Leon Goretzka & Max Meyer

1K 51 3
                                    

Wunsch von Cinceline

Vorab, wer den letzten OS von Mats Hummels und Benetikt Höwedes nicht gelesen hat. Das ist eine andere Sicht von Max Meyer und Leon Goretzka

*Max Pov*

Heute war ein recht komischer Tag. Das Wetter ist scheiße, es regenet nur. Leon ist irgendwie komisch drauf, wenn ich ihn anspreche, antwortet er mir nicht.

"Max schau mal in unsere Whatsapp Gruppe hinein. Bene hat ein Foto rein geschickt!" schrie Leon aus der Küche.

"Ich steh in Türrahmen, du Idiot." lachte ich und schaute auf mein Handy nach.

*Foto*

"Bin wieder weg. Suche dir jemanden anders, bei den Du dich so Aufführen kannst. Ich habe es satt!" las ich laut vor.

"Mats ist ein Wixxer, hätte Bene bloß auf uns gehört!" machte Leon, Bene vorwürfe.

"Dass bringt ihn auch nicht wieder Leon. Wir müssen ihn helfen, er ist verzweifelt." sprach ich und legte eine Hand auf seine Schulter.

"Ich weiß."

Bene schrieb, wie es dazu kam und erntete dafür beleidigungen gegenüber Mats ein.

"Siehst du, unser Team denkt genauso." sprach Leon und drank ein schluck von sein Kaffee. ich hingegen schrieb Bene ein kleinen Text, der nicht gegen Mats schießt.

"Einschleimen Herr Meyer?" fragte mich Leon aus Spaß.

"Nein, ich will ihn nur helfen. Von denn anderen kommt ja nichts."

Leon nickte.

- 7 Stunden später-

Der Tag ging relativ schnell rum. Leon und ich unternahmen was und spielen jetzt Fifa. Einfach keine Hobbys, wir zwei.

"Leon alles okay? Warum grinst du so?"

"Unser Kapitän ist back. Er hat nämlich gefragt, wo er pennen kann. Ich glaub mal, dank deinen Süßen Text, wird er zu uns kommen. Also hop hop, mach das Gäste Bett fertig." grinste Leon und machte Handbewegungen, die mich weg schäuchten.

"Fick dich Goretzka!" lachte ich und zeigte ihn den Mittelfinger.

"Zum ficken braucht man zwei Leute, wir können ja das Bett einweihen, wenn du willst." schrie Leon, worauf mir die Rötung ins Gesicht kam.

"Lieber Max, MACH MAL DIE TÜR AUF!" schrie Leon und lachte.

"Mach du es doch, ich bin beschäftigt!" schrie ich zurück und legte gerade die Bettdecke ordentlich hin.

"Ach man, ich dachte du hollst dir eine runter." sprach Leon, was mich zusammen schrecken lies.

"Wixxer" sagte ich leise, was Leon hörte. Er drückte seine Lippen gegen mein Hals und saugte daran.

"Dass du es langsam mal merkst, wer hier der Boss ist. Also bitte lieber Max, mach die Tür auf."

Idiot.

Es war Bene, wie Leon es vorher gesagt hat. Er sah gar nicht gut aus. Traurig, verletzt und enttäuscht.

"Willkommen zurück" sprach ich leise und lief Bene hinter her. Ich weis sofort, dass es nicht lange dauert bis Mats anruft.

Ich behielt recht, keine 2 Stunden und schon klingelte das Telefon. Leon wurde wütend und beleidigt Mats, worauf Bene's Handy gegen die Wand flog. Leon entschuldigt sich bei Bene, worauf Bene ein Arm um ihn lag. Es schmerzte sie so verbunden zu sehen.

"... stichpunk Liebe..." sprach Bene, warauf mein Kopf nach oben ging. Ich nickte unbewusst.

Bene ging ins Gästezimmer und lies mich mit ein verrückt grinsenden Leon alleine.

"Alles okay mit dir?" besorgt lief ich in die Küche.

"jetzt ja." sagte Leon und schloss die Tür hinter sich.

Er kam mir näher und drückte mir ein Kuss auf die Lippe.

"Ich liebe dich kleiner."

Ich war überrascht, ich wusste nicht was ich sagen sollte, weswegen ich ihn schnappte und ihn küsste.

Die Tür klingelte und ich machte auf.

"Bene besuch für dich!" schrie ich als ich Mats sah.

Er kam und ich ging zu Leon. Der auf einmal schrie "nicht lang Schnacken, Kopf in Nacken"

Bene antworte irgendwas, was ich wegen Leon nicht mitbekam. Er steckte mir nämlich seine Zunge in mein Mund.

Am Abend verabschiedet sich Benedikt von uns und es kam zu vielen Überraschungen. Egal von wem.

"So, was machen wir jetzt?" fragte Leon und ich wusste sofort was dass bedeutet.

"Weder FIFA noch Sex. Ich will den Tag, ordentlich beenden und nicht im Streit oder mit Schmerzen im Arsch" sprach ich und lief ins Bad.

"Wieso? Das macht doch bei uns am meisten Spaß. Verwöhnungssex ist doch am geilsten. Erst richtig stress machen und danach Geilen Sex." fasselt Leon und ich lies ihn alleine im Bad.

"Ich will schlafen, es war anstrengend genug. Ich bin müde, wir können kuscheln, aber mehr nicht." sprach ich und ging in mein Zimmer.

"Ey kleiner, falsches Bett. Meins ist 1. größer, 2. Gemütlicher und 3. Am besten zum schlafen." grinste Leon und ich hielt meine Arme hoch. Ich war nämlich schon im Bett.

"trag mich"

"noch ein wunsch kleiner?" fragte Leon, während wer mich hoch hebte.

"eine gute Nacht Geschichte" grinste ich und kuschelte mich an ihn.

"hattest du wohl gerne. Ich bin hundert pro besser als so eine Geschichte."

"Schnauze! Ich will schlafen" sprach ich und kuschelte mich mehr an seine Brust.

"Kleiner Affe" flüsterte Leon, vorsichtig lies er mich runter und zog sich aus. Scheiße das ich so müde bin, der Sex mit ihn wäre bestimmt geil.

"Schlaf schön kleiner Affe" sprach Leon und drückte mir ein Kuss auf die Stirn.

.

.

.

Hope you like it :)

Xoxo Darko



One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt