wunsch von JacquelineDon
"Ey Lionel, dass ist nicht dein scheiß Ernst?! Sie ist mein Mädchen, nicht deins! Ich reis mich zusammen, damit ihr euch Freundschaftlich trifft und du? Du baggerst mein Mädchen an!" schrie Christiano durch die komplette Wohnung.
"Christiano, bleib ruhig. Sie ist ja nicht ganz dein Mädchen. Ihr seit nur beste Freunde, da ist doch klar das ich mich mal an ihr versuche."
Wie freundlich Messi doch ist. Wichser!
"Sag mal SPINNST DU! So über mein Mädchen zu sprechen."
Brüllte Christiano. Er ist auf 180.
"Ich hab ja nicht gesagt, das sie eine schlampe ist." rechtfertigt Leo
"so kommt es aber rüber!"
"ey Junge, beruhigt doch mal. Lass sie doch entscheiden, wenn sie will."
"Okay gut. Lass sie entscheiden"
"Jacqueline! Komm mal runter. Wir müssen was bereden!" rief Christiano, worauf Leo wieder irgendwas sagte.
"bin unterwegs" ich lief langsam die Treppe runter und sah sofort in Christianos Gesicht. Es war puder rot.
"alles okay bei euch?"
Sie müssen ja nicht wissen, dass ich alles mitgehört habe.
"alles gut. Nur wollen wir dich etwas fragen" fürsorglich schaut mich Christiano an. Worauf Lionel nur seine Augen verdrehte.
"was wäre das?"
"wenn magst du mehr mich oder Ronaldo?" haute Messi raus und schaut komisch.
"eh... uff... Jungs wie kommt ihr darauf?"
"beantworte einfach die Frage. Ihn oder mich?" genervt schaut mich Messi an.
"na wenn du so mit mir redest. Nimm ich, wie du so schön gesagt hast Ronaldo. Er ist wenigstens einfühlsamer als du!"
Schulterzuckend lief Messi raus und lies uns alleine.
"Gott sei dank!" schrie Christiano und umarmte mich.
"Ich liebe dich kleine" murmelte er in mein Haar und küsste mich.
Überrascht erwiderte ich und freute mich das ich die richtige Wahl getroffen habe.
*3 Jahre später*
"Sie dürfen die Braut nun Küssen" sprach der Standesbeamter.
Ja heute haben wir standesamtlich geheiratet und ich heiße nun ab heute Jacqueline Ronaldo.
Ein Traum wurde war. Ich habe meinen Prinzen geheiratet. Ich habe mich vor paar Jahren, richtig ebtschieden.
.
.
.
.
Hope you like it :)
Xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...