Heute vor zwei Jahren sind wir Weltmeister geworden, genau vor zwei Jahren habe ich mit Manuel geschlafen. Wir war besoffen, naja er, ich war nur Angetrunken.
Es war wunderschön aber leider weiß er nichts davon, ich habe es niemanden Erzählt. Warum sollte ich auch, es geht keinen was an, außer mir uns Manuel.
Ich habe mich in der Nacht in ihn verliebt, in denn früheren Schlumpf. Ob es andersrum genauso ist, weiß ich nicht.
"Kevin? Hei, lang nicht mehr gesehen" ich drehte mich rum und sah Manuel, was macht er hier in Stuttgart? "Ja Hi, stimmt" begrüßte ich zurück, "darf ich mich zu dir Setzen?" ich nickte und setzte sich vor mir.
"Was gibt's bei dir neues?" fragte er mich, "Naja eigentlich nicht's, außer das ich gegen euch spielen kann." Manuel lächelte "freut mich für dich, das sind ja hervorragende Nachrichten." Ich nickte und fragte ihn was es den neues bei ihn gibt. "Nicht's außer das ich verliebt bin" ich wurde neugierig, in wenn er wohl verliebt ist.
"Willst du es mir sagen?" er nickte und schaute aber auf den Boden, was hat er den jetzt? "Also, eigentlich bin ich seit zwei Jahren schon in ihn verliebt, schon richtig gehört... ich bin Schwul. Das wissen auch schon viele, bloß nicht die Presse. Also wie gesagt ich bin halt in ihn verliebt, er weiß es bloß nicht, weil wir sehr bedrunken waren, zu mindestens er. Ich habe nur so getahen... es war scheiße von mir aber irgendwie musste ich ihn einfach näher kommen. Er ist für mich einfach der Mann meiner Träume, hoffe du bist jetzt nicht angeekelt oder so."
Wow, ihn ist das selbe passiert wie mir, warte, WARTE. Er war nicht angetütert sondern in klaren verstand... Das ist unfassbar aber auch irgendwie traurig. "Kevin alles okay?" Ich schaute ihn an und verfalle gleich wieder in seinen Augen, "Ja" sagte ich vertäumt, er lächelte und rückte ein stück zu mir. "Mensch Kevin, was den jetzt mit dir los?" sagte Manuel und legte seine Hand auf mein Oberschenkel, "Nichts, nur dir passierte das selbe wie mir" er schaute mich verplufft an. "Wirklich? Wer ist die Glückliche?"- "Nein, der Glückliche. Ich bin auch Schwul" er schaute mich geschockt aber auch glücklich schaute er mich an "Darf ich was ausprobieren?" er fragte mich, wie wenn ein keines Kind irgendetwas ausprobieren will. "Klar" er küsste mich ganz kurz auf den Mund und ich war paff, nicht nur weil der Kuss so kurz dauerte sonder auch wie schön dieser Kuss war. "Noch ein" bettelte ich und Manu lächelte und gab mir noch ein Kuss, der dieses mal länger dauerte, denn ich hielt ihn nämlich fest. "Ich liebe dich Kevin" ich war so Happy das ich auf sein Schoss sprang und ihn leidenschaftlich Küsste, nach einer zeit mussten wir uns wegen luft mangel löse. "Mein Boy?" ich lächelte und antwortete "Dein Boy"
.
.
.
.
Hoffe es gefällt euch :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
Fiksi PenggemarOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...