Wunsch von puenktchenkind
"Marcel wir sind zu einer Hochzeit eingeladen wurden" rief Florian und kam grinsend zu mir.
"Von wen ist sie den?" er schaute auf die Karte und grinste.
"Fischi"
Lachend stand ich vom Sofa auf und schlenderte zu ihn hin. Ich legte meine Arme von hinten um Florian und schaute über seine Schulter. Der Fisch heiratet ja tatsächlich. Großkreuz und Neuer, na dass wird ein Fest.
"Wo soll eigentlich unsere statt finden?" Florian drehte sich zu mir und legte seine Arme um mich.
"Wie wäre es in Ibiza oder Mallorca. Oder Nein, in Miami" sprach ich und überlegte mir noch mehr standorte.
"wie wäre es hier in Dortmund. Offizial können wir hier ja Heiraten."
"Wäre das für dich Okay? Wir können auch wo anders Heiraten, irgendwo auf der Welt"
"Ja es ist für mich Okay. Weißt du auch warum? Weil ich dich liebe und du diese Stadt. Deswegen will ich dass für dich. Ich mein, Dortmund hat eine schöne Kirche und wir sind ja eigentlich Standesamtlich schon verheiratet. Da kannst du ja sehr schlecht nein sagen."
Lachend legte ich mein Kopf auf seine Schulter. So könnten wir in paar Monaten auf den Parket auch sein. Fest umschlungen, fast Kuschelnt, zusammen mit unseren Freunden.
"Wie soll sie den sein? Große Party oder eher klein und fein?" fragte ich und schaute in Florian's leuchtenden Augen.
"Groß. Deine Familie und meine, plus unsere Freunde. Es soll richtig knallen." Yeah man! Das ist mein Mann.
Lachend liefen wir los, also er lief und zerrte mich sozusagen mit sich. Wir setzten uns und schauten nur aus dem Fenster. Der Himmel war mal wieder richtig geil, wie die Sonne langsam unter geht.
"Weißt du noch, vor ein halbes Jahr haben wir zwei entschieden zu Heiraten. Zwar gab es kein Heiratsantrag." Bei diesen Satz sprang ich auf und kniete mich vor ihn.
"Marcel" schmunzelte er und ich nahm seine Hand.
"Wird nicht so Perfekt aber du hast dein Antrag."
"Florian Kath, besser gesagt Kath-Schmelzer. Wir zwei kennen uns jetzt schon seit mehr als 7 Jahren. Letztes Jahr war ein Bomben Jahr, warum ganz einfach. Wir haben entschieden für immer zusammen zu sein. Bis der Tot uns scheidet. Ich liebe dich, das merkst du jeden Tag aufs Neue. Jeden Tag wache ich neben dir auf und weiß. Ja dieser Mann ist meiner. MEINER. Keiner wird dich mir wegnehmen. Du bist ein Teil meines Lebens, du bist meine Hälfte meines Herzen. Du bist mein Leben. Deswegen frage ich dich. Willst du mein Mann werden."
nervös schaute ich zu ihn, obwohl wir ja eigentlich schon verheiratet sind. Bin ich trotzdem nervös wie nie.
"JA!" schrie Florian und tränen liefen runter.
"Scheiße war das ein Vortrag. Zwing mich nie wieder so etwas zu tun." sagte ich und wischte mir meine Schweiß nassen Hände, an meiner Jogginghose, ab.
"Vor der Kirche, Ehegelübte." kicherte er.
"Wir laden nicht so viele ein. Da biss ich mir auch nicht ein."
Lachend legten wir uns hin und genießen die Zeit.
"Aber ein muss ich dir lassen, du kannst auch Romatisch sein."
.
.
.
.
Hope you like it :)
xoxo Darko
DU LIEST GERADE
One Shots Fußballer 1
FanfictionOne Shot's über Fußballer BoyxBoy & BoyxGirl Wünsche sind erlaubt ;) egal ob Dirty, Sad, Happy End oder halt das was ihr wollt. Könnt Privat schreiben oder in die Kommentare wie ihr die Story haben wollt. Info: Diese Story's sind frei erfunden...