Jerome Boateng & Joshua Kimmich

1.9K 37 5
                                    

'Es war ein lange Tage Ohne dich, mein Freund. Doch ich werde dir alles erzählen, wenn wir uns wieder sehen. Wir sind lange wege gegangen, wir haben gesiegt und verloren, gemeinsam. Ich werde weiter leben, leider ohne dich mein Freund.

Du warst mehr als mein Freund, du warst wie ein Bruder für mich. Ein Person die jeden beschützt hat, egal vor wen. Ich werde dir alles erzählen, wenn wir uns wieder sehen. Ich weis nicht wann, aber bald.

Du Jérôme warst ein guter Vater, Freund, Bruder und Ehemann. Jeder konnte zu dir kommen, egal wie schlechte es dir ging du warst für einen da. Es ist schade das du so früh von uns gingst, aber wie sagt man so schön "Die Guten sterben zu erst", dein Spruch war für viele sehr merktwürdig, seine aussage ging so "Das einzigste was ich muss, ich muss sterben", das sagtest du immer wenn der Trainer dir eine Aufgabe gab die du aber nicht mit mir machen konntest.

Aber keiner hat damit gerechnet das du so früh sterben tust, warum genau jetzt? wieso nicht in 30 Jahren oder so, warum ausgerechnet mit 27? Du warst Jung, du hättest noch so viel mehr erreichen können, aber leider gottes bist du nicht mehr unter uns.

Jetzt werde ich dich an einen besseren Platz treffen, vielleich erkennst du mich ja wieder, auch wenn ich vielleich ein alter Mann bin. Bei allem was ich durch machen musste, standest du an meiner Seite.

Und was klein ist, wird zu einer Freundschaft. Eine Freundschaft verwandelt sich in einen Verbundenheit. Unsere Verbundenheit wird niemals zerstört. Und die Liebe wird niemals verloren gehen.

Jeden Tag den ich neben dir Aufgewach bin war ein Guter Tag.

Ich weis nicht ob ich so einen Ehemann wie dich wieder finde, ich kann mich noch ganz gut an unsere Hochzeits Feier errinnern, wie du mich gezwungen hast ein Brautkleid anzuziehen, was du und deine Brüder vor den Besonderen Tag gekauft habt. Es war zwar für mich Peinlich aber was an denn Tag gezählt hat, das du und deine Töchter einen wunderschönen Tag haben tut.

Und eins werde ich dir versprechen mein Mann, auf deine Töchter werde ich aufpassen, dieses Versprechen habe ich dir am Sterbebett gegeben und ich werde es auch halten. Egal ob es mein Leben kosten wird oder nicht, ich pass auf sie auf wie du auf uns aufpassen wirst da oben.

Also lass dir vom Licht den Weg zeigen, Behalte jede Erinnerung wenn du gehst. Egal welchen weg du gehen wirst, wird dich immer nach Hause bringen.

Also mein Freund, ich werde dir alles Erzählen, wenn wir uns begegnen da oben.

Ruhe in Frieden wir lieben dich Jérôme, Dein Joshua.'

Vorsichtig steckte ich den Brief in seinen Sarg rein, da wo mein Engel tief und fest schläft. Heute ist Jérôme seine Beerdigung. Alle waren da, mir tut am meisten seine Töchter leid, sie hatten ihren Daddy nur








So meine Bubbles das jetzt so lange nicht's kam, hat was mit der Schule zutuen. Die hat nämlich letzte Woche Donnerstag wieder begonnen. Deswegen auch nicht mehr so oft Updates kommen werden, hoffe ihr seit mir nicht sauer.

Und ein GROßES DANKESCHÖN an alle die meine One Shots lesen, es sind schön 2,4k die meine Story's lesen. DAANNKKEEESSCCHHÖÖNN :*

Hope your like it ;)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt