Marco Reus & Mario Götze (Dirty)

4.4K 67 3
                                    

wunsch von bvbisthebestteam

"What the Fuck Marco?!" flüsterte ich, 'wieso schickst du mir dieses Bild?' schrieb ich ihn zurück, der weiß doch das ich zurück von Trainigslager komme, ich darf mir bloß nichts anmerken lassen, schnell wegmachen das keiner dieses Bild sieht. Da schickt mir Marco einfach mal sein steifen Penis, will er mich damit provosieren? oder geil machen? 'er vermisst dich' sein ernst? okay Mario ganz ruhig, bloß nicht versautes denken. *Babe ruft an* oh man, das kann ja was werden, "ja Woody?" fragte ich normal "Babe, wann bist du wieder da?" sagte Marco heißer, hat er sich eine runter geholt? Na warte wenn ich nach Hause komme. "Balt" sagte ich mit tiefer stimme und legte auf. Er wird morgen nicht mehr laufen können, sagte meine innere stimme. Wir haben nämlich uns ausgemacht so lange auszuhalten bis derjenige zu Hause ist, wer nicht hört muss bestraft werden.

Wärend der ganzen fahrt nach Hause überlegte ich mir was ich mit Marco anstellen konnte, vielleich ans Bett fesseln oder so dolle bumsen das er morgen nicht laufen kann... viele ideen aber keine ist gut genug. Ich will ihn bestrafen aber nicht brutal oder so das er schmerzen hat, eher so das nur ich dir führung habe. In meinen Auto war das selbe nocheinmal, so viele gedanken vielen mir ein, was auch mein großen da unten gefiel. Zu Hause angekommen höre ich schon Marco meinen Namen stöhnen, na warte. "Marco!" schrie ich und schon hörte ich ein fuck, "Ins Schlafzimmer, jetzt!" schrie ich. Mit schnellen schritten lief ich Marco hinter her der fast seine Hose verlor. Im Schlafzimmer angekommen schmiss ich ihn ins Bett und befästige seine Hände mit seinen und meinen Gürtel, "kommt davon wenn man sich nicht an die Regel hält" sagte ich grinsent und zog mich langsam vor ihn aus, er quängelte und jammerte das ich endlich anfagen soll ihn zu befriedigen, aber nicht mit mir ich ziehe mein ding durch.

Als ich dann als letztes meine Boxer auszoge fing Marco an zu stöhnen, "Mario! bitte tu endlich was" schrie er auf, langsam krabbelte ich zu ihn auf das Bett und küsste ihn. Er wollte mich berühren aber es ging nicht, er zappelte mit den Beinen umher. "mach was" schrie er stöhnend, ich setzte mich so hin das ich ohne zu zögern in ihn eindringen könnte und machte extra langsam, er stöhnte auf und bewegete seine Hüfte. "Mario" stöhnte er ununterbrochen, ich versank immer tier in ihn und jeden meiner stöße wurden kräftiger, aber ich blieb in meinen tempo. Ich bemerkte wie sein Freund anfing zu zucken und legte mein Hand an und holte ihn wärend ich mein tempo beschleunigte. "MAARIIOO, Ich... ich kom-me" stöhnte Marco laut auf und ich zog mich aus ihn raus und stegte meinen Penis in seinen Mund und seinen in meinen Mund, also die 96 stellung, es war nur noch ein lautes stöhnen von uns beiden zu hören und schön waren wir gekommen.

"Das war geil" sagte Marco und legte sich über die lippen, das stimmt. "Muss ich dich wohl öfters provozieren, damit ich geilen Sex bekomme?" neckte Marco mich, grinsend schaute ich ihn an und machte ihn los. "wird auch langsam seit, nächstes mal bitte früher ich hab mich anfangs übelst hilflos gefühlt. Ach ja was ich dir noch sagen wollte, STEG DEIN PENIS IN MEIN LOCH, du weist doch ich kann diese leere nicht leiden." sagte er quängelt, wir legten uns in löffelstellung und ich pumpte mein Penis noch paar mal das er leicht stehen tut und steckte ihn dann wieder in seinen Arsch rein. "Danke Babe" stöhnte Marco und nahm meine Hand in seine.

.

.

.

.

hope you like it :)

xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt