blasen. Was aber wegen mir nicht klappt.

"Genug mir Vorspiel!" sprach ich und schmiss sie runter von mir.

Schnell stand ich auf und drückte Rose ins Bett.

Ihre Beine sind ausgebreitet und lies mich sofort eindringen.

Genüsslich stöhnten wir auf und ich stieß in sie kräftiger hinein.

Ihr stöhnen wurde lauter und sie krallte sich in mein Rücken hinein.

Rote spuren sind auf mein Rucken bestimmt zu sehen.

"Felix... Tiefer!" schrie sie und ich gehörte.

Tiefer drang ich in sie hinein und beugte mich runter zu ihr.

Unsere Gesichter waren nur paar centimeter entfernt voneinander.

Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und Küsste mich stürmisch.

Voller Erregung, musste ich aufpassen nicht sofort in ihr zu kommen.

"Felix" stöhnte sie immer wieder und reibt ihren Kitzler.

"Ich komme!" stöhnte sie.

Ihre Muskel zogen sich zusammen, was auch mir half. Ein Orgasmus zu bekommen.

Erschöpft lies ich mich auf sie fallen.

"Jetzt kannst du schlafen Schatz" kicherte sie und küsste mich noch mal leidenschaftlich.

Ich rollte mich vor ihr runter und schlang meine Arme ums sie.

"Gute Nacht Babe"

"Nacht Schatz"

.

.

.

.

Hope you like it :)
Xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt