Wunsch von bvbisthebestteam
"Erik?" fragte Emre leise.
"ja?"
"wie war dein erstes mal?"
Fragend schaue ich ihn an. Er befeuchtet seine Unterlippe, den er wurde nervös.
"meinst du damit Sex?"
Vorsichtig nickte er.
"mit wenn? Mann oder Frau?"
Verwirrt schaut mich Emre an.
"Schau nicht so, ich bin Bi. Das müsstes du aber eigentlich wissen."
Er nickte und ich grinste. Er ist schon niedlich. So süß wie er immer guckt und sein lächeln ist auch nicht ohne.
"Mann"
Verdutzt schau ich zu ihn.
"ich meine, wie war dein erstes mal mit einen Mann?"
Grinsend schaue ich zum kleinen Türke.
"unbeschreiblich interessant."
Nickend und in Gedanken versunken schaut mich Emre an.
"hattest du schon mal das vergnügen?" kopfschütteln lies er sich in sein Kissen fallen.
Langsam stand ich von meinen Bett auf und laufe zu seinen Bett. Er schaut mich mit großen Augen an.
"möchtest du das mal ausprobieren? Wissen wie es sich anfühlt mit einen Mann zu schlafen?"
Leicht nickt er.
"mit liebe oder einfach mal so aus reiner Neugier?"
Emre zuckt nur mit der Schulter.
"Ich würde es dir gerne zeigen, aber nur wenn du willst." dabei spielte ich an seinen T-shirt saum herum.
"Würdest du mir diesen gefallen tun?" verplüfft nickte ich.
"Also.... Wann? Und wie oder wo?" neugierieg schaut er mich an.
"Jetzt. Auf ein Bett. Hier in diesen Zimmer."
"Aber.... wenn uns einer hört?" leicht lachend beugte ich zu ihn runter.
"Wird schon keiner, jeder ist mit sich selbst oder sein Zimmergenosse beschäftigt."
"Okay"
Langsam beugte ich mich vor und küsste ihn.
"Erik?"
"mhm?""mit oder ohne Vorspiel?"
"Kleiner, natürlich mit. Keine Angst ich bereite dich sorgfältig vor"
Zwinkerte ich.
"I...ich hab angst" wimmerte Emre, wodurch ich ihn sachte küsste.
"alles gut. Es wird super glaub mir."
Ich nahm meine Hand und legte sie auf seine kleine Beule. Ich massierte sie und zog Emre näher an mich. Er sollte keine Angst bei unseren Liebesakt verspüren.
"ich weiß nicht was ich tun soll"
"sei einfach du selbst"
Ich küsste ihn und es wurde wilder. Emre drehte sich um so das unser Gesicht gegenüber war.
Er drückte mich nach hinten und setze sich auf mich.
"Emre beweg dich!" befahl ich und er beginnt sich vor und zurück zu bewegen.
Er weiß nicht, das ich erstmal mit ihn trocken Sex haben will. Er ist dafür noch nicht bereit, richtigen Sex zu haben.
Er zerrte an mein Shirt rum, Andeutung damit ich es ausziehen soll. Was ich auch tat.
"Erik" stöhnte Emre und bewegt sich mit noch mehr druck auf mir. Was auch mich zum stöhnen bringt.
"weiter so kleiner" stöhnte ich.
Ich muss mich beherrschen, nicht jetzt schon ihn zu Vögeln.
Vorsichtig schubste ich ihn nach hinten und zog sein Shirt und seine Hose. Durch die enge Boxer sah man seine Beule richtig.
Stolz betrachte ich sie und zog meine Trainigshose aus. Leicht beugte ich mich über seine Brust und knapperte leicht an seine Brustwarzen.
Vor Erregung zog Emre mir leicht an den Haaren.
"oh... Erik..." tief atmet er ein und versucht ordentlich zu Atmen.
Ich legte mich zwischen seine Beine und reib mich gegen ihn, mal schnell und langsam.
Stöhnend packte er mein Arsch und kniff rein, was mir ein leises stöhnen hinaus kam.
"stärker?" fragte ich schwer atmend, warauf Emre nickte.
Ich drückte mich enger an sein Penis und reib noch stärker, bis Emre kurz vorm kommen ist.
"Darf ich dein "Freund" in Mund nehmen?" vorsichtig nickte Emre und zog seine Boxer runter. Sein Penis sprang förmlich, mir ins Gesicht.
Vorsichtig saugte ich an seine Spitze, was ihn erschaudern lies. Emre war gut bestückt, keine frage. Ich nahm ihn komplett in den Mund und bewegte mein Kopf hin und her.
Nach kurzer Zeit kam Emre in mein Mund. Es schmeckte gut, einwenig salzig aber trotzdem gut.
"und du?" fragte Emre als ich mich neben ihn legte.
"nächstes mal kleiner. Jetzt wird geschlafen" ich legte mein Arm um ihn und schlief langsam ein.
.
.
Sorry das jetzt erst was kam...
.
.
Hope you like it :)
XOXO Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...