Wunsch von Jana2904
Heute Raphael wegschaffen zum Training und danach zur Arbeit, dann wieder zu ihn und danach nach Hause und Essen für seine Familie und uns zubereiten. Sehr viel Stress auf einmal.
"Jana? Schatz hilfst du mir mal beim Schuh anziehen?" mit schnellen Schritten, lauf ich in den Flur.
Schnell zog ich Raphael sein Schuh an und helfe ihn noch hoch.
"Danke mein Schatz" Raphael küsst mich kurz auf mein Mund und zieht sich seine Jacke an.
Ich hingegen gehe noch mal in die Küche und hole mir mein Kaffeekanne. Mit schnellen Schritten laufe ich nun zum Parkplatz und steig ein.
"Jana, was kochst du heute leckeres?" er weiß doch, dass ich mir erst später darüber ein Kopf zerbreche und nicht jetzt.
"Schatz ich weiß, lass mich dich erstmal zum Training fahren und dann sehe ich weiter" ich schau ihn an und zwinker ihn zu.
Er lachte und legt seine Hand auf mein Oberschenkel.
"Mach dich bloß nicht verrückt. Ich bin ja auch noch da, wenn alle stricke reißen können wir ja bestellen."
Er stellt sich das alles so einfach vor. Ich muss für seine große Familie kochen und dass sind viele Leute. Bruder, Schwester, Mama, Papa, Oma, Opa, wenn nicht sogar noch die Tante.
"Jana, es werden nur meine Eltern kommen."
Mir viel ein Stein vom Herzen.
"Was soll ich kochen?" ich blieb stehen, weil ein Rentner Paar auf das Ampel ding eingehämmert haben. Ich lies mein Kopf, vor Verzweiflung, auf das Lenkrad fallen.
"Vielleicht deine Spezialität und etwas Portugiesisches"
"und was?"
"Vielleicht Arozz de Tomate oder Gazpacho"
Beides hat er mal gekocht, jetzt bin ich mal dran. Was mir ganz und gar nicht gefällt. Ich koche lieber traditionell deutsch.
"Du kannst auch nur deutsch kochen. Meine Eltern haben noch nie Deutsche Küche probiert." lächelt Raphael mich liebevoll an.
"und wenn es ihnen nicht schmeckt? Dann bin ich am Arsch!"
"ich back eine Mandarinen-Vanille-Käsetorte zum Nachmittag und zum Abendessen Arozz de Tomat. Deal? Ist was deutsches und was Portugiesisches dabei."
Raphael lachte "Deal", sprach er und stieg aus. Ich selbstverständlich auch, wegen seinen krücken. Ich verabschiede mich und fuhr zur arbeit.
*Nach der Arbeit*
Wieder im BVB Gelände angekommen, wartet Raphael schon.
"Warst du einkaufen?" fragt mich Raphael, was ich bejahte.
Schnell fuhr ich nach Hause und „zaubere" wie Raphael, das so schön immer sagt, das Essen.
"meine Eltern sind da!" rief Raphael aus dem Flur, schnell Deck ich den großen Tisch und stell Kaffee und Kuchen hin.
Seine Eltern begrüßen erst ihn und dann mich. Ich war ein wenig nervös, weil ich nicht weiß ob es ihnen schmeckt.
Raphael hat mir null geholfen, weder beim Kuchen noch beim Abendessen.
"Alles wird gut" flüstert mir Raphael ins Ohr.
Wir aßen und tranken schon, bei unserem Gesprächen war entweder, Familie Planung oder Fußball oder Raphaels verletzung an Nummer 1. Ich habe nichts dagegen, so lange sie nicht rum meckern, das es ihnen nicht schmeckt.
"Schätzchen gib mir mal bitte das Rezept von deinen Kuchen, er schmeckt so so lecker. Wie machst du das" fragte Raphaels Mutter.
Raphael grinste wie ein verrückter. Er hatte recht.
"Ich kann dir das Rezept ruhig geben, ich hab es fließend im Kopf" erstaunt schaut mich Claudine an.
"wirklich? Das ist hervorragend. Mein Sohn hat doch perfekt zugegriffen." strahlt sie und küsste seine Wange.
Er grinste jetzt noch mehr als vorher.
Der Tag verging schnell, für mich zu schnell, den ich habe mich mit Raphaels Eltern sehr gut verstanden. Besser als vorher.
Erschöpft liegen wir beide nun im Bett und starren uns gegenseitig in die Augen.
"Ich bin zufrieden. Der Tag begann mit Stress, DEN ich mir selber gemacht habe, und endet mit Zufriedenheit."
"Kann ich mich nur anschließen."
.
.
.
.
Hoffe es gefällt dir :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
Fiksi PenggemarOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...