Marco Reus & Thessa (Dirty)

2.1K 39 1
                                    

wunsch von Marcoreusgirl

Ich spürte etwas nasses an meiner Wange. Ich öffnete meine Augen und schaute in das Gesicht meines Verlobten Marco, der nur in Boxer über mir lag. "Babyyy? Bist du wach?" fragte er wie ein klein Kind. "SCHATZ?" schrie er mir ins Ohr, "ja du Arsch bin ich!" sprach ich zu ihn. Er lies sich auf mich fallen und drückte mich fest an sich, "Baby weist du was?" man merkt das er betrunken ist, er war nämlich heute, mit seinen Kumpels, sein Junggesellen Abschied feiern. "Nein was?" fragte ich genervt, "wir hatten heute noch gar kein Sex" ist ja auch klar, es ist 3 Uhr morgens an einen Sonntag. "Die paar stunden wirst du wohl oder übel noch aushalten." "NEIN!" schrie er wie ein klein Kind, das sein Lolly nicht bekommt. "Marco, lass mich schlafen. Wir können in paar Stunden Sex haben" wieder willig schüttelte er seinen Kopf, "jetzt hier! Sofort!" sprach er streng. Er küsste mich am Nacken bis runter zu meinen Dekolleté, ohne zu zögern riss er mir mein BH in zwei Teile. "Meine, alles meine" sprach er grinsend, leicht massiert er mir meine Brüste und spielte neben bei noch mit meinen Nippeln. "Marco" stöhnte ich leise vor mich hin, was ihn dazu brachte weiter runter zu gehen. Erst jetzt bemerkt ich das Marco eine Beule hat, "Wie lange hast du schon ein Steifen?" er grinste und sagte "seit etwa 2 Stunden. Das Bild, wo du nur in Unterwäsche warst, habe ich auf meinen Handy wiedergefunden." Da hat der mich mal am Morgen fotografiert, wo ich mir meine Unterwäsche angezogen habe. "Baby lass liebe liebe machen" sprach er wieder kindisch. "Dann fick mich auch endlich und mach keine lehren Versprechungen!" ohne zu zögern riss er mir auch noch das letzte teil von der Unterwäsche weg. "Alles meine" sprach er wieder. Marco küsste mich von meinen Nippeln bis zu meiner kleinen Freundin runter. Er fing an mich zu lecken und neben bei mich mit seinen Daumen am Kitzler zu verwöhnen. "Oh... Gott, Marco!" ich merkte Wie er anfing zu grinsen. Er beschleunigt sein tempo mit dem Daumen ums doppelte. "Marco" kreischte ich. Er hörte auf mit lecken und fing aber mit dem Fingern An, erst steckt er zwei rein und machte ruckartige Bewegungen um mich weiter zu ärgern "Bitte... Fick mich endlich!" sprach ich quälend. Marco grinste und hörte auf, "Marco... Bitte!" flehte ich. Ohne Vorwarnung rammte er sein prallen Penis in mich. "JA!" schrie ich und lies mich hart und schnell ficken. Ich stöhnte nur noch seinen Namen, "Gott!" schrie ich als ich kurz vor kommen war, was auch Marco merkte und abrupt stehen blieb "Hey!" sagte ich. "Nicht kommen Baby, gemeinsam mit mir" oh Gott. Ich nickte und schon fing er wieder an mich zu stoßen, erst sanft und dann kräftiger und stärker. "Baby du bist so eng!" sagte Marco. Es dauerte nicht lange bis wir gemeinsam zum Höhe Punkt kamen. "Geil, gleich heute noch mal" sagte Marco und küsste mich auf die Stirn.

.
.
.
.

Hope you like it :)
Xoxo Darko

One Shots Fußballer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt