Heute war ein Tag den ich in die Tonne kloppen konnte. Warum? Weil ich heute an mein Knie operiert werde und mein Freund keine zeit hat, bei mir zu sein. Jonas ist ja der Meinung das er heute zum Training fahren muss und ich das ja alleine durch stehen kann, ha falsch gedacht, ich hab so was von schiss.
Schon bei der ersten OP hab ich fast gekotzt vor Nervosität. "Jo Brumi. Oh fuck, siehst du scheiße aus." sagte mein Kumpel Julian, ich hingegen schaute ihn mit ein killer Blick an. "Wo ist den dein Hoffi?" ich zuckte mit den schultern und blickte aus den Fenster. "Moin moin, wie geht's den unseren Drum?" sagte Jule und Julian antwortet mit "Scheiße" Jule setzte sich auf mein Bett und klopfte mehr mal auf mein Bauch, "wir sind für dich da, wie sagt man so schon 'Ohana means family. Family means nobody gets left behind or forgotten.' (Schleichwerbung für Lilo&Stitch) ich musste grinsen, es war unser Spruch."Kommt noch die anderen Teile unserer Familie?" beide nickten, wenigstens jemand der sich für mich interessiert.
"So Herr Durm, es ist so weit." ich schaute zu meinen Kumpels die mir auf die schulter klopften "Wir sind hier wenn du aufwachst kleiner" und schon würde ich raus geschoben "warten sie kurz" hörte ich Jonas Stimme rufen, "Es tut mir leid Erik, ich konnte nicht früher von Training weg. Ich wünsche dir viel Glück bei der OP. Ich liebe dich" er gab mir noch ein kuss auf die Stirn und schon wurde ich zum OP Raum gefahren.
*3 Stunde später*
Langsam wachte ich auf und sah, das alle da waren, meine komplette Familie. "Wir haben dir doch gesagt das alle kommen also schau nicht do überrascht." grinste Julian und Jonas kam zu mir und küsste mich erstmals vor meinen Eltern "Ich bin so stolz auf dich mein Sohn" sagte mein Vater und ich grinste über beide Ohren. "So Herr Hofmann jetzt zu ihnen, wenn sie meinen Sohn nur einmal verletzen landen sie auch hier. Haben wir uns verstanden?" sagte mein Vater mit einer Bedrohlichen Stimme, die selbst mir angst ein jagt. "Ja haben wir Sir" sagte Hoffi klein laut, das Julian anfing zu Lachen. "Willkommen mein neuer Schwiegersohn" sagte Mama und Umarmte ihn, "wir kennen uns ja schon, aber trotzdem auch von mir nochmal Herzlich willkommen."
Jonas war an dieses Tag in unserer Familie drinne, egal ob in meiner oder in der Ohana familie, jetzt ist er ein teil von uns. Für mich war es doch nicht mehr so ein scheiß Tag, wie an Anfang. Das sicg so schnell ein Tag sich wenden kann, von ein Horror Morgen bis zu Ein Happy End, hätte ich nicht gedacht.
Alle blieben noch eine weile, bis auf Jonas er wisch mir nicht von der Seite, auch wo schon die Besuchszeit vorbei war. Er hat wirklich die Krankenschwester angebettelt bei mir zu bleiben bis ich eingeschlafen bin, was auch dann so ungefähr 22 Uhr passierte. Ich merkte noch ein leichten kuss auf der Wange und schon war er weg.
*2 Wochen Später*
Ich war wieder zu Hause bei mir und Jonas. Es war eine schöne Zeit im Krankenhaus, den Jonas kam jeden Tag zu mir und blieb so lange bis ich einschlief. Er war sogar bei meiner Reha dabei, die ich im Krankenhaus hatte.
"Erik?" schrie er aus der Küche, ich schnappte mir meine Krücken und lief zu ihn. "Ja?" er zeigte auf den gedeckten Tisch und ich setzte mich auf den Stuhl neben ihn. "Ich liebe dich, hab ich das schon mal erwähnt?" er nickte und machte mein Teller rand voll, "Jeden Tag, jede Stunde und jetzt iss, damit du wieder deine alte kraft zurück bekommst."
.
.
.
.
hope your like it ;)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
Fiksi PenggemarOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...