Felix Passlack & Linda & Luca Kazelis

1K 21 4
                                    

wunsch von LindaPasslack30

"Felix, was ist dein scheiß Problem?!" schrie ich ihn an, seit Tagen kümmert er sich ein Dreck um mich. Immer nur Fußball hier, Fußball da. Es reicht! "Was geht den jetzt ab?" fragt er, "Sach mal tickst du noch ganz sauber? Du bist doch echt nicht mehr zu retten, immer nur dein scheiß Fußball! Ich bin auch noch da, Hallo?" schrie ich ihn an. "Was ist den bitte dein Problem?" Bitte? Mein Problem, "mein Problem ist, das du dich nie um mich kümmerst. Es dreht sich alles nur um Fußball, das schon seit 4 MONATE!" den letzten Teil schrie ich. "Dann geh doch!" fassungslos starrte ich ihn an. Das meint er doch nicht ernst. Der Felix, den ich als lieb, einfühlsam und freundlich kennen gelernt habe. Ist nun ein Mistkerl hoch 5. "Meld dich wenn du wieder normal bist" sagte ich und schlug hinter mir die Tür zu.

Gedanken verloren lief ich nun durch Dortmund, auf der suche nach einen schönen Café. Ich war so in gedanken, das ich nicht mal merkt, das ich jemanden angerempelt habe. "Hey vorsichtig kleine" sprach ein Junger man mich an. "Huh? Oh tut mir leid" sprach ich mit brüchiger stimme. "Alles okay mit dir?" fragt der junge Mann wieder. "Ja alles bestens" schniefte ich und wollte weiter gehen. "Hey warte. Ich sehe doch das es dir nicht gut geht." ich nickte "also doch, komm wir gehen jetzt in ein Café und du erzählst mir warum." schlug er vor.

"Also, jetzt erzähl mal wie du heißt?" sprach er und bestellte für mich eine heiße Schokolade und für ihn ein Kaffee. "Ich heiße Linda" sprach ich, "okay, Lina. Mein name ist Luca Kazelis." ich nickte. Es war mir irgendwie unangenehm, mein 'noch' Freund sitzt zu Hause und ich häng hier mit einen Fremden Junge ab. "So erzähl mir was nun bei dir abläuf." sagte er und beugte sich nach Vorne. "Mein Freund und ich hatten eine Auseinandersetzung." Luca nickte und machte eine Hand bewegung, damit ich weiter machen kann. "Ich hab ihn angeschrien, was das sein soll. Warum ihn Fußball wichtiger ist als ich. Irgendwann sprach er halt, das ich gehen soll." mir kamen wieder tränen. Nie habe ich das von Felix gedacht, nie. "Irgendwie kenn ich das. Fast das selbe 'drama' lief bei mir und meiner Freundin auch ab. Bloß das ich darunter gelitten haben und nicht sie." Oh okay. "Wie hast du dich gefühlt?" fragte ich um von mir abzulenken. "Mies, so wie du dich jetzt fühlst." ich nickte, er hat recht. Ich fühl mich mies. "Du kommst mir bekannt vor... bist du..." sprach er, wurde aber von einen kleinen Mädchen unterbrochen. "Linda! Bekomme ich ein Autogramm? Bist du nicht mehr mit Felix zusammen?" fragte sie und guckte mich traurig an. "Doch kleine, Felix und ich sind noch zusammen. Luca ist nur ein Kumpel von mir, mit denn ich mich mal wieder getroffen habe." lügte ich sie an. "Ach so" sprach die kleine. Sie hielt mir ein blatt hin, wo ich und Felix drauf zu sehen sind. Wie glücklich wir zusammen aussahen. "Passlack?" stellte Luca fest. Ich nickte und unterschrieb schnell. "Danke" sagte die kleine und verschwand wieder. "Hätte nie gedacht das er sich so in negative verwandelt." wieder nickte ich. "Ich kann es selber auch nicht fassen" sprach ich leise.

"Ich geh dann mal" sagte ich und wurde am Handgelenk festgehalten. "Ruf mich an, wenn es wieder Probleme bei euch beide gibt." Ich bedankte mich und machte mich auf den weg nach 'Hause', ob ich es noch so nennen kann ist fraglich. "Linda!" schrie Felix von weiten. "Man Linda wo bist du?" schrie er, er stand mitten im Park und drehte sich. Er sucht nach mir? Ich schrieb Luca, dies und wartete kurz auf seine Antwort. 'Piep' ich bekam eine neue Nachricht. Sie war von Luca *Geh zu ihn* stand da. Ich lief langsam zu ihn und deckte Felix die Augen zu "Linda!" schrie er erfreut. Er drehte sich um und nahm mich in den Arm "Bitte verzeih mir, bitte Linda." er drückte mich noch mehr an sich. "Ich mach das auch nie wieder, ich weiß nicht was mit mir war. Ich hab dich mies behandelt und das tut mir so unfassbar leid." 'Piep' Wir lösten uns und ich sah wieder auf mein Handy *Na geht doch ;)* "Wer ist das?" fragt Felix und ich schaute in seine Augen "ein guter Freund von mir, er hat mir geraden zu dir hin zu gehen." Felix nickte und umarmte mich wieder. Ich tippte ein Danke und schickte es zu Luca.

.

.

.

.

Hope you like it ;)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt