Wunsch von nadinedenters
Wieso noch mal bin ich mit Dzenis und Alex, in COCAINE hinein gegangen? Ach ja, sie wollen mich verkuppeln. "Wie wäre es mit den" Dzenis zeigte auf irgendein hässlichen Typen. "Du weist doch auf was für Typen ich stehe" Augen verdrehend trank ich meine Cola. "Ja, aber der auf den du stehst ist Bi." bevor ich was sagen konnte, sprach Alex dazwischen "Und er macht gerade mit einer rum." schnell schaute ich zu Alex. "Wo?" kam es von mir und Dzenis. "Na da, der verschlingt sie ja gleich. Ist ja widerlich." Alex schüttelte sich und exte sein Wodka. "Komm ich suche dir ein besseren. Der ist eindeutig zu Hohl für dich." Alex zerrte mich durch die Tanzende Menge und tanzte mit mir. Gerade lief Subeme de la Radio von Enrique Iglesias, "schwing die Hüfte Passlack" grinste Alex und schon lagen Hände auf meiner Hüfte, nach Alex sein blick kann Er nur gut aussehen. "Dürfte ich mit ihn Tanzen" sprach eine etwas raue stimme. "Klaro, ich such mal Dzenis. Tschau Kumpel" schnell war er weg. Ich drehte mich rum und sah ein gut aussehenden Typen vor mir. Der aber auch schnell wieder weg war. Na nu? "Felix" die feste Stimme kann nur einer haben. Roman! "Ja?" ich drehte mich um und musste hoch schauen. "Wir beide hatten das Thema schon einmal. Du gehörst mir, das heißt auch das du mit niemanden flirten darfst." sprach er streng. "Aber du darfst dich mit dem Anderen Geschlecht verknügen. Ganz ehrlich Roman, das ist scheiße von dir! Du flirtest in der Weltgeschichte rum und ich muss zu Hause sitzen. Das kannst du so was von vergessen!" meine Stimme bebte. "Felix übertreib es nicht!" zischte er, mir war es so was von egal. Was soll er den schon machen? Mit hoch gezogener Braue, schaute ich Roman an. Er sah mehr als nur wütend aus. Pech, mit mir legt man sich halt nicht an. "Wir gehen!" sagte er schroff und zog mich mit sich. "Will aber nicht gehen!" er lief weiter und zog mich, eigentlich hatte ich vor stehen zu bleiben aber er zieht mich einfach weiter mit. "FELIX!" schrie er und ich begann meine Füße zu bewegen.
Bei ihn angekommen wurde ich sofort ins Schlafzimmer verdonnert. Was mir jetzt wohl blüht? "Ausziehen!" rief Roman aus der Küche. Fuck, jetzt weis ich was mir blüht. Ich zog mich komplett aus und legte mich in sein Bett. Roman ist manchmal wirklich sehr Dominat, erst recht wenn man ihn nicht gehörcht. Zwar bin ich kein Hund, aber trotzdem höre ich auf ihn. "Braver Junge" grinste er und war auch schon nackt. Er legte sich zu mir und zog mich auf sich. "Felix, muss ich dir wirklich weh tun, damit du es endlich verstehst?" fragte er führsorglich und streichelte meine Wange. "Nein" sprach ich leise und bekam Gänsehaut. "Warum hörst du dann nicht auf mich?" er beugte sich über mich und begutachte mein Körper. "weil du selber auch nicht darauf hörst" Roman grinste und legte seine Lippen auf meine. Für mich war es normal Bottom zu sein. Meine Beine legten sich um sein Becken. "Eilig?" fragte ein grinsender Roman. Zwar waren wir beide geil, aber bei mir tat es schon weh. Roman legte ein Finger an und drückte ihn in meine Mitte hinein, was mich aufjapsen lies. "Selbst schuld" grinste er, so foldert er mich also. Fein, ich kann es stand halten. Roman bewegte sein Finger immer schneller und schneller, bis ich ein weiteren in mir spürte. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe um Roman kein Stöhnen zu gönnen. Er liebt mein stöhnen, das sagt er jedes mal. Seine Finger bewegten sie wie eine Schere, bis er mich genug gedehnt hat. Ich wollte in die Doggy stehle wechseln, als er mich aufhielt. "So nicht" grinste Roman, er wusste worauf ich hinaus wollte. Er breitete meine Beine und drang in mich hinein. Wieder japste ich auf und unterdrückte mir so mit ein stöhnen. Sehr sehr schwierig. "Felix hör auf damit, du quälst dich nur selber damit." er hat recht. Ich lies zu, wie Roman hämungslos in mich hinein stieß. Es macht mir nichts aus, weil ich es hart liebe. Bloß kein Blümchensex, das ist lahm. "Felix" stöhnte Roman und beugte sich runter zu mir. Er küsste mein Hals hinauf zu mein Gesicht. "Ich liebe dich kleiner Felix" flüsterte er mir gegen die Lippen um sie dann wieder mit meinen zu verbinden. Er stieß weiter zu, bis er zu seiner erlösung kam. Er schaute mich überrascht an und grinste dann wieder, "du wirst taffer, Gefällt mir." Er rutschte runter und leckte sein Sperma auf, um dann seine Zunge um meinen besten stück zu legen. Er lutschte so lange bis auch ich zu meinen Orgasmuss kam. Er kam so gewaltig, das Roman nicht alles schlucken konnte. Paar spritzer waren auf seiner Wange, die ich weg küsste. "Ich liebe dich auch Roman"
.
.
.
.
Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...