wunsch von BVBLoverin
Viel zu früh am Morgen klingelte es an meiner Tür. Wer will den jetzt etwas von mir? Verschlafen stieg ich aus dem Bett und lief zur Tür. "Baby" rief Marc, mein Freund, und umarmte mich. "Was zur hölle.." kam es aus mir, hatten wir vereinbart uns zu treffen? Eigentlich nicht. "Ich habe dich vermisst" sprach er und knuttelte sich an mich. "Was für scheiße hast du dieses mal gebaut?" fragte ich direkt. Er tat dies nur, wenn er irgendetwas angestellt hat. "Gar nichts" sprach er unschuldig und grinste mich an. "Marc Bartra Aregal! Du hast etwas gemacht" sprach ich und löste mich von ihn, um die Tür zu schließen. Die Nachbarn müssen ja nicht alles wissen. "Ach man" schmollte Marc und küsste mir auf die Wange. "also?" wärend ich dies sagte, und innerlich hoffte das er keine so große scheiße gebaut hat, lief ich in die Küche. "Du weist doch noch beim Spiel BVB gegen Fc Bayern München, wo ich ausversehen Robert irgendwie gefoult habe. Er hat sich die Schulter verletzt und hat mich jetzt Angezeigt" ratterte er runter und schaut traurig zu mir. "Mistkerl!" sprach ich und schlug meine Tasse auf den Tisch. "Er war einer von euch, ein Borusse! Nur weil er jetzt in einen "Besseren" Verein spielt, muss er nicht ein auf Opfer tun. Es war ein versehen. Wieso checken diese Bayern das nie? Solche Dramaqueens, Robert ist aller großte davon. DU lässt dich nicht von so einer Tussie, den Spaß an Fußball nehmen." sagte ich und zeigte auf ihn. Wie so eine Nachricht mir den Morgen versauen kann. "Babe beruhig dich, es nicht gut für dich" dabei fässt er an mein kleinen Runden Bauch. "Ich weis, aber über solche Dramaqueens kann man sich nur aufregen!" zickte ich rum. "Babe, ganz ruhig. Meine Anwälte klären das, deswegen war ich auch heute nicht neben dir" stimmt. Er war wirklich nicht neben mir. "und mal wieder hast du dein Schlüssen vergessen" grinste ich und er lachte. "Tut mir leid Babe" sprach er und küsste mich. Wegen so welchen Tussies, versauen wir unseren Tag. "Babe, ich liebe dich und meine kleine" er schaute erst mich und danach mein Bauch an. "Bist du dir sicher das es eine SIE wird?" fragte ich und er nickte. "Ich weis es einfach" grinste er und küsste mein Bauch. "Komm wir legen uns auf Sofa und kuscheln" sprach er und zog mich ins Wohnzimmer. Gemeinsam legten wir uns auf unser riesen Sofa. Nach einer gewissen Zeit merkte ich das Marc eingepennt ist. So friedlich und süß sieht er aus, wenn er schläft. Sein lächeln wird wohl nie weg gehen. Egal welche dinge passieren. "Hör auf mich zu beobachten und schlaf" sprach er und grinste, was mich auch zum grinsen brachte. "Babe" knurrte er und zog mich näher an sich ran. "Schlaf jetzt!" drohte er und legte seine Hand über meine Augen, damit ich ihn nicht mehr Beobachten konnte. "Du bist niedlich" sprach ich und grinste noch mehr. "und du nervig, also schlaf jetzt!" sprach er und zwickte mich in die Hüfte. Ich quickte auf und schlug ihn gegen sein Arm. "Idiot!" keifte ich und lachte mit ihn zusammen. So welche Momente muss man auskosten. Wer weis wie lange solche Momente exestieren werden. "Überwas überlegst du dieses Mal?" flüstert Marc mir ins Ohr und holte mich so aus der Realitet zurück. "nichts schlimmes, alles gut" sprach ich und kuschelte mich in seine Arme ein. "dir liegt etwas auf der Seele, sag es mir" sprach er und streichelt mir über mein Haar. "Ich hab nur angst, solche Momente nicht mehr zu haben. Es wird sich alles ändern." sprach ich und schaute gedanken verloren auf seine Brust. "Hör auf so etwas zu denken. Jeden Tag, jede Freie Minute kann ich dir solche Momente schenken. Wir nutzen jede freie Sekunde aus, um für uns da zu sein. Ich liebe dich Isabell und das wird sich nie ändern. Egal ob wir uns trennen oder einer von uns stirbt. Unsere Liebe ist stark, das beweist auch der kleine Wurm in dir. Sie oder Er wird uns zusammen halten. Wir sind für einander da, egal ob in guten oder schlechten Zeit. Vergiss das nicht Isabell." Marc seine Worte berührten mich und liesen mich weinen. Er kann wirklich einfühlsam und Romantisch sein. Erst recht in solchen momenten. "Danke" flüsterte ich und bekam ein Kuss von ihn auf mein Haaransatz. "Ich muss mich bei dir bedanken. Nur wegen dir bin ich hier her gewechselt. Du hast mir gezeigt, das ich mein Herzen folgen soll. Dank dir, bekomme ich jeden Tag ein lächeln ins Gesicht. Du zeigst mir mit kleinen aber auch mit großen Taten, wie es ist glücklich zu sein. Jeden Morgen, bedanke ich mich bei Gott. Das er mir dir geschenkt hat. Jeden Abend bete ich, das dir und dem Wurm nie etwas passieren wird. Du bist die Hoffnung und mein Stern. Der jeden Tag leuchtet. Ich müsste eigentlich diese Angst haben diese Momente nicht mehr zu haben und nicht du. Ich muss die Angst haben, das zu jemand anderen gehst. Aber dafür kenne ich dich zu gut, das du das nicht machst." lachte Marc leise "Ich liebe dich Isabell Bartra" sprach er leise. Ich schaute zu ihn hoch und spitze meine Lippen, worauf er mich küsste. Ein schönes gefühl machte sich in mich breit. "Du hattest recht Marc, es wird ein Mädchen" sprach ich in den Kuss hinein und grinste. "Wusste ich doch" trumphieren strahlte er mich an.
.
.
.
.
Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...