Philipp Lahm & Jaqueline Dirty

1.3K 28 2
                                    

Wunsch von JaquelineDon

Scheiße ich bin zu spät dran, heute ist wirklich nicht mein Tag. Erst bekomme ich in Mathe eine 5 und jetzt? Jetzt komm ich zu spät zu Sport, Herr Lahm wird mich bestimmt nach der Stunde da lassen um die Matten, die wir für Bodenturnen benötigen weg zu räumen. "Sorry für zu spät kommen" sagte ich zu Herr Lahm der heute mal wieder scheiße Heiß aussieht. "Jaqueline nach der Stunde da bleiben." Habe ich es nicht gesagt.

Nach der Stunde blieb ich alleine mit Herrn Lahm, hier in der Turnhalle. "So Jaqueline als Bestrafung fürs zu spät kommen, räumst du die Matten in den Abstellraum. Danach kommst du in mein Büro, wir müssen reden." Die ganze zeit hat er mir auf die Brüste geschaut, naja ich hab auch nur auf Seine Beule geschaut. Wie groß wohl sein Penis ist? Während ich die Matten weg räumte schaute mir Herr Lahm dabei zu, ich merkte förmlich wie er auf mein Arsch schaute. Als ich die letzte Matte Weg räumte kam Herr Lahm aus seinen Büro raus, "was soll ich jetzt tun?" fragte ich und schaute wieder auf seine Beule, die eindeutig größer geworden ist. "Mir paar fragen beantworten, was danach ist stellt sich dann her raus" zwinkert er mir zu. "Okay" sprach ich leise, "wieso bist du an der Uni?" ich antworte schnell "um Sportreporterin zu studieren" er nickte und stellte mir noch paar fragen, bis ich mal eine Gegenfrage stellte "wie alt sind Sie?" Herr Lahm lachte, "27 und nenne mich bitte Philip. Bei uns sind es ja nur 5 Jahre unterschied" zwinkert er wieder.

"Jaqueline tue mir mal ein gefallen und lass mich dich Vögeln, ich hab jede Gott verdammte Stunde, die ich mit dir habe druck auf meinen Freund, also bitte lass mich dich vögeln." oh mein Gott. Dieser Lehrer, wo jedes Weib an dieser Uni sterben würde um ihn einmal Nackt zu sehen, will mit mir sex haben. Vorsichtig nickte ich, er zog mich hinter sich her in sein Büro und schloss die Tür ab. Philipp zog mich komplett aus, was ich bei ihn gleich tat. Bei der Boxer angekommen, kniete ich mich vor ihn und zog sie runter. Sein Penis der ziemlich groß war sprang mir in gegen, soll ich ihn eine blasen oder nicht. Schüchtern schaute ich hoch zu Philipp der seine Augen zu hat. Also doch Blasen, hoffe ich versaue es nicht. Ich nahm ihn also erst in meine Hände und küsste ihn zu Eichel und wieder hoch zur spitze. Philipp stöhnte auf und nahm mein Kopf in seine Hände, ich nahm ihn in den Mund und schob meinen Kopf hin und zurück. Sein Penis ist verdammt groß! Irgendwann stoppte Philipp und zog mich Hoch und setzte mich auf sein Schreibtisch, "jetzt bist du dran" ohne noch irgendwas zu sagen stieß er mit zwei Fingern in mich hinein. Er bewegte sie sehr schnell rein und raus, irgendwann kam noch ein dritter hinzu, es ist so ein geiles gefühl. Ich war nur noch am stöhnen ohne Kontrolle. "Philipp" stöhnte ich laut und merkte das er mich zum Orgasmus gefingert hat. "Babe jetzt wirst du gefickt." Philipp nahm sein Penis und setzte ihn an meinen Eingang. Er drückte seine komplette Länge in mich hinein erst langsam, dann Schneller. Es fühlt sich so geil an. Er küsst mich leidenschaftlich und spielte noch neben bei mit meinen Brüsten. Dieser Sex werde ich nie vergessen. "Ich komm gleich!" sagte Phillipp und stoß noch paar mal fest rein bis er in mir kam.

Draußen vor der Turnhalle flüstert Philipp mir ins Ohr, "Bock es zu wiederholen?" Wiederholung? Aber gerne doch. "Gerne" lächelte ich und schon bekam ich ein kleinen Zettel in die Hand gedruckt, wo drauf stand.

*Morgen nach der letzten Stunde in der Turnhalle* grinsend fuhr ich nach Hause mit Vorfreude auf Morgen.

.
.
.

Hope you like it :)
Xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt