Christian Früchtl & Joshua Kimmich

845 40 5
                                    

wunsch von JasNi12

Wir haben gewonnen!! Wir haben es geschafft, wir haben den Supercup gewonnen!! Voller freude spring ich durch die gegend. Marco rannte zu mir und hüpft mich an.

"WIR HABEN GEWONNEN!" schrie er mir ins Ohr, lachend lies ich ihn wieder runter. Joshua, der mich schon die ganze Zeit anschaut, dreht sich weg. Komisch.

"Was ist los?" fragt mich Marco besorgt, worauf ich abwank und wieder lachte.

"Alles gut. Komm wir gehen zu den anderen" sage ich und zerre Marco zur Mannschaft.

Joshua schaut uns mit einen, ich sag mal, nicht freundlichen Blick an. Ich konnte es nicht richtig deuten, denn wo Thomas ihn weg zog, war seine Mimik wieder normal.

Ich weiß nicht was los ist bei ihn, er ist irgendwie komisch geworden. Seit dem wir auf ein Zimmer waren und uns ausversehen geküsst haben. Was aber ein sehr dummer Zufall war.

Wir feierten und machen viele Fotos, bis wir in den Kabinen laufen. Ich war kurz davor, in unsere rein zu laufen,, als ich weggezogen wurde. Der jenige übt viel Kraft aus, um mich wo anders hinzuziehen.

Ich könnte nicht erkennen, wer es ist. Aber ich vermute, es ist Joshua. Warum? Ganz einfach, er kennt sich hier im Signal Iduna aus und er hat bestimmte Gründe.

In einer anderen, leeren, Kabine. Werde ich gegen eine wand gedrückt und geküsst. Ich schloss meine Augen, weil ich die Lippen von Joshua, irgendwie vermisst habe. Ich legte meine Arme um sein Hals und drück ihn näher an mich.

"warum?" stellte ich die frage, als wir uns lösten.

"weil du meine bist!" knurrte Joshua

Verwirrt schau ich ihn in die Augen. Was meint er damit?

"Christian. Zwar bist du jünger als ich, aber trotzdem sehr reif"

Soll das jetzt ein lob sein? Ich nickte nur und wollte mehr wissen.

"Bitte flirte nicht mehr mit Marco, das passt weder mir noch David. Du bist meine und Marco, David. Also bitte!" flüstert Joshua und drückt seine Lippen wieder auf meine.

Ich konnte nicht anders als zu erwidern. Irgendwas hat sich bei mir verändert, ich will nur noch seine Nähe haben und keine andere.

"Joshua, w-was sind wir?"

Er grinst und sagt "gerne Freund und Freund"

Ich kann mein lächeln nicht zurück halten. Ich nickte und leg meine Lippen auf seine.

"also fern halten von Marco. Solange bis David mit ihn alles geklärt hat." ich nickte wieder und freute mich irgendwie das ich jetzt mit David zusammen bin.

Als wir zurück kamen, war keiner mehr in der Kabine, bestimmt alle im Bus.

Ich sog mich um und spüre Joshuas blick auf mein Rücken. Er pfiff auch mal, als ich mir meine Trainings Hose auszog und eine Normale anzog.

"du bist jetzt meiner, verstanden?" ich küsste ihn als antwort auf sein Mund.

"Ja Sir" ich salutiere und grinste.

.

.

.

.

Hoffe es gefällt dir :)
xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt