wunsch von bvbisthebestteam
Nach Trainingsschluss lief ich in die Kabine, jeder redet über belanglose Themen und ich schweige, genauso wie David. Er war zu stark in sein Handy vertieft.
Ein kurzen Moment blickt er zu mir und grinst. Er warf ein Blick neben mir, wo nur mein Handy ist. Ich nehme es in die Hand und schau drauf.
Nachricht
David: Ich und du, bei mir in der Dusche
Geschockt starre ich auf mein Handy. Er will mit mir zusammen in die Dusche?
Marco: Daddy, das geht aber nicht. Ich muss doch noch was erledigen.
Ja, ich und David führen so eine Art "Daddyink" beziehzung.
David: Babyboy, keine wieder rede, oder willst du bestraft werden?
Ich schluckte laut auf, ich schüttelte mein Kopf und zog mich weiter um, gut dass es niemand bemerkt hat. Schnell ging ich aus der Kabine raus, richtung Parkplatz, wo ich auf David warte. Es dauerte auch nicht lange da kam er mit Ribery lachend raus. Er verabschiedet sich und grinste mich dumm an.
"Auf gehts mein little boy"
David hielt mir die Tür auf und ich stieg ein. Wärend der fahrt hielten wir händchen, was eigentlich nur Paare machen. Als wir ankamen ging alles sehr schnell. Jetzt liege ich hier, splitterfaser Nackt und warte bis David mich verwöhnt, oder ich ihn. Er bestimmt ja, als "Daddy" wer was macht.
"Baby Boy, bereit?" ich nickte und schon waren zwei Finger in meinen Anus drin. Zichend krallte ich mich ans Bettlaken fest. Heilige Scheiße, ich habe total vergessen dass, das weh tut.
"Little Boy, alles okay?" schmerz verzogen nicke ich. Es fühlt sich einerseits Toll an und anderseits schlecht an.
David zog die seine Finger wieder raus und leckt vorsichtig an mein Anus herum. Er küsst ihn und legt vorsichtig einen Finger daran. Er drückt ihn rein und achtet genau wie meine Gesichtszüge sind. Vorsichtig bewegt er diesen und versucht noch einen hinein zu drücken, was mir aber wieder schmerzen hervor drückt.
Ich schüttelte mein Kopf und David verstand, er hörte auf und wusste nicht wie er mir sonst helfen könnte. Wir haben ausgemacht das ich immer der Botten bin, was für mich kein Problem war, aber heute weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist.
David war verzweifelt, er braucht seinen Sex. Das weiß ich. Vorsichtig erhob ich mich und drückte David nach hinten, damit er liegen kann. Ich nahm sein Penis in den Mund und schenkte ihn ein Blowjob. Er stöhnte und drückte mich immer mehr gegen sein Bauch, damit ich sein Penis noch mehr in mein Mund habe.
Ich höre auf und versuche mich auf sein Penis zu setzten, was auch klappte. David spürte meine Enge an seinen Penis und grinste.
"mein baby boy" sprach er und forderte so mit auf mich zu bewegen. Langsam bewege ich mich hoch und runter, aber so das er tief in mich stießen kann. Gegenseitig befummeln wir uns und tauschten heiße küsse aus. Damit es nicht nur eintourisch wird.
"Fuck Marco!" stöhnt David und winkelt seine Beine an, damit er jetzt das tempo bestimmen kann. Er ramt sein Penis in mich und lies mir keine sekunde zeit um mich daran zu gewöhnen. Ich musste mich rechts und links, neben sein Kopf, abstützen damit ich nicht auf ihn klatsche. David dreht sich mit mir um und ich lege meine Beine um seine Hüfte, er stieß fest in mich und gab mir das was ich brauche.
Als ich bemerke das er kommen will, aber nicht möchte versuche ich ihn mit verführung rum zu bekommen. "Kleines Biest" keuchte er, als ich an seine Nippel knapperte.
David ergoss sich in mir und dreht sich wieder so das ich auf ihn liege. Er legt seine Hand an mein Penis und streichelt ganz sachte und vorsichtig gegen meine spitze. So verursacht er mir ein Orgasmuss.
"Teufel" keuchte ich und lege mein Kopf auf seine Rechte Brust und meine Hand auf seine Linke.
"Du mich auch kleiner" lachte David und schwingt die Decke über uns.
Hoffe er gefällt dir
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...