Thiago Alcántara & Robert Lewandowski (Dirty)

1.3K 33 2
                                    

wunsch von ykxtxjxy

Ja man. Das ist mein Baby! "Robert!" schrie ich und sprang in seine Arme. "Alle Tore sind für dich" flüstert mir der Pole.

Nach dem Spiel, feierten wir in der Kabine. "Oh le Oh le" schrie Thomas und hüpfte herum. "We are the Champions" brüllte Alaba. Es war ein geiles Gefühl.

"Duschen wir hier oder zu Hause?" flüstert mir Robert ins Ohr. Ich schaute zur feierten Meute. "Zu Hause" Robert nickte und zog sich um. Ich schaute auf sein durch Trainierten Körper und schluckte schwer. Verdammt!

"Thiago! Robert! Feiert ihr mit uns mit?" fragte ein freudiger Thomas. "Sorry Thomas, aber ich bin knülle." sprach mein Pole und schaute erschöpft auf dem Boden. "Ach man ey! Aber wehe ich seh bei einen von euch morgen beim Training ein Knutschfleck!" warnte er uns, was mich zum grinsen brachte. "Deal!" sprach Robert und ich wie aus der Pistole geschossen.

Wir beide gingen aus der Kabine raus und liefen zum Auto. "Wo stand das noch mal?" fragte Robert und ich überlegte, neben Thomas oder Manuel. "Du hast doch geparkt" sprach ich und überlegte weiter, vielleicht doch neben Joshua... "Gefunden!" rief er und ich schaute dort hin wo Robert sein Finger hin zeigt. Neben Ribery! "Warum noch mal neben Ribery?" fragte ich und Robert zuckte mit den Schultern.

Los gefahren, merkte ich schon seine Hand auf meinen Oberschenkel. "Willst du es wirklich hier im Auto treiben?" Robert grinste und nickte. "Vergiss es!" zischte ich und schon war seine Hand auf meiner Beule. "Robert nimm die Hand da weg!" zischte ich laut. "Nö" er massierte meine Beule, was mich auf stöhnen lies. "Fahr schneller! Ich will dich!" stöhnte ich.

Zu Hause angekommen, schafften wir es nicht ins Schlafzimmer. Dafür war es zu weit weg. Wir legten uns auf die Couch und knutschen wild miteinander rum. "Mein Baby" keuchte Robert und küsste mich am Hals. "Kein Knutschfleck!" erinnerte ich ihn wieder daran. "Ach komm schon" Der Pole schmollte und ich schüttelte mit dem Kopf.

Er wanderte weiter runter und zog meine Boxer aus. Er küsste mein Penis und nahm ihn in den Mund. Ich biss zum auf die Lippe. Robert zog leicht an meiner Haut und saugte auch daran. "Verpasst du mir dort ein Knutschfleck?!" Robert grinste unschuldig und küsste den kleinen Fleck. "Arsch" zischte ich und rutschte runter. "was hast du vor?" fragte er mich und ich antworte nicht, sondern tat dies, was ich vor hatte.

Ich entkleiden​ ihn von der Boxer und pumpte sein großen 'Freund'. "Thiago" stöhnte Robert und griff in meine Haare. Ich hob sein Becken und legte an sein Loch. Sein Stöhnen war so schön. Ich zog an seine Hoden und biss leicht hinein. "Thiago!" stöhnte Robert. Ich leckte meine Finger an und steckte einen hinein. "Oh", stöhnte Roger. Ich biss mir auf die Lippe, es erregt mich immer mehr. Ich steckte noch ein Finger in ihn. Robert stöhnte noch lauter auf.

"Fick mich!" zischte Robert und ich erfüllte sein Wunsch. Vorsichtig drang ich in ihn hinein. Robert legte sein Kopf nach hinten. Er bewegte sein Becken, ein wenig hoch und runter. Wodurch mein Penis noch tiefer in ihn dringt. Ich stieß sanft zu, was Robert gar nicht gefällt. Er schmiss mich nach hinten und stieg auf mich.

Robert lies sich auf mich sinken und bewegte sich hoch und runter. Gemeinsam stöhnen wir auf. Er bewegte sich schneller und lies mein Penis, tief in sich sinken. "Ja!" stöhnte ich, als Robert noch schneller wurde. Sein Penis klatschte auf mein Bauch, Denn ich mir griff um ihn zu pumpen.

Robert lies sein Stöhnen freien Lauf. "Verdammt... JA!" schrie er und kam in meiner Hand. "Jetzt nur noch du" keuchte er und gab noch mal voll Gas. Robert sackte auf mich und gab mir die Kontrolle. Ich bewegte mich mal schnell, mal langsam in ihn. Was ihn zum stöhnen brachte. Minuten später war auch ich erlöst wurden.

Gemeinsam schlafen lagen wir nun auf Der Couch.

.
.
.
.

Hope you like it :)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt